London Photo Diary (pt. one)

29. Juli 2014 10:27

Guten Morgen ihr Hübschen!

Gerade sitze ich am Flughafen in London, ziemlich müde, denn heute mussten wir um 6 Uhr aus dem Bett. Das waren also 5 bzw. 6 Tage England, die ich in vollen Zügen genossen habe. Ein Städteurlaub ist nicht unbedingt entspannend und ruhig, vor allem nicht, wenn es nach London geht, aber ich bin gut aus dem Dresdner Alltag entkommen. Heute möchte ich euch die ersten Bilder von unserem Trip zeigen! Da unser Flug leider um eine Stunde verspätet startet, habe ich gerade die Gelegenheit gehabt, die Bilder für euch hochzustellen.

Es war ein sehr teurer Urlaub, denn wie ihr vielleicht wisst, ist Großbritannien nicht unbedingt günstig. Aber ich bereue keine Sekunde, denn so viel Höflichkeit und britischen Akzent habe ich mal wieder gebraucht! Trotzdem bin ich sehr froh, wieder nach Hause zu fliegen, denn es warten viele Dinge, die noch erledigt werden müssen. Langsam geht nämlich auch die Wohnungssuche voran, denn in 2 Monaten beginnt schon das Wintersemester. Ich hoffe, dass alles klappt und halte euch auf dem Laufenden. Bis dahin wünsche ich euch einen schönen Tag! :-)




Picadilly Circus



Regent Street



Oxford Circus und Bella Italia


Blick vom Tower of London


Auf dem Weg zur London Bridge


Tower Bridge



Auf dem Weg zum Buckingham Palace

21 Kommentare

Chi Chi 29. Juli 2014 um 11:55

Bei deinen Bildern vermisse ich London schlagartig wieder :3
Ich hoffe du hattest viel Spaß :)


Antworten

Nimsaj 29. Juli 2014 um 12:15

Sehr schöne Bilder :) ihr hattet ja richtig Glück mit dem Wetter!

Liebste grüße <3
Jasmin von nimsajx.blogspot.deAntworten

Marie Drst 29. Juli 2014 um 13:22

Ich war vor kurzem auch in London und jetzt, wo ich die Bilder sehe, würde ich so gerne noch einmal dahin!

Liebe Grüße, Marie ♥ somedaysomehowm.blogspot.deAntworten

Mioli 29. Juli 2014 um 13:47

Van, die Bilder sind klasse :))!!
Ich war im September das letzte Mal in London, freue mich aber riesig bald wieder hin zu fahren. Die Stadt ist ein Traum ♥Antworten

Alexa 29. Juli 2014 um 13:59

Sehr schöne Eindrücke, ich würde auch gerne mal nach London, was wirst du denn studieren wenn ich fragen darf?
Liebst Alexa
http://fashiondieslast.blogspot.de/Antworten

sunkisseddream 29. Juli 2014 um 17:24

Könntest du ein London Haul oder so was in der Art posten. Du hast doch sicher in American Apparel, Boots oder Urban Outfitters etwas gekauft ;) Ich gehe auch bald nach London und wäre neugierig was es da denn so gibt. Love you und mach weiter so.
Btw tolle BilderAntworten

Marietiwimo 29. Juli 2014 um 18:51

Tolle Eindrücke! Ich würde auch unfassbar gerne mal nach London!!!
Was studierst du denn nun?Antworten

Dorothée 29. Juli 2014 um 19:44

Tolle Bilder hast du da gemacht, besonders das letzte gefällt mir sehr gut:)
Liebe Grüße Doro:)Antworten

Casey Nonsense 29. Juli 2014 um 21:19

Tolle Bilder - ich hasse den Sommer, da bekommt man immer solches Fernweh ;) Vor allem das letzte Bild mag ich. Viel Glück und Erfolg bei der Wohnungssuche schon mal.

Liebe Grüße und schönen Abend noch,
Casey

[sexbooksandheavymetal.blogspot.com]Antworten

nicole 29. Juli 2014 um 21:49

Schöne Bilder! Vor allem das letzte find ich super :) Hast du denn zoella getroffen?! Ich wäre by the way auch sehr an einen London Haul interessiert! :D
Eine Frage: hast du schon Zusagen bekommen oder suchst du dir schon Wohnungen und hoffst, dass es mit der Zulassung klappt?Antworten

Fashion Rookie 30. Juli 2014 um 18:05

Wenn ich diese Bilder sehe freue ich mich noch gleich mehr auf meinen London Trip nächstes Jahr :)
London ist echt immer einen Besuch wert.

xx Julia

http://www.followthefashionrookie.blogspot.de/Antworten

Lisa Blonde 30. Juli 2014 um 19:39

Tolle Bilder. Vor allem das letzte finde ich sehr inspirierend. Und hey, ihr hattet gutes Wetter! :D

Liebste Grüße,
Lisa von Ash BlondeAntworten

Anonym 30. Juli 2014 um 19:56

Oh, bitte bitte, mach einen Haul! Darf auch gerne 60 Minuten lang sein ;D Das wäre so toll, ich mölchte wirklich wissen, was du alles gekauft hast <3Antworten

Anonym 30. Juli 2014 um 23:02

Liebes, wie bearbeitest du deine Bilder, dass die so farbintensiv sind? :)Antworten

Vanessa 31. Juli 2014 um 00:45

Ich werte die Farbsättigung auf. :-)Antworten

Vanessa 31. Juli 2014 um 00:46

Habe Zoe leider nicht getroffen. :-( Und bzgl. der Wohnung habe ich mich aufgrund vieler Dinge dafür entschieden, nach Passau zu gehen. Dort gibt es keine Zulassungsbeschränkung, also hätte ich quasi meinen Studienplatz sicher und deswegen habe ich mich auch zum Glück schon so früh nach Wohnungen umschauen können.Antworten

Anna Sofie 31. Juli 2014 um 13:40

Richtig toll. Muss auch mal wieder nach London<3. und ihr hattet ja anscheinend auch riiichtig tolles Wetter!:)Antworten

le fantasme 4. August 2014 um 20:08

Die Bilder sind richtig gut gelungen! :)Antworten

Anonym 5. August 2014 um 14:19

Was möchtest du studieren?Antworten

rock yourlife 7. August 2014 um 22:22

Schöner Post und dein Blog Name ist echt toll
lg
rock-your-life22blogspot.deAntworten

Anonym 24. Oktober 2014 um 00:17

Ich war in der gleichen Woche wie du in London,hihi. :) Ich hab von diesen Magnum Luftballons auch erstmal ein paar Fotos gemacht. Das Wetter war wirklich super gut! Ich finde du hast echt sehr gute Bilder geschossen.
Ich liebe deinen Blog! Bitte mach weiter so. <3 LGAntworten

Hinterlasse einen Kommentar Vielen Dank für deinen Kommentar!
Kommentare, welche Beleidigungen, Spam oder andere anstößige Inhalte enthalten, werden nicht veröffentlicht und sofort gelöscht.