The best is yet to come

30. Juli 2014 11:49

Es fühlt sich gut an, zu Hause im eigenen Bett aufgewacht zu sein! Das Wetter und die Stimmung hier sind derzeit ziemlich deprimierend, aber ich denke, das wird bald alles ganz anders ausschauen. Seit meiner Abiturphase bin ich so unregelmäßig ins Fitnessstudio gegangen, habe z.T. zwei Wochen lang gar keinen Sport gemacht und das ungesündeste Essen in mich hineingestopft, sodass es mir momentan vital nicht wirklich so wie vor 3 Monaten geht. Ich habe mir gesagt, ich werde mich nicht zum Sport zwingen, wenn ich keine Lust darauf habe (vor allem nicht bei dieser Hitze), aber langsam leidet mein Wohlbefinden drunter. Deshalb freue ich mich umso mehr, dass ich mich für gleich mit Coco im Fitnessstudio verabredet habe!

Sonst muss ich heute noch meinen Koffer fertig auspacken und endlich meinen Kleiderschrank ausmisten. Da ich bald umziehe und unmöglich all meine Klamotten mitnehmen kann, von denen ich einen Großteil sowieso nicht mehr trage, werde ich in den nächsten Tagen mal wieder meinen Kleiderkreisel-Katalog aufstocken. Es würde mich freuen, wenn ihr da mal vorbeischaut (Link ist in der Sidebar). :-)
Heute gibt es ein Outfit aus London, welches ich am vierten Tag getragen habe. Habt einen schönen Tag!



Crop Top Asos | Overall New Look | Schuhe Converse | Tasche Longchamp

28 Kommentare

Anonym 30. Juli 2014 um 13:16

In welcher größe hast du das gestreifte kleid von american apparel? Antworten

Anonym 30. Juli 2014 um 13:44

Möchtest du uns schon verraten wohin du ziehen wirst´? :)Antworten

Julie 30. Juli 2014 um 14:00

wo wirst du studieren ? :)Antworten

Charlotte 30. Juli 2014 um 14:07

Schönes Outfit :)

http://hernameisnotcharlotte.blogspot.de/Antworten

thelittlediamonds 30. Juli 2014 um 15:09

Die Kombination finde ich echt schön, auch wenn ich diese Look nicht tragen würde da ich nicht so auf Latzhosen bzw. Overalls stehen ;)
Ja, mit Sport und gesunder Ernährung war bei mir in letzter Zeit auch nicht so viel :D
Die Tasche ist übrigens richtig toll! ♥
xx Alina
www.the-little-diamonds.blogspot.deAntworten

Fashion Rookie 30. Juli 2014 um 17:23

Wundervolle Bilder !
Die Latzhose steht dir richtig gut :)
Das mit dem Sport kommt mir bekannt vor. Ich bin momentan einfach so unmotiviert ...

xx Julia

http://www.followthefashionrookie.blogspot.de/Antworten

Marietiwimo 30. Juli 2014 um 21:04

Das Outfit fand ich schon auf den anderen Bildern besonders schön!
Marie.Antworten

dayswithnathalie 30. Juli 2014 um 23:37

Schönes Outfit <3
Viel Erfolg beim Umzug! :) Antworten

Vanessa 31. Juli 2014 um 00:43

In XS :-)Antworten

Vanessa 31. Juli 2014 um 00:43

Nach Passau. :-)Antworten

Vanessa 31. Juli 2014 um 00:44

In Passau. :-)Antworten

Marina 31. Juli 2014 um 10:14

Wunderschönes Outfit das passt super zu Dir.
Liebe Grüße,
Marina von Love and PassionAntworten

Anonym 31. Juli 2014 um 10:35

Komm nicht in den Glauben nach Passau, dass sich alle hier mehrs aufs Lernen konzentrieren, weil die Stadt so klein ist ;). Ich glaub die Juristen feiern hier ziemlich hart :DAntworten

Anonym 31. Juli 2014 um 17:21

Oh mein Gott ich freue mich gerade soooo dass du nach Passau ziehst!!! ich wohne auch hier und ich liebe einfach deinen Blog und alles! weisst du schon wann du hier her ziehst? Antworten

Anonym 31. Juli 2014 um 17:32

Wie heißt deine schwarze Hose von asos dort? die enge jeggins :)Antworten

Anonym 31. Juli 2014 um 17:42

von we marke auf asos ist die schwarze enge highwaist hose? asos oder asos petite oder eine ganz andere marke und wie teuer war die? könntest du eventuell nach der hose schauen? genau so eine suche ich seit ewigkeiten :(. ich kann sie nicht finden ...Antworten

Sophiiabee 31. Juli 2014 um 18:03

Wie unfassbar hübsch du wieder bist!:)
Ich wünsche dir auserdem viel Freude und Glück in deinem neuen Lebensabschnitt:-) <3Antworten

Emma 31. Juli 2014 um 22:20

ganz ganz toll Vanessa :) gefällt mir unheimlich gut

emmabrwn.blogspot.deAntworten

Vanessa 31. Juli 2014 um 22:39

Du Liebe! :-) Wir fahren wahrscheinlich nächstes Wochenende schon einmal runter und schauen uns die Wohnung an und wenn wirklich alles klappt, müsste ich Anfang bis Mitte September in Passau sein. :-)Antworten

Vanessa 31. Juli 2014 um 22:40

Die war von Asos Petite glaube ich und war reduziert, ich kann mich leider nicht mehr dran erinnern. Hatte schon einmal für eine Leserin die Hose gesucht, aber der Link existiert nicht mehr, das Produkt wurde quasi rausgenommen. :-/Antworten

Anonym 1. August 2014 um 12:06

Oh ich liebe dich und deinen Blog so so sehr! Du hast einen unheimlich guten Geschmack und siehst immer soo schön aus! :)
Ich bin Mitte August das erste Mal in Dresden, gibt es denn eine Möglichkeit dich zu treffen, bevor du in Passau bist und es für mich noch undenkbarer wird dich jemals zu sehen? :)<3Antworten

eleonora 1. August 2014 um 14:45

Tolles Outfit! finde ich richtig süß mit der Latzhose :)

Liebe Grüße,
Eleonora

*eleonorasblog*Antworten

Anonym 2. August 2014 um 17:08

du bist richtig hübsch und hast einen süßen style:-) ich habe mal noch eine frage, da du kein ask mehr hast, weiß ich leider nicht wo ich die stellen soll, deswegen hier: also unswar wie reinigst du deine pinsel:D weil meine nicht schon etwas älter und da ich sie täglich immer benutze sind sie ja sehr dreckig geworden..leider weiß ich nicht wie oder mit was ich sie säubern soll. wie machst du es und wann ? Liebe GrüßeAntworten

Victoria GlamFizz 2. August 2014 um 20:15

Lovely look!

Vici | GlamFizz
or follow on InstagramAntworten

Vanessa 2. August 2014 um 22:32

Liebsten Dank! :-) Mitte August bin ich ja noch da und bestimmt fast jeden Tag arbeiten, also von daher bestimmt. Antworten

Vanessa 2. August 2014 um 22:32

Ich reinige meine Pinsel jede Woche 1x mit dem Pinselreiniger von MAC. :-)Antworten

Anonym 4. August 2014 um 00:47

warst du auch im sephora?:D besitzt du eig alle naked palletten? :D würde mich mal interessieren haha:D und an alle die sich dafür interessieren: Die Naked Palletten + weitere Urban Decay Produkte kann man sich jetzt auf Douglas bestellen für einen meiner Meinung nach niedrigen Preis :-) LGAntworten

Vanessa 13. August 2014 um 12:53

Nein, ich war nicht bei Sephora, Selfridges hat mich gut bedient. :-D Ja, habe alle Naked Paletten. :-)Antworten

Hinterlasse einen Kommentar Vielen Dank für deinen Kommentar!
Kommentare, welche Beleidigungen, Spam oder andere anstößige Inhalte enthalten, werden nicht veröffentlicht und sofort gelöscht.