The little red dress

3. Juni 2014 22:07

Hi alle zusammen! =)

Vorhin habe ich bzgl. dieses Kleides ganz positive Rückmeldung auf Instagram bekommen und nun wollte ich den vollständigen Look noch einmal hier zeigen. Wie gefällt er euch? Ich wollte das Kleid ursprünglich auf der Zeugnisausgabe bzw. dem Abiball meiner besten Freundin tragen, finde aber, dass die Farbe zu knallig ist und ich möchte natürlich, dass an diesem Tag, die Aufmerksamkeit hundertprozentig ihr gewidmet wird! Also wird es wohl doch ein anderes werden, seid gespannt.
Die Bilder haben Donny und ich kurz vor dem Sonnenuntergang heute aufgenommen. Ich war den ganzen Nachmittag arbeiten und ziemlich erschöpft, aber hatte so große Lust, noch mal für einige Bilder raus an die frische Luft zu gehen. Heute ist außerdem der 15. Geburtstag meiner Schwester - happy birthday Brudi! ;-*

Seitdem meine Prüfungs- und Schulzeit vorbei ist, ist mir ein wenig langweilig. Wenn ich nicht gerade arbeiten gehe, dann schlafe ich bis mittags und gehe hier und da mal trainieren. Mein Plan für morgen? Sport und die Mission, Macarons zu backen. Ich werde vielleicht berichten. Bis dahin wünsche ich euch einen wunderschönen Abend, hab euch alle lieb! :-)

IMG_7282
IMG_7300
IMG_7302
IMG_7335
Dress Sheinside, Shoes Primark

23 Kommentare

anna 3. Juni 2014 um 22:25

echt süßes outfitAntworten

Anonym 3. Juni 2014 um 23:06

Wie immer ein Wunderschönes Outfit. Habe genau so ein Kleid gesucht also Danke :D Ich würde aber ein Unterkleid oder ähnliches empfehlen, da man das Hösschen leicht durscheinen sieht. LGAntworten

Anonym 3. Juni 2014 um 23:06

du meinst auch, du würdest überall alle blicke auf dich ziehen, nur weil du ein knalliges kleid trägst oder? komm mal auf den boden zurück, auf dem abiball deiner freundin wird die aufmerksamkeit automatisch auf sie gerichtet sein, und nicht auf dich.Antworten

Anke 3. Juni 2014 um 23:53

so wunderschön *.*Antworten

Nimsaj 4. Juni 2014 um 00:19

Wunderschöne Vanessa, Kleid und Bilder! :) hat sich gelohnt nochmal rauszugehen.

Liebste grüße <3Antworten

Anonym 4. Juni 2014 um 00:22

bist du eine süße freundin :)Antworten

Jia 4. Juni 2014 um 00:30

wow, wunderschön!
musst Du die Pakete von Sheinside vom Zollamt abholen oder wie läuft das ab? Und bist Du mit der Qualität zufrieden (für den ultra günstigen Preis...)?Antworten

Dana O 4. Juni 2014 um 01:05

Wow, unglaublich schöne Bilder und das Kleid ist toll! :-)

http://www.raspberries-and-roses.blogspot.deAntworten

Autumn.Thu 4. Juni 2014 um 01:48

Wunderschöne Bilder, wunderschönes Kleid :)! In welcher Größe hast du es gekauft?Antworten

Judy Glam 4. Juni 2014 um 08:15

Sehr schöne Bilder! Tolles Kleid ♥Antworten

C 4. Juni 2014 um 08:30

Hey Vanessa! ;-)
Ich finde das Kleid wirklich wunderschön und würde es selbst gerne tragen. Mir geht es genauso wie dir, seidem ich mein Abi geschafft habe und ich keine Schule mehr habe ist mir so verdammt langweilig :-D aber immerhin besser als die ganze Lernerei :P
Hast du schon dein Abiballkleid? Wenn ja, könntest du dann einen Post darüber machen oder allgemein einen über Abiballkleider? :)
Außerdem könntestt du ja mal wieder ein Video drehen, wenn du jetzt so viel Zeit hast ;-)
Liebste Grüße Caroline :-)Antworten

Vanessa 4. Juni 2014 um 10:35

Wenn du mich damit verletzten wolltest - herzlichen Glückwunsch, du hast es geschafft! Ich bin ein sehr (!) bodenständiger Mensch und tut mir leid, wenn ein knalliges Kleid nun mal die Aufmerksamkeit auf sich zieht. Man kann die Aussage auch so lesen, wie sie tatsächlich gemeint ist.Antworten

Vanessa 4. Juni 2014 um 10:36

Danke, das freut mich! :-) Ja, habe ich auch erst im Nachhinein gemerkt, aber eigentlich hat das Kleid bereits ein Unterkleid ... Naja, mal sehen, wie ich es in Zukunft handhabe. Antworten

Vanessa 4. Juni 2014 um 10:36

In Größe S, allerdings waren mir die Träger zu lang und ich musste sie etwas kürzen lassen. Antworten

Vanessa 4. Juni 2014 um 10:37

Nein, die Pakete werden direkt zu mir nach Hause geliefert. Ich bin meistens mit der Qualität zufrieden, aber bei einigen Teilen ist sie wirklich nicht gut. Da musst du besonders bei der Bestellung aufpassen und ggf. schauen, ob es Outfitbilder von dem Teil gibt.Antworten

Anonym 4. Juni 2014 um 17:26

Liebe Vanessa! du siehst so unglaublich schön aus in diesem Kleid!
wie ist eigentlich deine 2. mündliche Prüfung Gelaufen? hast du dein Ziel der zweistelligen Np geschafft? verfolge immer dein Blog und habe dir ganz fest die Daumen gedrückt :) Antworten

Sandy 4. Juni 2014 um 18:15

wie wunderschön das kleid ist!! und die bilder sind einfach super schön, hat dein freund ja toll hinbekommen :)Antworten

Vanessa 4. Juni 2014 um 21:58

Hi Caroline,

Danke für deinen netten Kommentar! Mein Kleid habe ich schon seit einigen Monaten. Ich überlege mir das mit dem Post noch einmal, denn zur Zeit haben mich sehr viele Mädchen danach gefragt, nur hatte ich eigentlich dass Gefühl, dass ein Post über Abiballkleider ziemlich "sinnlos" ist und sowieso niemand liest. Übrigens habe ich heute ein neues Video auf meinem Kanal hochgeladen. :-)

Liebe GrüßeAntworten

Vanessa 4. Juni 2014 um 21:59

Lieben Dank, das weiß ich wirklich zu schätzen! =) Auch in meiner zweiten mündlichen Prüfung habe ich das Ziel der zweistelligen Punktzahl erreicht. :-) Antworten

dayswithnathalie 5. Juni 2014 um 09:42

das lich sieht so schön aus auf den fotos ;D
wunderschönes kleid <3Antworten

Rena 6. Juni 2014 um 15:40

mega schöne Fotos. du bist so hübsch!
lg :)Antworten

Anonym 13. Juni 2014 um 17:59

Hey :)
Das Kleid steht dir super! Ich habe auch so ein ähnliches Kleid, habe aber immer das Problem das man den BH hinten sieht. Wo hast du einen solchen BH bekommen? Antworten

Anonym 14. Juni 2014 um 13:59

Hallo Vanessa,
tolles Kleid! Ich finde es wirklich rücksichtsvoll und bedacht von dir, dass du auf dem Ball deiner Freundin auf das Kleid verzichtet hast :) Doofer Anonymi!
Andere Frage: Was ziehst du für einen BH unter solche Kleider an? Kannst du mir was empfehlen?
Und wegen dem Durchscheinen der Unterwäsche... versuchs doch mal mit einem hautfarbenen Höschen :)

Liebe Grüße,
JenniferAntworten

Hinterlasse einen Kommentar Vielen Dank für deinen Kommentar!
Kommentare, welche Beleidigungen, Spam oder andere anstößige Inhalte enthalten, werden nicht veröffentlicht und sofort gelöscht.