Black Girl Fly

21. August 2014 12:14

Meine Lieben,

Das Leben ist zur Zeit ziemlich chaotisch und meine Laune im Keller. Deswegen habe ich mir im Sommer die Nägel schwarz lackiert und trage momentan fast ausschließlich schwarze Outfits. Okay, klingt ziemlich übertrieben, aber zum Glück ist mein Freund seit Dienstag wieder in Dresden und ich konnte ihn dazu überreden bis Montag zu bleiben. Am Montag werde ich dann mit nach München fahren und dort einige Tage bleiben. :-) In knapp 11 Tagen sind Tofu und ich auch schon in der neuen Wohnung, hoffentlich werden alle Möbel rechtzeitig ankommen. Besonders freue ich mich auf mein Bett - kann es kaum erwarten, euch diesen Schatz zu zeigen!

Zum Outfit: Ein Shoulder Off-Shirt, meine derzeitigen Lieblingsschuhe mit meiner liebsten Skinny Jeans - mehr brauche ich nicht. Außerdem landete Anfang der Woche ein ganz tolles Päckchen von Daniel Wellington bei mir, worüber ich mich sehr gefreut habe. Der Uhrenshop hat definitiv in Sachen Marketing (ähnlich wie auch Triangl) ziemlich viel richtig gemacht und der Hype ist verständlich. Ich hatte mich allmählich langsam an den großen, goldenen Stahluhren satt gesehen und nun ziert ein ganz schlichtes Schmuckstück mein Handgelenk! Falls ihr mit dem Gedanken spielt, euch eine eigene Uhr zuzulegen oder Mama, Freund, Geschwistern etc. eine Freude zu machen, dann habe ich noch einen kleinen Tipp für euch - mit dem Discountcode "teenagekicks" erhaltet ihr bis zum 15. September 2014 auf eure Bestellung 15% Rabatt. :-)

Das war's auch schon von mir. Heute werde ich mich noch mit meinem besten Freund zum Essen treffen und abends gehen Donny und ich in's Kino. Habt ihr irgendwelche Empfehlungen? Ich würde SO gerne LUCY schauen!




Shirt*, Armband* Sheinside | Hose Asos | Schuhe Pull & Bear | Tasche Oasap | Uhr DW

29 Kommentare

Chi Chi 21. August 2014 um 12:49

Die Uhr ist wirklich sehr schön! :)

Liebe Grüße, Chi Chi
www.saranghaeyeu.blogspot.deAntworten

Johanna 21. August 2014 um 13:26

Das Outfit sieht klasse aus :)
Ich drücke dir die Daumen, dass mit den Möbeln alles klappt!

Für mich geht es auch in 2 Wochen in eine neue Wohnung und ich bin schon super gespannt wie das alles wird!Antworten

Melanie Bauer 21. August 2014 um 13:28

Das Oberteil ist wunderschön :-)Antworten

Marie Drst 21. August 2014 um 14:06

Lass dich nicht runterziehen, es kann nur noch besser werden! :) Übrigens gefällt mir das Outfit sehr gut!

Liebe Grüße, Marie ♥ somedaysomehowm.blogspot.comAntworten

Julia Schröter 21. August 2014 um 16:43

habe LUCY gestern mit meinem Freund geschaut & wir waren beide geflasht - absolute Empfehlung! :)Antworten

Hanna S. 21. August 2014 um 17:13

Die Schuhe und die Bluse sind total schön! :)

Liebe Grüße, Hanna Antworten

sanja 21. August 2014 um 17:56

Wirklich ein mega schönes Oberteil, das ganze Outfit gefällt mir gut :)

Sanja
gypsetdaysAntworten

Nimsaj 21. August 2014 um 19:13

Sehr schönes Outfit auch wenn das meiste in schwarz ist :) ist einfach klassisch und schön!
Wünsch dir alles gute mit der Wohnung/den Möbeln und eine schöne Zeit mit deinem Freund in München :)

Liebste Grüße <3
Jasmin von nimsajx.blogspot.deAntworten

Anonym 21. August 2014 um 19:23

Lucy ist echt toll. Ich war schon 2 mal :)Antworten

Karo He 21. August 2014 um 20:50

tolle bilder, ich liebe die tasche! :)
xx

http://stupidstoriees.blogspot.de/Antworten

Franzi 21. August 2014 um 20:53

Das Shirt steht dir wirklich hervorragen, wie für dich gemacht :)

Liebe Grüße von Franzi von Little ThingsAntworten

Lisa Blonde 21. August 2014 um 20:54

Wunderschönes Outfit. Und die Espadrills. *-*

Liebste Grüße,
Lisa von Ash Blonde

>> Hier geht's zu meinem letzten Post!Antworten

Fashion Rookie 21. August 2014 um 21:28

Das Outfit ist so wunderbar !
Schwarz steht dir wirklich super gut :)

xx Julia

http://www.followthefashionrookie.blogspot.de/Antworten

Jassy 21. August 2014 um 22:53

Mag dein Outfit echt gerne! Besonders die Schuhe gefallen mir gut :)
Liebe Grüße :) Antworten

Maria 22. August 2014 um 09:33

Super schönes Outfit! :)
Darf ich fragen, welches Model genau deine Hose von Asos ist? Da gibt es ja immer mehrere. Und ich suche schon sehr lange nach einer schönen, schwarzen Röhre. ;-)
Antworten

Anna Becker 22. August 2014 um 10:55

WOW! Das Shirt ist sooooo toll! Welches ist das genau?
Liebste Grüße ANNA von fashionannagirl.blogspot.com

Ps. Ich habe dich getaggt bei mir auf dem Blog :)Antworten

Anne 22. August 2014 um 16:44

Ach schade, dass es dir zur Zeit nicht so gut geht! Schwarz steht dir zwar auf jeden Fall, aber ein bisschen Farbe finde ich immer toll! :) Ich hoffe, dass sich deine Laune ganz ganz bald wieder bessert :)

Liebe Grüße,
Anne <3Antworten

Linda 23. August 2014 um 15:28

Cooles Outfit und tolle Fotos :)

Liebe Grüße,
Linda

http://lindas-gluecksmoment.blogspot.de/Antworten

Anonym 23. August 2014 um 15:30

Cooles Outfit und tolle Bilder :)

Liebe Grüße,
Linda

Ps: Total blöde Anmerkung, aber wie bekomme ich es hin nicht anonym zu kommentieren, mit meinem Google-Konto funktioniert es leider nicht :(Antworten

Nhi B. 23. August 2014 um 15:44

Ohje! Ich habe dich an diesem Tag angesprochen und hatte nicht gewusst, dass du schlechte Laune hattest :(
Tut mir echt Leid, dass ich euch aufgehalten und nur belangloses Zeug gelabert habe, ich war richtig geflasht und wusste nicht, was ich sagen sollte, als ich euch vom Weitem schon gesehen hatte ._.
Auch wenn es nur kurz war habe ich mich trotzdem gefreut dich mal in echt gesehen zu haben, zumal ich noch nie zuvor in Dresden war und nicht damit gerechnet habe dich zu treffen.
Ich finde übrigens, dass du in Realität noch viel hübscher bist als auf Fotos! :) Ich hoffe du kommst schnell aus dieser chaotischen Phase heraus und wünsche dir, deinem Freund und deinen Freunden nur das Beste für die Zukunft! :)♥

Liebste Grüße aus Hannover ♥Antworten

Katharina Berghofer 23. August 2014 um 15:58

Echt schönes outfit! Ich liebe dein Top <3

Lg Katharina
http://katharinaberghofer.blogspot.comAntworten

seda k. 24. August 2014 um 15:51

tolles Outfit :) du schaffst es immer gut auszusehen!
darf ich wissen welche Hose das genau ist? ich find nie hosen die mir auch an den Knöcheln gut passen :D
lg SedaAntworten

Carla Laetitia 24. August 2014 um 19:44

Kopf hoch Hübsche, auch so Zeiten gehen vorbei und die hat jeder leider manchmal! Tolles Outfit trotzdem :*
Liebst, Carla-Laetitia
www.carla-laetitia.comAntworten

Vanessa 24. August 2014 um 20:33

Ich weiß es leider nicht mehr, weil ich die Hose schon vor einigen Monaten gekauft habe. :-/Antworten

Vanessa 24. August 2014 um 20:33

Einfach auf den Stern hinter dem Shirt klicken, habe es verlinkt!Antworten

Vanessa 24. August 2014 um 20:34

Hi liebe Nhi!
Mach dir keinen Kopf, ich fand es sehr süß, dass du mich angesprochen hast. :-) War nur etwas in Eile, außerdem habe ich mich furchtbar unwohl gefühlt, weil ich ungeschminkt war. :-D

Liebe Grüße und hoffentlich bis bald!Antworten

ElenaMusik 24. August 2014 um 21:26

Süßes Outfit :) Den Film Lucy finde ich auch interessant.
E-MstylesAntworten

Anonym 27. August 2014 um 20:12

in welcher größe hast du das top? :-)Antworten

Vanessa 27. August 2014 um 23:46

S :-)Antworten

Hinterlasse einen Kommentar Vielen Dank für deinen Kommentar!
Kommentare, welche Beleidigungen, Spam oder andere anstößige Inhalte enthalten, werden nicht veröffentlicht und sofort gelöscht.