Tofu's prom

1. Juli 2014 23:16

Vergangenen Freitag waren wir auf den Abiball und die Zeugnisausgabe von Tofu eingeladen, beides fand im Dresdner Kongresszentrum statt. Da einige von euch uns alle bei Instagram folgen, werden hier viele Bilder bereits bekannt sein, aber ich wollte sie noch einmal in einem ganzen Post zeigen. Leider wollte ich viel mehr Fotos von Tofus Kleid uploaden, nur leider befürchte ich, dass die Bilder sich auf ihrem Handy befinden, denn ich bin mir ganz sicher, mindestens 1000 Bilder aus jeder Perspektive von ihr gemacht zu haben! Im Großen und Ganzen hatten wir einen wunderbaren und lustigen Abend, wie ihr anhand der Fotos vielleicht auch erkennen könnt. Ich habe sogar ein wenig gefilmt, also seid auf den nächsten Vlog gespannt! :-)









Mein Kleid findet ihr bei Sheinside (klick), Cocos hat ihr Kleid auf Nelly.com bestellt und Maria trug ein Kleid von mir, welches ich auf Asos (TFNC) gekauft hatte. Dazu trug ich Schuhe von Zara, Coco meine Schuhe von Schuhtempel24 und Maria Heels von Zara.

16 Kommentare

Liyah GoesHollywood 2. Juli 2014 um 08:20

oh man wie toll du aussiehst :-) richtig schicke! die Farbe steht dir auch ausgezeichnet..

xoxo, L.
----------------
LiyahGoesHollywood.blogspot.comAntworten

MissK 2. Juli 2014 um 09:23

Sehr tolle Fotos! Ihr seht alle wunderschön aus in euren Kleidern :)Antworten

Judy Glam 2. Juli 2014 um 10:44

Richtig tolle Bilder! Wunderschön seid ihr ♥Antworten

Gina Vi 2. Juli 2014 um 11:26

Wow! Ihr seht alle traumhaft schön aus! Dein Kleid ist toll!
Und herzlichen Glückwunsch zu deinem Abschluss!
Hab einen wundervollen Tag, Süße!
<3
http://theshimmeroflife.blogspot.de
Antworten

Nimsaj 2. Juli 2014 um 11:34

Ihr seid alle so unterschiedlich aber trotzdem alle so schön! :)
Tolle Kleider, vor allem die Farbe von deinem gefällt mir sehr gut!

Liebste grüße <3Antworten

Anonym 2. Juli 2014 um 15:13

Wow, Tofus Kleid gefällt mir mal richtig gut! Normalerweise mag ich diese Abibalk Kleider selten, aber die Rosenapplikationen machen das Kleid zum Hingucker :) hoffentlich wurde es nicht alkzu dreckig da es auf den Fotos ja so aussieht, als schleife es auf dem Boden?
Den Schnitt deines Kleides finde jch auch toll, nur eine Frage, was ziehst du denn bei diesem Rücken Ausschnitt darunter? Besitzt du so einen Klebe Bh? Wenn ja, bringt das was?
Und wie lange ging das Programm auf dem Ball, wenn Zeugnissvergabe und Ball an einem Abend stattfanden? Die Bilder sehen wirklich nach sehr viel Spaß aus :)
Viele Grüße, SusiAntworten

Anonym 2. Juli 2014 um 19:25

Was hattest du für einen BH unter deinem Kleid an? Weil es ja hinten offen ist? :D Antworten

La Morena 2. Juli 2014 um 19:35

Ich liebe Tofus Kleid ! <3

Antworten

Vanessa 2. Juli 2014 um 21:24

Danke für deinen netten Kommentar! :-)
Um deine Fragen zu beantworten: Tofus Kleid ist nicht schmutzig geworden, also zumindest nicht sichtbar, weil sie es beim Laufen natürlich etwas hochgezogen hat, damit sie nicht über ihr eigenes Kleid stolpert. :-D Insgesamt ging der Abend um 17 Uhr los und gegen 22 oder 23 Uhr sind wir gegangen. :-)
Und ich hatte einen Klebe-Bh drunter, der bringt durchaus was, aber ich finde eher bei engen Kleidern mit Rückenausschnitt. Denn wie du vielleicht gesehen hast, sitzt er wahnsinnig unvorteilhaft (was vielleicht auch daran liegt, dass der Kleber nachlässt) und das lässt meine Brüste so komisch ausschauen!

LGAntworten

Vanessa 2. Juli 2014 um 21:24

Hatte einen sogenannten "Feebra" an. :-)Antworten

Chi Chi 2. Juli 2014 um 22:22

Aww ihr seht alle toll aus! :) Und Tofus Kleid ist echt schön ♥
Antworten

Melanie Bauer 3. Juli 2014 um 12:58

Ihr seht alle ganz wundervoll aus :-)Antworten

eleonora 4. Juli 2014 um 21:17

Ihr sehr alle so wunderschön aus! Und dein Kleid leuchtet richtig! <3

Liebe Grüße,
Eleonora

*eleonorasblog*Antworten

Yoyó 6. Juli 2014 um 14:12

Ihr seht alle bezaubernd aus! <3Antworten

Anonym 5. November 2014 um 04:16

Ich benutze immer klebe bhs von Bye bra fur solche kleider. Es gibt sie auch online bei http://klebebhs.deAntworten

Anonym 13. Februar 2015 um 21:57

Hallo liebe Vanessa,

ich habe dieses Jahr meinen Abiball und finde Tofus Kleid wunderschön! Weißt Du, wo sie dieses geauft hat oder wo es ähnliche Kleider wie dieses gibt?

Allgemein ist dieser Post sehr gelungen und ihr seht alle wunderschön aus. Anscheinend hattet ihr sehr viel Spaß. (:

Einen wundervollen Tag Dir!Antworten

Hinterlasse einen Kommentar Vielen Dank für deinen Kommentar!
Kommentare, welche Beleidigungen, Spam oder andere anstößige Inhalte enthalten, werden nicht veröffentlicht und sofort gelöscht.