Video: DM HAUL

25. Mai 2014 23:01

Hi meine Lieben!

Gerade liege ich in meinem Bett, bereit für eine neue Folge mit den Kardashians, haha. Ich bin so unglaublich verrückt nach der Show geworden, meine Freunde finden es sogar merkwürdig. Jedenfalls habe ich ein langes Wochenende hinter mir. Gestern war auf Arbeit die Hölle los und abends waren wir sehr lecker spanisch essen. Heute habe ich den halben Tag in der Bibliothek mit Lernen verbracht, denn kommenden Mittwoch begebe ich mich das letzte Mal in eine Abiturprüfung. Gerade war ich noch mit meinen besten Freundinnen einen Kaffee trinken.

Mein Alltag ist derzeitig wirklich nicht allzu spannend, aber das wird sich hoffentlich noch ändern. Ich habe es aber vor einigen Tagen geschafft, endlich mal ein Video zu schneiden und es hochzuladen. In dem Video (und auch auf dem Instagram-Bild) trage ich eine "Blusenjacke", die momentan eines meiner Lieblingskleidungsstücke ist. Ihr findet sie hier bei 6KS.

Ich wünsche euch eine gute Nacht! ;-*


17 Kommentare

Anonym 26. Mai 2014 um 09:14

Hey :)
Also zu erst einmal: du kommst sehr sympathisch rüber in deinen Videos. Und dass sich Videos nicht mal eben schnell selbst drehen und schneiden ect. und dass das viel Aufwand ist, kann ich mir gut vorstellen und deswegen ist es ja schön, dass du das für deinen Blog trotzdem machst. Aber ich muss trotzdem sagen, dass ich den Inhalt eher langweilig finde. DM-hauls, bei denen jemand seine neu gekauften Wattepads präsentiert, sind für mich nicht das Wahre. Aber wie gesagt, es ist toll, dass du da trotz Abi-Stress Zeit investiert hast. Ich würde mich aber mehr über ein Video freuen, in denen man mehr über dich als Person erfährt :)
Und noch eine Sache: es wirkt etwas unruhig, wenn der Kopf zur Hälfte oben abgeschnitten ist.
Alles Liebe und viel Glück beim Lernen und bei der letzten Prüfung! Antworten

*annaballerina* 26. Mai 2014 um 09:16

Die blusenjacke ist echt super schön und die Farbe ist der Hammer <3
Lg anna Antworten

Anonym 26. Mai 2014 um 14:41

Hey, ich hab von P2 das 'Ultra Rich Nail Care Oil', das gefällt mir sehr gut ich nutze es meist abends vorm schlafen gehen, dann zieht es gut ein und hinterlässt keine Rückstände. der Geruch ist okay, insgesammt finde ich pflegt es die nägel sehr gut :)Antworten

Anonym 26. Mai 2014 um 18:23

ich hatte auch eine zeit lang total kaputte Nägel nachdem bei der Maniküre was schief gelaufen ist und dann hab ich mir die Nourishing Nail Treatment Creme von Lombagine Paris gekauft, weil sie mir empfohlen wurde und ich muss sagen, dass ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis war...hoffe ich konnte dir helfen:)Antworten

Vanessa 26. Mai 2014 um 18:31

Vielen, vielen Dank, ich nehme mir deine Kritik auf jeden Fall zu Herzen. :-) Wie du bereits ja schon erwähnt hast, stecke ich im Prüfungsstress und da war einfach keine Zeit für aufwendige Videos, aber das wird sich ja bald ändern. :-)

Liebe GrüßeAntworten

Minh Do 26. Mai 2014 um 20:24

liebe vanessa, woher hast du dein halter neck top? es ist so schön :-)Antworten

Franzi 26. Mai 2014 um 21:23

Das Video war wirklich toll, habe es mir schon angeschaut :)

Liebe Grüße :)

http://evrythingiheart.blogspot.de/Antworten

Jia 26. Mai 2014 um 23:29

um ehrlich zu sein, fand ich es gerade ganz witzig und auch (zumindest so, wie du es präsentierst) persönlich, deine alltäglichen Einkäufe zu sehen. ich gehe selber neuerdings ganz gerne in der Drogerie "shoppen" ;)Antworten

Anonym 28. Mai 2014 um 17:30

Ich habe auch mal diese Kieselerdetabletten von Doppelherz genommen und hab davon brüchige Nägel bekommen. Ich hatte sie eigentlich nur für die Haaere gekauft, aber in der Zeit, in der ich die Tabletten genommen habe, sind meine Nägel oft eingebrochen etc. Ich hatte vorher ganz normale, gesunde, starke Fingernägel, keine Ahnung, weshalb das so brüchig wurde. Aber es kam definitiv von der Kieselerde, hatte das nämlich nicht nur einmal. Vielleicht gibt es bei dir da auch einen Zusammenhang? :)
Ansonsten: Ich mag das Video! :)Antworten

Franzi 31. Mai 2014 um 16:25

nicht nur du bist super süchtig nach der Serie :D ich liebe sie so !
Wo schaust du sie denn ? Finde nämlich nirgends die neuen Folgen ohne das ich von meinem schönen Virusprogramm eine Benachrichtigung bekomme.:(Antworten

Franzi 31. Mai 2014 um 16:26

ich fand die Videos in letzter Zeit auch super ! Vorallem deine Follow-me Arounds find ich super oder Hauls :)Antworten

Jennifer Watral 1. Juni 2014 um 00:30

Mal wieder ein tolles Video und mal wieder ein toller Beitrag :) ich kann nicht genug davon bekommen :D großes Kompliment an dich, dass du das so toll hinbekommst!
Liebe Grüße,
http://jennysfashionandbeautyblog.blogspot.de/Antworten

Anonym 1. Juni 2014 um 20:30

Als was bzw. wo arbeitest du denn? :)Antworten

Tana Zohren 2. Juni 2014 um 12:47

wo schaust du denn immer die kardashians? :-)Antworten

Vanessa 2. Juni 2014 um 13:20

Ich habe es von H&M. =)Antworten

Vanessa 2. Juni 2014 um 13:21

Danke für den Tipp! :-) Aber bei mir lag es wohl am falschen Nagellackentferner ... habe mir nämlich nun einen neuen gegen brüchige Nägel gekauft und der hat meine Nägel enorm verbessert. Antworten

Vanessa 2. Juni 2014 um 13:21

Ich arbeite als Aushilfe in einem Eiscafé. =)Antworten

Hinterlasse einen Kommentar Vielen Dank für deinen Kommentar!
Kommentare, welche Beleidigungen, Spam oder andere anstößige Inhalte enthalten, werden nicht veröffentlicht und sofort gelöscht.