Quick hello from London

27. Juli 2014 01:05

Hallo meine Lieben!

Ich sende euch ganz liebe Grüße aus der englischen Hauptstadt und bin überglücklich hier zu sein. Bisher haben mein Freund und ich uns die Seele aus dem Leib geshoppt, aber man hat ja nicht jeden Tag die Gelegenheit, diese Möglichkeiten auszuschöpfen. Meiner Kreditkarte geht es noch gut, aber ich befürchte, ich werde die Gewichtsvorgabe für meinen Koffer bei unserer Abreise nicht einhalten können. Ich habe außerdem die letzten Tage sehr fleißig gefilmt und auch schon das erste Video geschnitten - allerdings ist das totlangweilig und unser W-Lan im Hotel so langsam, dass es erst später auf YouTube hochkommt.
Morgen machen wir eine kleine Pause nach unserer 3-tägigen Shoppingtour und gönnen uns einen ganzen Tag Sightseeing! Am Montag geht es nach Brighton und natürlich hoffe ich, meine Lieblingsyoutuberin Zoella zu treffen. Habt ihr Tipps bzgl. Brighton? Wir hören uns bald wieder! :-)



Kleid Hollister | Schuhe Jumex | Tasche Longchamp

21 Kommentare

dayswithnathalie 27. Juli 2014 um 01:46

Ich liebe Zoella auch :) hoffentlich triffst du sie dort!
Und auch Alfie und die ganze Brighton-Youtuber <3
Schöne Fotos, Vani!
Antworten

Charlotte 27. Juli 2014 um 09:12

Oh ich will auch Zoella treffen :o Viel Glück :DAntworten

caroglcklr 27. Juli 2014 um 09:22

Das perfekte Outfit für London und es steht dir verdammt gut :-)
Ich hoffe du hast viel Spaß dort drüben und hoffentlich macht das Wetter auch mit.
Genieße deine restlichen Tag und ich freue mich schon was über eure kleine Reise zu erfahren, vor allem auf das Video bin ich gespannt.
Liebe Grüße Caro

www.makeyourselfunique.blogspot.deAntworten

*annaballerina* 27. Juli 2014 um 09:26

Dein Outfit gefällt mir richtig gut! Viel Spaß wünsche ich dir noch :)
Liebste Grüße, Anna
anna--ballerina.blogspot.de Antworten

Secret Garden 27. Juli 2014 um 09:46

London ist soo eine wunderbare Stadt!
Ich wünsche dir und deinem Freund viel Spaß!:)Antworten

Maren Vivien 27. Juli 2014 um 09:54

Oh wie schön, ich wünsch dir noch ganz viel Spaß :) Antworten

Lisa Blonde 27. Juli 2014 um 10:00

Sehr schlichtes aber süßes Outfit. Gefällt mir sehr.
Und weiterhin noch viel Spaß in London und Brighton. :)

Liebste Grüße,
Lisa von Ash Blondeehr sAntworten

Lena Hofstetter 27. Juli 2014 um 10:33

Ich war in den Osterferien mit meiner Familie in London. Sind auch einen Tag lang nach Brighton gefahren und von dort aus dann für ca eine halbe Stunde mit dem Bus an der Küste nach Eastbourne. Dort gibt es die 'Seven Sisters', das sind Kreidefelsen die direkt an der Küste sind und wie weiße Klippen aussehen. Erkunde dich da mal, ist auf jeden Fall sehenswert! :-)Antworten

Anonym 27. Juli 2014 um 11:31

Wie cool :) In welchem Hotel seid ihr denn und kannst du das empfehlen?Antworten

Anonym 27. Juli 2014 um 12:02

Ganz viel Spaß in London und hoffentlich triffst du Zoella :-)
Darf ich fragen, in welcher größe du die Longchamp hast?Antworten

Laura Li 27. Juli 2014 um 13:07

Ohh London, Brighton! Ich bin so unglaublich neidisch, genau die Orte in England, die ich unbedingt mal besuchen möchte ♥Antworten

Anonym 27. Juli 2014 um 13:12

Ich war auch in Brighton! Nach dem großen Riesenrad laufe die Straße hoch da gibts ein riesiges Einkaufszentrum mit allen tollen Läden wie Urbaun Outfitters, American Apparel (auf dem Weg zum Einkaufszentrum), Bershka, Primark, Hollister, River Island und viele andere. Brighton ist sogar viel besser als London weil es da so viele Shops gibt, aber weniger Menschen :D:D wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß:-)Antworten

Anonym 27. Juli 2014 um 14:12

Die Seele aus dem Leid geshoppt?
Du meinst wohl die Seele aus dem LEIB geshoppt oder?:DAntworten

Edolie 27. Juli 2014 um 14:17

In Brighton kann ich dir den Royal Pavillion empfehlen (kostenlose audio guide Führung), die Strandpromenade, ein all you can eat Restaurant in der Innenstadt (geht man dran vorbei), das Einkaufscentrum wo auch u.a Hollister drinnen ist und ein Viertel dessen Namen mir entgangen ist aber sehr berühmt. Dort findest du viele verschiedene Kulturen, Kleidung, Märkte, etc. Nahe des Royal Pavillion. Ansonsten einfach durch die wunderschönen Straßen schlendern und im Parc vorm Royal Pavillion eine Pause einlegen :) Brighton ist wunderschön :-) Antworten

Anonym 27. Juli 2014 um 18:10

Oh ich habe letzten Herbst in der 11. einen Austausch in Brighton gemacht. Wenn ihr gutes Wetter habt, ist Brighton unheimlich (!!!) toll. Du wirst dich verlieben. :D Nur schon die Uferpromenade mit den weissen Altbau-Bauten Richtung Osten ist toll, zusammen mit dem Flair einer richtigen südenglischen Küstenstadt, dem Riesenrad und der multikulturellen Bevölkerung.
In den Lanes (ist sozusagen die Altstadt) gibt es einen tollen Cupcakestore, solltest unbedingt die Peanut Butter Frosting Cupcakes probieren, so yummi! Ausserdem hats einen Mac in den Lanes (ups, gefährlich :D). Die Lanes sind super cool, auch für Fotosujets. Im nördlerichen Teil ist wie gesagt das grosse Shoppingcenter Churchill Square, aber auch schon an der Strasse von der Strandpromenade zum Shoppingcenter gibt es einige tolle Shops (tkmaxx, American Apparel, Vans, ...). Läuft man vom Shoppingcenter weiter nördlich ist die Strasse mit Topshop, New Look, Primark. Ist vom Strand aus alles zu Fuss eig. locker zu erreichen, v.a. wenn man das Ganze als Schlendern ansieht.
Alles in allem ist Brighton gemütlich, ja, wirklich gemütlich! Aber trotzdem gross genug, dass man alle tollen Shops vor der Nase hat, viele coole, offene Leute sowie Kultur (Der Royal Pavillion ist super schön. Man kommt sich zuerst wie in Indien vor, haha). Die Mischung und Überschaubarkeit ist genau der Grund, wieso mir Brighton besser als London gefällt. Ist halt baby London by the sea. :)
Und falls ihr noch einen Tag anhängen wollt. Nehmt den Bus Richtung Seven Sisters! Die Kalkfelsen sind der HAMMER und nur etwa 1h von Brighton entfernt. Da spürt man richtig den Spirit. der die Felsen umgibt. So ein Freiheitsgefühl wie auf den Felsen hatte ich selten in meinem Leben. Das war echt krass, dieser Atmosphäre, unglaublich.
Oh Gott, wie lang, ich hab einfach mal drauflos geschrieben, aber ich glaube, man erkennt, wie sehr ich Brighton liebe. Mein Herz scheint dort verloren zu sein...
Viel Spass, grüsst mir Brighton, ich beneide euch wirklich sehr!
Nathalie
P.s. Fish&Chips sind dort dann nicht so zu empfehlen. Ausser, ihr habt einen erprobten Gaumen. :PAntworten

Dressed with soul 27. Juli 2014 um 18:39

Ich finde die Fotos auch super und wünsche Dir von ganzem Herzen, dass es Dir bei der Rückreise nicht so geht, wie uns gerade eben, denn wir mussten zumindest unsere Koffer "verschlanken", ansonsten wäre die Übergepäcksgebühr fällig gewesen :) Noch viel Spaß in London!
Liebe Grüße, Rena
International giveaway: Unpardonable fault and compensation
www.dressedwithsoul.com
Antworten

Fashion Rookie 27. Juli 2014 um 20:39

In Brighton muss du unbedingt zum Brighton Pier gehen. Der hat mir super gut gefallen und Brighton ist auch bekannt für seine kleinen Sträßchen in denen es einige coole Shops gibt.
Du bist wie gemacht wie Kleider ! Das weiße Kleid steht dir super gut :)
Ich buche demnächst meinen Trip nach London mit 3 Freundinnen und ich freu mich schon riesig darauf .

xx Julia

http://www.followthefashionrookie.blogspot.de/Antworten

Anonym 27. Juli 2014 um 21:35

welches make-up benutzt du wenn ich fragen darf?Antworten

Vanessa 31. Juli 2014 um 00:48

Auf dem Bild bzw. generell benutze ich zur Zeit im Sommer BB Cream und decke Unreinheiten/Augenringe mit Camouflage ab. :-)Antworten

Vanessa 31. Juli 2014 um 00:48

In Größe L :-)Antworten

Mademoiselle Hippie 12. August 2014 um 13:46

*_* diese Schuhe sind der Hammer, steht dir super das Outfit :)
Schaut mal auf meinem Blog vorbei
www.lehippieblog.blogspot.deAntworten

Hinterlasse einen Kommentar Vielen Dank für deinen Kommentar!
Kommentare, welche Beleidigungen, Spam oder andere anstößige Inhalte enthalten, werden nicht veröffentlicht und sofort gelöscht.