DKNY glasses

17. Juni 2014 13:20

Vor wenigen Wochen hatte ich wie schon im letzten Jahr die wunderbare Ehre mit dem Online Shop Sunglasses Shop zusammenzuarbeiten. Dort findet ihr ganz tolle Sonnenbrillen, u.a. der Marken Ray Ban, Prada und Ralph Lauren, die bei euch vielleicht schon nach zwei Tagen ankommen könnten. Ich war mal wieder sehr positiv überrascht vom schnellen Versand!
Diesen Sommer war ich lang auf der Suche nach einem "Cateye"-Modell, weil ich mich ehrlich gesagt an RayBan & Co. ziemlich satt gesehen habe und da stich mir dieses Modell (DKNY 4109) von Donna Karen New York total ins Auge - wortwörtlich! Wie das Modell an mir sitzt, könnt ihr in den folgenden Bildern weiter unten sehen. Wie auch zu erwarten, bin ich von der Qualität der Sonnenbrille überzeugt und sie sitzt bspw. deutlich besser als meine Wayfarer von RayBan auf der Nase. Sie wird, denke ich, nicht mein letztes Cateye-Gestell sein. :-) Nun würde mich natürlich interessieren, wie euch die Brille gefällt! Und welches Modell ist euer Must-Have für diesen Sommer?

IMG_7445
IMG_7392
Brille hier

7 Kommentare

Ann Gold 17. Juni 2014 um 17:09

Sehr schöne Brille, steht dir super!! :)
Ann <3Antworten

katiy 17. Juni 2014 um 17:49

super schön, sie steht dir wirklich gut und ist mal was anderes!:)
liebst katiy♥Antworten

Alice 17. Juni 2014 um 22:26

wunderschöne! die brille steht dir sehr gut.
ich bevorzuge auch cat eye brillen, sowie pilotenbrillen!

LGAntworten

Marina 18. Juni 2014 um 09:02

Die Sonnebrille sieht super aus, die würde mich auch gefallen. Ich habe mir eine sehr ähnliche von Ray Ban gekauft, ich wollte keines dieser Standart Modelle haben.
Liebe Grüße,
Marina von Love and PassionAntworten

dayswithnathalie 18. Juni 2014 um 20:24

Sieht wirklich schön aus :) Ich habe das Gefühl, dass Cateye-Brillen der neuste Trend wird nach der ganzen Ray Ban - Phase :)Antworten

Sarah 18. Juni 2014 um 23:16

Total schöne Brille - gute Wahl hast du getroffen. Ich verwende gerade eine Clubmaster-Ähnliche von Mister Spex und bin eigentlich total zufrieden, aber demnächst soll es doch eine Markenbrille mit noch besser Qualität werden:)
Cat-Eye finde ich für den Sommer toll und auch die gesiegelten Brillen haben es mir sehr angetan!

Liebst, Sarah!
www.forever-blondie.netAntworten

Lisa 20. Juni 2014 um 11:06

Wunderschöne Brille ist mal was anderes und steht dir wirklich gut!:)
Ich bin schon lange auf der Suche nach einer neuen Sonnenbrille, bei diesem Shop werde ich definitiv mal vorbei schauen;)Antworten

Hinterlasse einen Kommentar Vielen Dank für deinen Kommentar!
Kommentare, welche Beleidigungen, Spam oder andere anstößige Inhalte enthalten, werden nicht veröffentlicht und sofort gelöscht.