Blue jeans, white shirt

19. Juni 2014 11:39

Hallo meine Lieben! =)

Heute morgen habe ich mich regelrecht um 9 Uhr aus dem Bett gequält, nachdem ich die letzten Tage regelmäßig und gemütlich bis 12 Uhr mittags ausschlafen konnte. Ich hatte einen abschließenden Termin bei der Studienberatung und jetzt muss ich nur noch auf mein Abiturzeugnis warten.
Die Woche bin ich bisher sehr viel mit der Arbeit beschäftigt gewesen, aber etwas anderes bleibt mir ja auch nicht übrig, sonst würde ich mich zu Hause zu Tode langweilen, denn ich habe alle Folgen von KUWTK durchgeschaut. Die nächsten Tage muss ich auch wieder arbeiten, aber umso mehr kann ich dann in London Ende des nächsten Monats mich austoben! Ansonsten bin ich mal wieder dabei herauszufinden, ob ich mir wieder eine Erkältung zugezogen habe oder mein Heuschnupfen einfach verrückt spielt. Husten und Schnupfen sind so unglaublich lästig bei den Temperaturen!

Habt einen schönen Tag und bis zum Wochenende! ;-*

DSCN6907
DSCN6914
Bluse Bershka | Jeans Pull&Bear | Tasche, Schuhe H&M | Kette Sheinside

18 Kommentare

Gina Vi 19. Juni 2014 um 12:41

Ein superschönes Outfit! Die Kette ist richtig schön! Ich liebe deinen Blog und deine tollen, inspirierenden Outfits total!
Hab einen tollen Tag, Süße!
<3
http://theshimmeroflife.blogspot.de/Antworten

Kathi 19. Juni 2014 um 12:58

Sehr schönes Outfit!
Viel Spaß nächsten Monat in London :)
Ich wünschen dir noch einen tollen Tag!
Liebe Grüße
Kathi <3
http://kathiiis.blogspot.de/Antworten

Fashionanna 19. Juni 2014 um 13:33

Schönes Outfit. Die Kette gefällt mir besonders gut.

Liebe Grüße von ANNA von fashionannagirl.blogspot.comAntworten

Sophiiabee 19. Juni 2014 um 16:32

So eine BEAUTY mal wieder!:-)Antworten

LinnaeDesign 19. Juni 2014 um 19:49

Wow! Die Kette sieht so toll aus! <3
✺✺✺Linnae von LinnaeDesign ✺✺✺
INSTAGRAM
TWITTER
BLOGLOVIN'Antworten

Hannah 19. Juni 2014 um 19:56

Schönes Outfit!
Wo schaust du KUWTK? :)
liebe grüßeAntworten

Sarah 19. Juni 2014 um 22:03

Sehr schönes Outfit und tolle Kulisse:) Die Bluse und die Kette sind toll!

Liebst, Sarah:)
www.forever-blondie.netAntworten

Laura Beschow 19. Juni 2014 um 22:22

Toller Post - wie immer! :-)
Wie oft pro Woche arbeitest du eigentlich? Und wo, wenn ich fragen darf? :-) Antworten

Anonym 19. Juni 2014 um 23:49

was wirst du denn jetzt studieren wenn man fragen darf? :)Antworten

Vanessa 20. Juni 2014 um 00:08

Höchst wahrscheinlich Jura. :-)Antworten

Vanessa 20. Juni 2014 um 00:09

Das kommt drauf an ... diese Woche arbeite ich bspw. 5 Mal und das in einem Eiscafé. =)Antworten

Casey Nonsense 20. Juni 2014 um 00:15

Oh, das Gefühl kenne ich. Dieses Rätseln, ob man gerade geniest hat, weil die Pollen und der Blütenstaub durch die Luft fliegen, oder ob man krank ist. Und ich gebe dir Recht - das nervt bei den Temperaturen echt. Enorm sogar.

Und feier deinen Abschluss anständig ;)

Liebe Grüße,
Casey

[sexbooksandheavymetal.com]Antworten

Paulina R. 20. Juni 2014 um 11:06

Beautiful, simple outfit! : ))Antworten

Anonym 20. Juni 2014 um 11:13

Wow die Hose ist wirklich total schön, das ganze Outfit ist super! Wollte dich fragen, wie viel die Hose gekostet hat? :) Antworten

Anonym 20. Juni 2014 um 23:07

wo wirst du hin ziehen?Antworten

Vanessa 21. Juni 2014 um 01:11

Vielen Dank, die Hose hat nur 13 Euro gekostet. :-)Antworten

Vanessa 21. Juni 2014 um 01:12

Kann ich jetzt noch nicht sagen, weil ich mich an den Unis nur mit meinem Abiturzeugnis bewerben kann und das erhalte ich erst Anfang Juli.Antworten

Maria 9. Juli 2014 um 08:50

Ich liebe, liebe, liebe dieses Outfit! :) Wunderschön!Antworten

Hinterlasse einen Kommentar Vielen Dank für deinen Kommentar!
Kommentare, welche Beleidigungen, Spam oder andere anstößige Inhalte enthalten, werden nicht veröffentlicht und sofort gelöscht.