White jumpsuit

29. Juni 2014 11:15

Meine Lieben,

ich hoffe, ihr hattet bisher ein wunderbares Wochenende! Meins ging am Freitag mit Tofus Zeugnisausgabe und Abiball los - es war wunderschön. Ich zeige euch, die wenigen Bilder, die ich gemacht habe, später noch hier. Gestern war ich nur arbeiten und heute bleibt Zeit, um endlich mal mein vermülltes Zimmer aufzuräumen und vielleicht noch Sport zu machen, wenn ich Lust darauf habe. Die kommende Woche wird weniger spannend, ich muss mein Abiball-Kleid in die Änderungsschneiderei schaffen und bin immer noch auf der Suche nach den perfekten Frisuren für Zeugnisausgabe und den Ball. SOS! Es ist mal wieder so überragend, wie schnell die Zeit vergehen kann - ich meine, diese Woche starten wir schon in den Juli, d.h. in die zweite Hälfte dieses wunderbaren Jahres 2014.

Zum Outfit, welches ich vor wenigen Tagen trug, habe ich zu sagen, dass ich lange gegrübelt habe, ob ich es so auf die Straße tragen kann. Ich habe mich ziemlich unwohl gefühlt, obwohl ich oft schon mit einem langen Jumpsuit geliebäugelt habe und nun merke ich, dass er vielleicht doch nichts für mich ist. Was sagt ihr?




Jumpsuit Oasap | Jeansjacke Zara | Ballerinas Michael Kors | Kette Six

15 Kommentare

Laura 29. Juni 2014 um 11:21

Hey :)
Also zu dem Jumpsuit muss ich tatsächlich sagen, dass er nicht soo gut aussieht. Er scheint nicht so richtig zu sitzen.. probiers einfach mal mit einem anderen Modell, ich bin mir sicher, dass dir ein Jumper sehr stehen würde!
Liebe Grüße!Antworten

Becci Viktoria 29. Juni 2014 um 13:32

Der Jumpsuit sieht total schön an dir aus, mit Jeansjacke finde ich das Outfit einfach etwas besser, aber ich finde das Outfit einfach total schön, ehrlich! Ich wünschte ich könnte sowas auch tragen.. :) ♥Antworten

Nilishi 29. Juni 2014 um 14:01

Weiß steht dir wirklich sehr gut :)
Hübscher Jumpsuit.

Liebe Grüße,
MindbrokenAntworten

Tabet 29. Juni 2014 um 16:16

Schöne Bilder und ein tolles Outfit - genialer Jumper! :)
Kisses
Tabea

Auf Wolke 3Antworten

Caro 29. Juni 2014 um 16:48

Du bist wirklich wunderhübsch, aber das Outfit finde ich nicht so gelungen. Vielleicht liegt es am Jumpsuit selbst, aber irgendwas passt nicht. :)Antworten

Anonym 29. Juni 2014 um 17:59

Das Outfit gefällt mir super, ich hätte dich auf der Straße höchstens angeschaut, weil es so super aussieht und nicht, weil du darin komisch ausschaust. Mal was anderes, aber auch nicht zu ausgefallen! :)
Allerdings starten wir in den Juli, nicht Juni. Wie du es sagst, die Zeit vergeht so schnell :DAntworten

Anonym 29. Juni 2014 um 18:50

Dir steht einfach so gut wie alles, ich beneide dich darum! :)
Ich hab mal ne Frage und zwar, wenn du Oberteile mit tiefen Rückenausschnitt trägst, was für einen BH trägst du dann? Klebe BH's oder BH-Verlängerungen? :)Antworten

La Morena 29. Juni 2014 um 19:11

love it !! :**Antworten

Fashion Rookie 29. Juni 2014 um 20:51

Also ich finde der Jumpsuit sieht super aus !
Vor allem mit der Jeansjacke gefällt er mir sehr gut :)

xx Julia

http://followthefashionrookie.blogspot.de/Antworten

Anonym 29. Juni 2014 um 21:04

Ja, der Jumpsuit sitzt meiner Meinung nach auch nicht so perfekt und macht es unvorteilhaft. Du hast so eine schöne Figur, der Jumpsuit lässt davon leider nich wirklich was erahnen..
Aber von der Kombi her ist es ganz süß (:Antworten

Alice 29. Juni 2014 um 21:08

Meiner Meinung nach hast du den Jumpsuit sehr alltagstauglich kombiniert, sieht gut aus. Falls du dich aber unwohl fühlst, solltest du es natürlich lassen :-)
LG Antworten

Sophie 30. Juni 2014 um 10:34

Ich finde auch dass der Jumpsuit nicht so gut sitzt, aber die Jeansjacke ist sehr schön und auch die Farben stehen dir gut:-)

Liebe Grüße und viel Glück bei der Suche nach einer Frisur:)Antworten

Anna Sofie 30. Juni 2014 um 10:43

Ich finde das Jumpsuit-Outfit wirklich sehr schick:D. Schade, dass du dich unwohl gefühlt hast, denn stehen tut er dir auf alle Fälle:DAntworten

fairandbeautiful. 30. Juni 2014 um 15:22

ohh das sieht echt toll aus, vor allem die Kombi noch mit der Jeansjacke! Perfekt für den Sommer!!Antworten

Anonym 10. Juli 2014 um 13:32

Sieht an sich schön aus aber ich finde die Ballerinas passen nicht, probiers doch mal mit Pumps oder Wedges ;)Antworten

Hinterlasse einen Kommentar Vielen Dank für deinen Kommentar!
Kommentare, welche Beleidigungen, Spam oder andere anstößige Inhalte enthalten, werden nicht veröffentlicht und sofort gelöscht.