My May Favorites

2. Juni 2014 16:18

Meine Hübschen!

Der Mai ging viel zu schnell vorbei und war bei mir der Prüfungsmonat. Ein Monat, der viel Ballast trug und in welchem ich viel online eingekauft habe, weil ich keine Zeit hatte, um in die Geschäfte zu bummeln. Und weil ich zur Zeit das Gefühl habe, dass ich mich viel mehr um meinen YouTube-Channel als um meinen Blog kümmere, dachte ich mir, dass ich meine Mai-Favoriten nicht in einem Video, sondern in einem Post vorstelle. Schreibt mir gern, ob ihr diese Posts in Zukunft öfter sehen wollt! :-)

BEAUTY
IMG_7168
IMG_7172

One Ginger Morning wurde mir vor einigen Monaten von Treaclemoon in einem riesigen Paket zugeschickt und seither liebe ich die Produkte umso mehr. Es ist ein Duft, in welchen man sich mit der Zeit verliebt - keiner, der von Anfang an begeistert, aber definitiv mein Favorit aus der Treaclemoon-Serie.
Ansonsten seht ihr im zweiten Bild den Alessandro-Nagellackentferner für brüchige Nägel, der mir enorm geholfen hat. Einen weißen Nagellack von Flormar (erhältlich bei Douglas), den ich ununterbrochen getragen habe. Die Play It Big-Mascara von Astor, in die ich mich neu verliebt habe. Den MAC Pro Long Wear Concealer und den Soft and Gentle Highlighter, die mich überzeugt haben. Und zu guter letzt die Avocado-Augencreme von Kiehl's, die nicht unbedingt für jeden etwas ist, aber für mich schon.

FASHION
IMG_7174
IMG_7183

Klamottentechnisch habe ich im Mai die mintgrüne Blusenjacke (aus dem letzten Post) sehr oft getragen und dieses Kleid von SassyClassy wanderte außerdem in meinen Schrank. Das Kleid habt ihr möglicherweise bereits auf meinem Instagram-Account getragen gesehen und ich liebe es! Die supernette Kooperation hat einerseits dazu beigetragen, andererseits aber auch die FARBE - love! Schaut unbedingt im Online Shop vorbei, die Auswahl der Sachen ist einfach toll. Und die Schuhe waren schon lang ein Eyecatcher bei Zara. Ich brauchte sie für meine kommende Zeugnisausgabe und dann waren sie glücklicherweise von 50 Euro auf 30 Euro reduziert!

LIFESTYLE
IMG_7178

Wenn ihr vielleicht mein letztes Follow Me Around auf YouTube gesehen habt, dann könntet ihr vielleicht wissen, was mir mein Liebster diesen Monat geschenkt hat. Auf keinen Fall selbstverständlich und ich bin hin und weg. Die Beats Pill benutzte ich jeden einzelnen Tag, gleich am Morgen kriege ich gute Laune, wenn ich sie per Bluetooth mit meinem iPhone verbinde und Musik bei Spotify höre. :-P (Problem von Ariana Grande und Iggy Azalea ist übrigens zur Zeit mein Lieblingslied.)

6 Kommentare

C 2. Juni 2014 um 19:29

Allgemein Liebe ich solche posts, jedoch finde ich Videos von dir noch besser ;) auf denen kommst du einfach immer so mega authentisch und sympathisch rüber und ich freue mich jedes mal aufs neue wenn du ein neues Video hochlädst :)
Liebste grüße Caroline :)Antworten

Nina 2. Juni 2014 um 20:20

Toller Post! :)Antworten

Jennifer Watral 2. Juni 2014 um 20:39

Liebe Vanibeee :p mal wieder ein toller Post! ich kann wirklich nicht genug davon bekommen. Diese Art von Post gefällt mir wirklich gut, aber auch deine Videos sind toll :) könntest du mir vielleicht verraten wo die Blusenjacke her hast, irgendwie kann ich die nicht finden
Außerdem hast du ja in deinem DM-Haul berichtet, dass du so brüchige Nägel hast und die immer einreißen. Das selbe Problem habe ich auch :D das heißt dann wohl erstmal keinen Nagellack tragen.. das ist echt schrecklich. Aber seitdem ich einen Nagellack von Manhattan benutze, ist das endlich vorbei. Vielleicht kannst du den auch mal ausprobieren: Manhattan Maximum Groth für brüchige Nägel :) ich würde mich freuen wenn dir das hilft
Liebe Grüße,
http://jennysfashionandbeautyblog.blogspot.de/Antworten

thelittlediamonds 2. Juni 2014 um 21:41

Tolle Sachen :)
xx Alina
www.the-little-diamonds.blogspot.deAntworten

Chi Chi 3. Juni 2014 um 09:50

Ich selber lese lieber Blogs und finde Favoriten Posts immer interessant :) Aber zu den Produkten oben hätte ich gerne mehr gewusst und deswegen wäre in diesen Fall ein Video wohl besser gewesen, da du mehr dazu erzählen kannst.
Ansonsten finde ich die Schuhe echt schön! Freue mich schon deine Bilder von deinen Outfit bei der Zeugnisausgabe zu sehen :D

Liebe Grüße, Chi Chi
www.saranghaeyeu.blogspot.deAntworten

Jassy 3. Juni 2014 um 13:51

Bin sowohl Fan deiner Videos als auch deiner Post :D
Die Blusenjacke ist echt schön :))
Liebe Grüße :) Antworten

Hinterlasse einen Kommentar Vielen Dank für deinen Kommentar!
Kommentare, welche Beleidigungen, Spam oder andere anstößige Inhalte enthalten, werden nicht veröffentlicht und sofort gelöscht.