London Photo Diary (pt. two)

4. August 2014 01:52

Wisst ihr, ich bin in meinem Alter an einem Punkt angekommen, an welchem ich zu entscheiden weiß, welche Dinge unwichtig sind und mir egal sein sollten. Aber gestern war ich einfach so sauer über fiese Kommentare unter meinem neusten Video auf YouTube, nach einem sehr langen und anstrengenden Arbeitstag. Normalerweise ist es mir egal, ich kann nach jahrelangem Bloggen nun ganz gut mit diesem Thema umgehen. Aber gestern war ich einfach so wütend, weil ich so viel Zeit und Mühe in YouTube stecke. Ich nehme mir so viel Kritik zu Herzen und versuche so viele Wünsche umzusetzen, ich versuche regelmäßig Videos zu drehen, obwohl ich nicht wirklich Zeit dafür habe. Manchmal komme ich sogar nicht zum Mittagessen vor der Arbeit, weil ich ein Video drehen will. Für euch.
Aber als ich gerade durch die restlichen Bilder aus London gegangen bin, ging es mir wieder besser. Bis auf das erste Bild habe ich alle Fotos am letzten, richtigen Tag in der Stadt geschossen. Donny und ich waren einfach nur ausgelaugt, weil wir von einem anstrengenden Tag aus Brighton wiederkamen. Auf dem Weg zurück ins Hotel überquerten wir die Tower Bridge, entdeckten den Regenbogen und den Sonnenuntergang. Einer der unvergesslichsten Momente meines Lebens, dieser atemberaubende Ausblick. So ein Moment ist unbezahlbar und ich dachte an all die Zeit zurück, die Donny und ich bereits hinter uns hatten. Wie alles angefangen hat. Wie zaghaft wir waren und an diesem Abend waren wir in der britischen Hauptstadt beste Freunde, Freund und Freundin.

Wenn ich diese Bilder sehe, dann bekomme ich Fernweh, aber dann geht es mir genauso besser. Wegsein tut so gut. Unterwegs sein, Dinge erleben. Wenn ich diese Bilder sehe, dann weiß ich, dass Menschen aus dem Netz, die mich nicht so akzeptieren können, wie ich bin, nichtig sind. Nicht zählen. Dass es so wichtige Dinge in meinem Leben gibt, die ich niemals vergessen sollte.







26 Kommentare

Anonym 4. August 2014 um 02:21

wunderschöne Bilder, einfach traumhaft ♥
Ich finde das neue Video übrigens super, kann daher die Kritik nicht wirklich verstehen,
die anderen Videos auch, mach weiter so und lass dich von solchen Kommentarwn nicht die Stimmung verderben.
xxx
Antworten

Solange Marie 4. August 2014 um 03:08

I'd love to visit London, and nice picture btw ! I've been following your blog for so long, and I really love it :)
X
http://louboutinsandsantorini.blogspot.pt/Antworten

caroglcklr 4. August 2014 um 08:31

Liebe Vanessa, ich weiß dass es schwer ist die fiesen Kommentare zu lesen, die einige meinen unter deine Videos schreiben zu müssen. Ich finde dass geht einfach gar nicht und ist vollkommen respektlos und inakzeptabel. Aber mach dir nichts draus, deine Videos sind immer super toll und es gibt viel mehr Leute da draußen die deine Videos lieben als die, die das schreiben. Lass die Hater und Neider einfach schreiben, die sind einfach nur neidisch und ärgern sich selbst darüber dass es in ihrem Leben nicht so gut läuft wie bei dir. Erfreue dich an den lieben und netten Kommentaren und sei stolz auf deine Arbei. Du machst das nämlich wirklich toll und es wäre total schade wenn du dich deswegen runterziehen lässt und evtl. aufhören willst.
Ich finde dein neues Video super und freu mich schon auf den Beauty Haul :-)
Allerliebste Grüße Caro :-)

www.makeyourselfunique.blogspot.deAntworten

Miriam♥ 4. August 2014 um 10:21

Ich finds ehrlich gesagt unglaublich toll (auch wenn sich das jetzt wahrscheinlich komisch anhört :D) wie viel und wie gut du von deinen "Gefühlen" erzählen kannst, ich finde dass können nur richtig wenige Blogger. Meine Lieblingsbloggerin bist du sowieso :D Antworten

Maria 4. August 2014 um 10:55

Oh wow, die Bilder sind alle der hammer!
Und lass dich echt nicht von fremden Menschen runter ziehen ;-) das ist es einfach nicht wert und dafür ist das Leben zu kurz ;-)

Liebe Grüße,
Maria von fashion-inspires.meAntworten

Marietiwimo 4. August 2014 um 11:22

Mach dir aus solchen Kommentaren lieber nichts … obwohl du das ja auch sicher selbst weisst! Mach einfach weiter und zwar so, dass es dir noch Spass macht! Selbst wenn du nicht regelmässig Videos hochlädst ist das auch ok! Niemand wird dich dafür bestrafen :D
Deine Fotos aus London sind wirklich mega schön! Und ich glaube ich kann nicht mal halb nachvollziehen wie schön diese Situation gewesen sein muss!!Antworten

joyceljr 4. August 2014 um 17:33

wow suuuper bilder und deine Videos liebe ich auch :-)Antworten

Anonym 4. August 2014 um 18:20

Worüber genau beschwerst du dich? Über die zwei Leute, die geschrieben haben, du würdest "schmatzen" (was ja auch stimmt)? Also sooo wahnsinnig fies ist das jetzt auch nicht, mach dich mal locker..Antworten

Anna Sofie 4. August 2014 um 18:23

Riiichtig tolle Bilder. Mal eine andere, romantische Seite von London. Ich möchte auch direkt und sofort mal wieder in die britische Hauptstadt:DD!
Und das mit den fiesen Kommentaren tut mir echt leid. Klar, dass man nicht alles immer wegstecken kann!!<33Antworten

Vanessa 4. August 2014 um 20:05

Achso, tut mir leid - ich wusste nicht, dass ich nicht auch mal einen schlechten Tag haben und wegen "nur" zwei Kommentaren traurig sein darf. Es geht einfach um die Tatsache, dass man es entweder respektvoller ausdrücken oder für sich behalten kann. "Mach dich mal locker".Antworten

Thi von Kawaii-Blog.org 4. August 2014 um 22:22

schön :)Antworten

Kleinstadtcarrie 4. August 2014 um 22:24

Dein bester Beitrag überhaupt, finde ich. Es braucht nicht viele Worte, um einige Dinge auszudrücken. Du hast mich das erste mal echt richtig gefesselt mit deinem Text und diese tollen Bilder dazu. Mach weiter so! Ich wünsch Dir alles Gute :)Antworten

Anonym 4. August 2014 um 23:06

Ich finde deine Video einfach nur gut . Lass dir bitte nichts blödes einreden du bist gut so wie du bist liebe Grüße Antworten

Laura 5. August 2014 um 11:07

Wunderschöne Bilder und ein sehr tiefgründiger, inspirierender Text! Lass dich nicht unterkriegen, Vanessa. Du bist toll so, wie du bist und nichts und niemand kann dir das nehmen, solange du an dich glaubst. (:

Liebe Grüße,

Laura
beautytastesgood.deAntworten

dayswithnathalie 5. August 2014 um 12:11

Wirklich wunderschöne Fotos :)
Mach dir nichts aus negativen Kommentaren, dafür gibt es soo viele, die dir positives Feedback geben, mach dir nichts draus :) Antworten

Anonym 5. August 2014 um 18:10

Liebe Vanessa,
Du wirst immer auf Kritiker und Neider stoßen, egal was du tust. Mach dir nichts draus, viele Leute sind im Schriftlichen eben nicht so begabt wie du, da kommt ein gut gemeinter Ratschlag oft ganz anders rüber! Nimm die Kritik doch einfach an und versuche, beim nächsten Video weniger mit der Zunge zu schnalzen. Lass dich von so etwas nicht runterziehen.
Liebe Grüße, Verena aus PassauAntworten

Anonym 5. August 2014 um 18:18

Liebe Vanessa,
bei dem, was Du tust, wirst Du immer auf Kritiker oder Neider stoßen. Mach Dir nichts draus, viele Leute sind im Schriftlichen eben nicht so begabt wie Du, da kommt ein gut gemeinter Ratschlag oft ganz anders rüber! Nimm die (berechtigte) Kritik doch einfach an und versuche, beim nächsten Video weniger mit der Zunge zu schnalzen. Lass Dich von so etwas nicht runterziehen!
Liebe Grüße, Verena aus PassauAntworten

Julia Schröter 5. August 2014 um 23:04

OHA! mega mega mega Fotos in diesem wunderbaren Licht! geilste Stadt, solche will ich das nächste Mal auch da machen! :)Antworten

Vanessa 5. August 2014 um 23:39

Danke Luise, bedeutet mir viel!Antworten

Julia 6. August 2014 um 01:34

deine einstellung ist gut. und klar, dass die bilder so eine wirkung haben sie sind wirklich schoen.
ich bin gerade in chicago im urlaub und kann deine gedanken so gut nachvollziehen!

www.justorys.blogspot.comAntworten

Fashion Rookie 6. August 2014 um 11:19

Die Bilder sind wunderschön.
Ich habe ja echt eine Vorliebe für tolle Sonnenuntergänge und wenn sie dann noch in meiner Lieblingsstadt London sind, dann ist das natürlich toll.

xx Julia

http://www.followthefashionrookie.blogspot.de/Antworten

nathisecret1 6. August 2014 um 20:32

Wunderschöne Bilder!! :-)

Liebe Grüße,
Nathalie

http://nathisecret1.blogspot.co.at/?m=1Antworten

rock yourlife 7. August 2014 um 22:19

wow, so tolle Bilder
Ich will auch nach London
Grüße
rock-your-life22blogspot.deAntworten

rock yourlife 7. August 2014 um 22:20

Ach ja und ich finde deinen Text echt toll und ja du hast recht es gibt so viel wichtigeres im Leben, als neidische Leute die rum haten (;Antworten

Sabrina 10. August 2014 um 23:25

Sehr schöne Bilder♥ London ist eine unglaublich tolle Stadt!!
Liebe Grüße SabrinaAntworten

Kimi 13. August 2014 um 19:50

War auch grad in London, -- Posts auf meinem Blog :D
Deine Bilder und Eindrücke sind super ♥

http://ha-hair.blogspot.de/Antworten

Hinterlasse einen Kommentar Vielen Dank für deinen Kommentar!
Kommentare, welche Beleidigungen, Spam oder andere anstößige Inhalte enthalten, werden nicht veröffentlicht und sofort gelöscht.