Choose to shine

10. Juli 2014 09:37

Guten Morgen meine Hübschen!

Seit gestern plagen mich höllische Kopfschmerzen, wahrscheinlich wegen den starken Wetterschwankungen. Also habe ich mich gestern gleich nach der Arbeit um 21 Uhr ins Bett gelegt und bin heute um 7:30 Uhr ohne Wecker aufgewacht - das ist Rekordleistung der letzten Wochen. Ich wollte eigentlich zum Bauch-Beine-Po-Kurs ins Fitnessstudio gehen, aber irgendwie habe ich es doch nicht geschafft, mich aufzuraffen. Ich habe gemerkt, dass ich die Schulzeit wahnsinnig vermisse. Ich meine nicht damit das frühe Aufstehen oder der ständige Druck, für irgendwelche Tests und Klausuren lernen zu müssen. Ich meine damit die Produktivität, die ich an den Tag gelegt habe. Gerade läuft bei mir der Fernseher und ich kann mich nicht daran erinnern, wann ich das letzte mal ferngesehen habe. In der Schulzeit lief der TV sogar gleich nach dem Aufstehen bei mir. Auch wenn ich jetzt so viel Zeit habe, scheint mir vieles ein wenig chaotisch. Ich habe viel Zeit, um arbeiten zu gehen und Dinge für euch zu tun, aber dann ist der Tag auch schon wieder vorbei. Ich nehme mir gar keine Zeit mehr für die anderen Sachen, die ich gerne tue; solche banalen, wie eben fernsehen oder Sport.
Mir scheint alles sehr ungewiss und einige Sorgenfalten habe ich manchmal schon auf der Stirn, aber im Großen und Ganzen bin ich natürlich wie immer ziemlich optimistisch. Ich möchte mich an der Stelle für eure großartigen Mails nach dem vorletzten Post bedanken! Nicht jeder hat das Privileg, eine große und breite Masse an Leuten "einfach so mal" ansprechen zu können und ich hätte nie im Leben gedacht, dass mir so viele Mädchen schreiben, besonders weil viele älter als ich sind. Ich möchte einfach nur Danke sagen - für die Wahnsinnsunterstützung, die ich hier über den Blog, über YouTube und über die ganzen anderen sozialen Netzwerke erfahre. I LOVE YOU ALL!

Meinen regnerischen Tag werde ich heute nutzen, um nachmittags arbeiten zu gehen und mich abends mit zwei Freundinnen aus meinem ehemaligen Tutorium zu treffen. Wir bereiten gemeinsam unser Kurs-Programm für den Abiball vor! Übrigens fand vorgestern meine Zeugnisausgabe statt, von der ich auch noch hier berichten werde. :-) Nun aber genug nachdenkliches Zeug geredet (liegt wirklich am Wetter!). Ich wünsche euch einen erfolgreichen Tag!



Top 6KS | Trench Coat Sheinside | Hose Asos | Schuhe, Tasche Michael Kors | Kette Oasap

12 Kommentare

Anonym 10. Juli 2014 um 11:38

Ich freue mich jedes Mal wieder auf einen neues Post, ein neues Video oder einfach ein neues Bild auf Instagram. Mich würde es sehr freuen, wenn du dir wieder ask.fm machen würdest. (vielen anderen auch)Antworten

thelittlediamonds 10. Juli 2014 um 14:38

tolles Outfit! :)
xx Alina
www.the-little-diamonds.blogspot.deAntworten

Ann Gold 10. Juli 2014 um 16:49

Wunderbares Outfit! Und Kopf hoch, so viel Freizeit wie jetzt hast du vielleicht nie wieder :)
Liebste Grüße, Ann <3Antworten

Jia 10. Juli 2014 um 20:59

Oops, ich habe soeben versucht, dir eine Mail bzgl. der Unifragen zu schicken, aber das klappt weder an mail@teeenagekicks.de noch an mail@teenagekicks.de (; sie ist recht lang geraten, weshalb ich ungern alles hier posten möchte :DD wenn du magst, kannst du ja mal gucken, was mit der Adresse schief gelaufen sein könnte. LGAntworten

Nilishi 10. Juli 2014 um 23:27

Du siehst klasse aus!

Ganz Liebe Grüße,
MindbrokenAntworten

Vanessa 11. Juli 2014 um 02:13

Eigentlich müsste es klappen, wenn du deine Nachricht an mail@teeenagekicks.de schickst. Ansonsten probier's einfach mal über das Kontaktformular, indem du oben in der Navigation bei meinem Header auf 'Contact' gehst. :-)

Liebe GrüßeAntworten

Janine 11. Juli 2014 um 11:03

Wow, super schönes outfit (:Antworten

Alina 11. Juli 2014 um 20:19

Dein Outfit ist wunderschön :)Antworten

Anonym 11. Juli 2014 um 21:39

Hey, zu deinem Post über die Unis! Ich bin zwar keine studierende aber komme aus Passau und ich kenn einige die jura dort studieren/studiert haben und ich kann's dir aus deren Meinung nur empfehlen! Zudem ist die Stadt wahnsinnig toll und ich würde mich freuen wenn du bei mir studieren würdest :'D liebe Grüße und viel Glück bei deiner Entscheidung :-)Antworten

Marina Reyam 14. Juli 2014 um 20:36

oh sehr schönes outfit, vorallem di jacke find ich sehr toll (:

http://marinareyam.blogspot.de/Antworten

Anonym 22. Juli 2014 um 14:42

gibts den trenchcoat nicht mehr? bzw ist der alt? :/Antworten

Anonym 27. Juni 2016 um 09:06

Halli hallo! :) Tolles Outfit, du strahlst richtig!

Wie heißt die Hose, die auf ASOS gekauft hast? Ich will sie unbedingt :(Antworten

Hinterlasse einen Kommentar Vielen Dank für deinen Kommentar!
Kommentare, welche Beleidigungen, Spam oder andere anstößige Inhalte enthalten, werden nicht veröffentlicht und sofort gelöscht.