Nowhere but up

2. Juli 2014 11:01

Guten Morgen meine Lieben!

Ich bin gerade erst aufgewacht und liege noch im Bett (shame on me!), weil ich bis halb 3 Uhr morgens noch Grey's Anatomy geschaut habe. Ich habe einen Hang dazu, schnell von etwas süchtig zu werden. :-P
Heute quält mich ein furchtbarer Muskelkater, weil ich gestern Abend noch im Fitnessstudio war und mich ziemlich ausgepowert habe. Außerdem habe ich heute frei und das Wetter ist ganz schön - ich werde die Zeit wahrscheinlich dafür nutzen, um mich mit den Mädels auf einen Kaffee zu treffen und abends vielleicht ein paar Outfits für euch abzulichten. Ach, und gerade fällt mir ein, dass ich gestern ein neues Video auf YouTube hochgeladen habe, ich bette es für euch hier mit ein. :-)

Zum Outfit gibt's heute zu sagen: Ich liebe dieses Top und diesen Blazer! Shoulder-off und Floral Print sind dieses Jahr total meins, es gibt nichts Schöneres für mich diesen Sommer. Ich habe euch beide meiner Lieblingsteile unten wie immer verlinkt. Was meint ihr zu dem Outfit? Außerdem haben viele bereits auf Instagram bemerkt, wie lang meine Haare schon wieder geworden sind - einfach Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht!

Ich wünsche euch jedenfalls noch einen wunderbaren Tag und hoffe, ihr freut euch über die häufigen Posts! =)






Bluse Sheinside | Blazer 6KS | Leggins Forever 21 | Sandalen Zara

21 Kommentare

Mademoiselle Epaulette 2. Juli 2014 um 11:25

Love that floral blazer !!!

You are welcome to check out my blog -- http://www.mlleepaulettegirl.com/
Message me on insta -- insta@mlleepaulettegirl.com

Antworten

Vanillabrowny 2. Juli 2014 um 12:21

Der blazer ist ja der Hammer!!! ♥_♥ So einen ähnliches Gab es mal bei Forever21 aber nicht in meienr Größe :-( Nun schaue ich mal in dem Shop wo du ihn her hast :)
Liebe Grüße
JasminAntworten

Larissa&Michelle 2. Juli 2014 um 12:32

Sehr süßes Outfit :) Antworten

Larissa&Michelle 2. Juli 2014 um 12:51

tolles Outfit! ich liebe die weiße Bluse! Der Schnitt mit der freien Schulterpartie gefällt mir total :)

Liebste Grüße ♥Antworten

MissK 2. Juli 2014 um 14:10

Der Blazer ist so schön sommerlich! :)Antworten

Ena 2. Juli 2014 um 16:09

Was für ein perfektes Sommeroutfit! Der Blazer ist der Wahnsinn!Antworten

Sarah 2. Juli 2014 um 16:32

Klasse Look! :) die Lederleggins ist toll! Antworten

NataschSchr 2. Juli 2014 um 19:35

Der Blazer ist toll!Antworten

La Morena 2. Juli 2014 um 19:35

der Blazer ist der Hammer =) Antworten

Daisy 2. Juli 2014 um 19:57

Du bist so ein hübsche und dein Outfit ist klasse :)Antworten

Kristina D 2. Juli 2014 um 20:29

Was für ein wundervoller Look, den würde ich auch 1 zu 1 so tragen. Einfach traumhaft.

Liebe Grüße Kristina von KD SecretAntworten

Anonym 2. Juli 2014 um 20:54

Hey Vanessa!
Der Blazer sieht unglaublich toll aus :-) Fällt er denn sehr klein/ kurz aus?

Liebe Grüße :-*Antworten

Chi Chi 2. Juli 2014 um 22:28

Ich suchte Grey's Anatomy auch total gerne :D
Und der Blazer ist soo schön! Ein richtiger Hingucker :)

Antworten

Alice 3. Juli 2014 um 00:39

Tolles Video :-)

LG Antworten

Anonym 3. Juli 2014 um 13:06

Falls es dir nicht zu privat ist würde ich mich sehr darüber interessieren wie deine Beziehung "läuft". Also was du ihm manchmal für Überraschungen machst, wie oft ihr etwas zusammen macht. :-)

Und superschöner Blazer!!Antworten

Vanessa 3. Juli 2014 um 13:11

Meine Beziehung läuft nach wie vor wunderbar. Überraschungen sind ab und an natürlich da, aber keine Routine. Aber in der nächsten Zeit sind einige geplant, weil ein neues Kapitel ansteht usw., aber das bleibt natürlich erstmal geheim. Wir machen eigentlich fast jeden Tag etwas zusammen, besonders seitdem ich keine Schule mehr habe. :-)Antworten

caroglcklr 3. Juli 2014 um 13:13

Hi Vanessa, dein Post gefällt mir mal wieder richtig gut. Mir gefallen vor allem der Blazer und die weiße Bluse, da kann man echt neidisch werden, wie gut die beiden Teile dir stehen! ;-)
Dein Video ist dir auch mal wieder gelungen und ich hatte echt Spaß daran es anzuschauen, hab dir das aber schon in die Kommentare unter das Video geschrieben, ich würde mich über weitere und mehr Videos von dir freuen, vor allem Follow Me Arounds und die Monatsfavoriten! :-)
Aller Liebste Grüße Caro :-)Antworten

Zuzi Smolkova 3. Juli 2014 um 19:59

Tolles Outfit 😊
www.zuzanasmolkovas.blogspot.de

Antworten

Anonym 9. Juli 2014 um 22:07

Hallo hübsche, ich hoffe die Frage ist nicht allzu privat aber stehen deinem Freund und dir keine Fernbedienung bevor, wenn du wegen deinem Studium so weit weg ziehen musst ? Habe momentan nämlich das selbe Problem zwischen Beziehung und Studiumsort und bin einfach nur verzweifelt Antworten

Emma 11. Juli 2014 um 19:18

Der Blazer ist unheimlich schön :)
ich wollte fragen mit welchem Program du deine
Videos immer machst

Liebe Grüße

www.emmabrwn.blogspot.deAntworten

Liza1204 25. Juli 2014 um 12:55

Hey Vanessa,
ist die Leggins eine Lederleggins oder ist sie nur beschichtet und schimmert? :)

Liebste GrüßeAntworten

Hinterlasse einen Kommentar Vielen Dank für deinen Kommentar!
Kommentare, welche Beleidigungen, Spam oder andere anstößige Inhalte enthalten, werden nicht veröffentlicht und sofort gelöscht.