My bikinis '14

20. Juli 2014 13:19

Es ist soooo heiß, liebe Freunde! Und darüber bin ich froh, denn nachdem ich dieses Jahr fast 60 Euro für einen Bikini bei Hollister sinnlos rausgehauen habe, der nach wenigen Wochen reduziert gewesen ist, wanderten außerdem weitere tolle Teile in meinen Schrank dank supercoolen Kooperationen. Dieses Jahr habe ich zum ersten Mal meine Liebe zu Bandeau-Bikinis entdeckt und deswegen ähneln sie sich alle vielleicht ein wenig.
Ganz toll finde ich den getypten Triagl und den Lascana-Bikini. Sind wohl meine liebsten Stücke dieses Jahr! Welche gefallen euch von meinen Bikinis am besten? Okay, es ist so unglaublich warm und ich kann mich nicht richtig konzentrieren, um einen sinnvollen Text zu schreiben. Diese Woche warten einige Posts auf euch, also bis dahin. Jetzt gehe ich erstmal baden! ;-*


Winnie (Miami Mint) Triangl


Bikinis via Sister Surprise


Triangel-Bikini von Buffalo


Bügel-Bandeau von Lascana


Lace Bandeau von Hollister

16 Kommentare

Sabrina 20. Juli 2014 um 13:38

Einen Triangle Bikini habe ich auch. Allerdings in rosa. :)
Einen pinken Bikini habe ich auch noch. Und zwar einen Bandeau von Banana Moon.

Brina BellinaAntworten

Julia 20. Juli 2014 um 13:51

ohhh, der bikini von hollister bzw. der von traingl ist super schön! ich finde bandeau-bikinis so toll und zum braun werden sind sie eigentlich viel praktischer, dann bekommt man wenigstens keine hässlichen streifen von den trägern :D Antworten

jerseygiirl13 20. Juli 2014 um 14:05

Hey,

schöne Bikinis hast du da! Mir gefallen alle richtig toll, bis auf das Höschen von Buffalo. Ich weiß auch nicht warum und vielleicht sieht es angezogen gut aus, aber es gefällt mir nicht ganz so gut. Ich bin ein totaler Fan von weiß und finde daher den weißen Bikini am schönsten.

Liebste Grüße
Kristina
von jerseygiirl13Antworten

Anonym 20. Juli 2014 um 14:17

Kommt noch ein Post zu deinem Abiball? Da sahst du so schön aus! Woher hattest du die Ohrringe ? Liebste GrüßeAntworten

Anonym 20. Juli 2014 um 17:16

Lil off-topic: Soll meine werkliste für deutsch mündlich abitur vorbereiten. welche werke findest du gut/interessant? :) Danke für die hilfe!!!Antworten

Sophiiabee 20. Juli 2014 um 19:50

So schöööön <3Antworten

Anna Sofie 20. Juli 2014 um 20:14

Ich habe selbst einen mint farbenen Bikini und liebe deshalb deinen von der Farbe her am meisten;).
Rot ist nicht sooo ganz meine Farbe, aber die beiden sehen einfach total süß aus:):).
Und der Hollister ist einfach niedlch, aber bei weiß habe ich immer Angst, dass es durchsichtig wird:D.Antworten

Vanessa 20. Juli 2014 um 22:34

Ja, kommt diese Woche noch, denke ich. :-) Die Ohrringe waren von Asos.Antworten

Vanessa 20. Juli 2014 um 22:36

Das ist eine schwierige Frage, denn ich weiß nicht mal, ob du im gleichen Bundesland wie ich Abitur machen wirst und ob du Leistungs- oder Grundkurs bist. Ich hätte niemals Deutsch mündlich gemacht (außer vielleicht die Nachprüfung, wäre auch anders gar nicht möglich gewesen), aber "Antigone", "Der Prozess", "Jakob der Lügner" und "Corpus Delicti" waren definitiv meine liebsten werke.Antworten

H O N E Y 21. Juli 2014 um 00:13

der von hollister & von triangle sind beide wundervoll ♥♥Antworten

caroglcklr 21. Juli 2014 um 09:02

Ich persönlich finde ja den weißen Bikini von Hollister am schönsten, die anderen beiden roten finde ich aber auch toll!
Ich weiß, gerade wird der Triangl Bikini total gehypt, aber irgendwie konnte er mich noch nicht so ganz überzeugen :-)
Genieß deinen Sommer noch, bevor wieder das schlechte Wetter kommt ;-)
Liebste Grüße Caro

Ich habe jetzt wieder angefangen zu bloggen und würde mich freuen wenn du mal auf meinem Blog oder auch ihr anderen, die, die meinen Kommentar lesen vorbeischauen würden :-)
www.makeyourselfunique.blogspot.deAntworten

Maria 21. Juli 2014 um 13:07

Die sind alle richtig cool und süß! :-)

Liebe Grüße, MariaAntworten

Lena 21. Juli 2014 um 15:59

Also falls es dich tröstet: der 60 Euro Bikini von Hollister ist dafür am schönsten ;)Antworten

Anonym 22. Juli 2014 um 21:47

Wie heißt deine schwarze Hose von asos dort? die enge jeggins :)Antworten

Anonym 22. Juli 2014 um 23:52

wann wirst du dein abiballkleid jetzt nochmal tragen?Antworten

saraisenmann 26. Juli 2014 um 18:13

Also mir gefallen alle Bikinis!
Aber darf ich vielleicht wissen, welche Grösse du beim Triangel Bikini hast?
Sind sie eher gross oder klein geschnitten?

Liebe Grüsse, Sara :)Antworten

Hinterlasse einen Kommentar Vielen Dank für deinen Kommentar!
Kommentare, welche Beleidigungen, Spam oder andere anstößige Inhalte enthalten, werden nicht veröffentlicht und sofort gelöscht.