Act without expectations

5. Juni 2014 13:56

Hallo meine Lieben,

Ich hoffe, euch geht es allen gut! :-) Ich kann mich nicht beklagen, denn Freizeit ist momentan ja das Stichwort in meinem Leben. Manchmal weiß ich nur nicht, was ich mit der ganzen Zeit anfangen soll, haha. Heute Morgen war ich beim Arzt und danach musste ich kurz in die Schule, da die Vorbereitungen für unsere Abizeitung auf Hochtouren laufen. Bin schon sehr gespannt auf das Ergebnis, denn ich finde so ein Büchlein ist etwas für die Ewigkeit. Später werde ich bestimmt noch mit Coco ins Fitnessstudio mich auspowern gehen.

Ansonsten fahre ich morgen Nachmittag über Pfingsten endlich mal wieder nach Frankfurt! Ich bin super aufgeregt, meine Sandkastenfreunde, meine Patentante und all die anderen Freunde meiner Eltern wieder zu sehen. Samstag gehen wir sicherlich shoppen und ich kann euch meine Ausbeute hier zeigen, wenn ihr mögt. Irgendwelche Shopping- oder Restaurant-Tipps? Bin echt lange nicht mehr da gewesen.

Mein Outfit auf den Bildern ist kein besonderes, es sollte möglichst bequem sein, denn an dem Tag war ich nur arbeiten. Wie ihr vielleicht bemerkt habt, leide ich unter einer "Streifensucht", denn jedes zweite Kleidungsstück in meinem Kleiderschrank ist gestreift! Ich muss mich unbedingt zügeln und werde mir in Frankfurt hoffentlich nichts Gestreiftes mehr kaufen. :-P Apropos Klamotten - ich würde mich unheimlich freuen, wenn ihr auf meinem Kleiderkreisel-Account vorbeischaut, denn bis Ende August muss mein Kleiderschrank unbedingt leerer sein, wenn ich umziehe. Jetzt wünsche ich euch aber erstmal einen wunderbaren Nachmittag und wir hören uns später! =)

IMG_7200
IMG_7203
IMG_7266
Top A Bad Day | Jacke Zara | Hose Asos | Sandalen Roland

16 Kommentare

Alice 5. Juni 2014 um 14:30

In frankfurt hat das skyline plaza aufgemacht und da gibt es das pull&bear :-)!!! Ich arbeite da und sorry, falls ich dich abschrecke, aber ich würde mich total mega freuen, wenn ich dich sehen würde :-)))!!! (Könnte dir sogar 15% mitarbeiterrabatt anbieten hehe) ansonsten wünsche dir schöne Tage in frankfurt :-) (hier an der goethe uni ist jura auch sehr stark vertreten, hast du dir vllt schon überlegt, hier zu studieren?)

LG Alice :-)Antworten

Anonym 5. Juni 2014 um 16:35

Es heißt "expectations" :) schönes Outfit.Antworten

Sabrina 5. Juni 2014 um 17:24

Hübsche Bilder!!Antworten

Nimsaj 5. Juni 2014 um 18:01

Haha das mit den Streifen dacht ich letzt auch :D find es aber schön und gerade bei den warmen Temperaturen sehr passend und sommerlich. Macht eben Lust auf Meer / Wasser :) mir jedenfalls! Das Outfit ist auch mal wieder lässig und chic, typisch du eben! :) genieße noch deiner Freizeit, leider geht sie viel zu schnell um!

Liebste grüße <3Antworten

Hannah Aspropoulos 5. Juni 2014 um 18:04

Ich wünsche dir erst einmal ganz viel Spaß in Frankfurt! Ich finde dein Outfit klasse, steht dir richtig gut. Das Oberteil ist toll ich glaube so eins fehlt in meinem Kleiderschrank noch!
Liebe Grüße Hannah :)
http://celebritiesandfashionnews.blogspot.de/Antworten

Anonym 5. Juni 2014 um 19:05

Wo ziehst du denn hin, wenn i h fragen darf? o:Antworten

Fiona 5. Juni 2014 um 19:47

Sehr schönes Outfit, steht dir super! Und da hast soein hübsches Lächeln :) Viel Spaß in Frankfurt!:)
Liebste Grüße
Fiona von truetempted.blogspot.comAntworten

Gina Vi 5. Juni 2014 um 20:47

Tolles Outfit! Du bist einfach so unglaublich hübsch, Süße!
Hab einen wundervollen Abend!
<3
http://theshimmeroflife.blogspot.de/Antworten

Vanessa 5. Juni 2014 um 21:04

Danke für dein Hinweis! :-)Antworten

Vanessa 5. Juni 2014 um 21:05

Denke, das lässt sich einrichten, denn meine Schwester will unbedingt zu Pull&Bear. ^^ Ja, hatte auch damit gerechnet, aber die Lebenskosten in Frankfurt sind mir zu hoch und ich habe Befürchtungen, dass mich eine Großstadt zu stark ablenken könnte.

Liebe GrüßeAntworten

Vanessa 5. Juni 2014 um 21:06

Wahrscheinlich nach Bayern, ist aber alles noch nicht fest. :-)Antworten

Alice 5. Juni 2014 um 22:44

Das stimmt. Zudem ist Frankfurt ein starker Kontrast zu Dresden . Hoffentlich bist du aber zufrieden mit deiner jetzigen Universitatswahl!
LG Antworten

Sophiiabee 5. Juni 2014 um 22:48

So eine Beuaty=)Antworten

Chi Chi 6. Juni 2014 um 20:26

Schönes Outfit ! Die Bilder sind mal wieder sehr toll geworden :)
Und viel Spaß in Frankfurt :D

LG Chi Chi
http://saranghaeyeu.blogspot.de/Antworten

ElenaMusik 6. Juni 2014 um 23:16

:) Dein Blog ist toll und deine Videos schaue ich mir unglaublich gerne an! Antworten

Anonym 8. Juni 2014 um 16:34

Welchen Lippenstift hast du auf den Bildern drauf? Er ist Super schön!Antworten

Hinterlasse einen Kommentar Vielen Dank für deinen Kommentar!
Kommentare, welche Beleidigungen, Spam oder andere anstößige Inhalte enthalten, werden nicht veröffentlicht und sofort gelöscht.