Update

13. Mai 2014 12:10

Hallo meine Hübschen!

Ich weiß, es ist eine ganze Weile her, seitdem ich das letzte Mal hier von mir hören lassen habe. Aber wie ihr bereits wisst, stecke ich mitten in der Abitur-Prüfungsphase, was natürlich momentan meine ganze Zeit wegnimmt und Priorität hat. Gerade eben komme ich von meiner Mathe-Prüfung nach Hause, vor der ich wirklich viel Furcht hatte, nachdem ich im Vorabi gerade so an den 5 Notenpunkten kratzte. Allerdings habe ich die letzten Tage so wahnsinnig viel für Mathe gelernt und geübt, dass ich gestern Abend beruhigt einschlafen konnte und die Klausur eigentlich ganz gut gemeistert habe. Nun sind meine drei schriftlichen Prüfungen vorbei und es folgen nur noch die zwei mündlichen in den kommenden 14 Tagen.
Ich bin keine dumme Schülerin, aber die vergangenen zwei Schuljahre hat es mir so oft an Motivation und Lust gefehlt. Seitdem ich keinen regulären Unterricht mehr habe, habe ich mir so verdammt den Pops aufgerissen und fleißig gelernt, wie wahrscheinlich noch nie in meinem Leben zuvor. Ich verbrachte die letzten Wochen öfter in der Bibliothek als im Fitnessstudio und habe mich wirklich noch einmal zusammengerissen, damit ich gute Prüfungsergebnisse erziele. Letzten Endes hoffe ich natürlich, dass sich all der Fleiß auch wirklich gelohnt hat. :-)

Heute zeige ich euch einige Bilder vom vergangenen Donnerstag, als ich auf die Hochzeit von zwei Arbeitskollegen eingeladen war. Die Bilder sind nichts Besonderes - geduldet euch noch 2 Wochen, bis ich wieder ordentliche Outfits ablichten kann! Wie findet ihr das Kleid? Zu schlicht oder genau richtig?
Jetzt werde ich mich erst einmal etwas entspannen, bevor ich nachher mit meiner Mum zu Ikea fahre. Heute Abend unternehme ich noch irgendetwas mit meinem Freund und ab morgen wird wieder fleißig gelernt, denn Geschichte und Gemeinschaftskunde möchten schließlich zweistellig abgeschlossen werden! :-D

DSCN6773
DSCN6770

Kleid von Nelly.com

23 Kommentare

Alice 13. Mai 2014 um 15:09

Viel erfolg weiterhin du schöne :)Antworten

Mioli 13. Mai 2014 um 15:10

Viel Erfolg bei deinen Prüfungen, Vanessa :) Die werden bestimmt gut!

Das Kleid finde ich absolut angemessen und schön ♥Antworten

Marietiwimo 13. Mai 2014 um 15:15

Also ich bin ab heute auch mit meinen 4 schriftlichen Prüfungen fertig geworden - endlich!!
Jetzt habe ich erstmal frei bis Ende Juni, denn dann kommt die mündliche!
Wahnsinn wie unterschiedlich alles sein kann ....Antworten

Chi Chi 13. Mai 2014 um 16:43

Ich hoffe dein Fleiß hat sich wirklich gelohnt :)

Das Kleid ist schlicht und elegant und es steht dir total gut! Und wie unglaublich süß ihr auf dem Bild zusammen lacht :>

Liebe Grüße, Chi Chi
www.saranghaeyeu.blogspot.de

Antworten

Heidi 13. Mai 2014 um 17:13

Das Kleid ist wunderschön. Kannst du es eventuell direkt verlinken, falls es noch nicht ausverkauft ist???
Antworten

Anonym 13. Mai 2014 um 17:46

Ich finde es schön, für eine Hochzeit aber zu schlicht.Antworten

Anonym 13. Mai 2014 um 19:32

Viel Glück bei den folgenden Prüfungen! :-)
Das Kleid finde Ich total schön und elegant.Antworten

Svenja 13. Mai 2014 um 19:41

Das Kleid ist wirklich schön und steht dir gut! :)Antworten

Anonym 13. Mai 2014 um 19:51

Wann kommt denn der Haul?Antworten

Katharina Logaida 13. Mai 2014 um 20:39

Das Kleid ist total schön:)
Du und Donny seid ein richtiges Traumpaar 8)Antworten

♥ Natalie 13. Mai 2014 um 21:00

Ich finde das Kleid total schön! Und als Gast muss man ja nicht 'overdressed' sein (;
Viel Glück für deine weiteren Prüfungen!Antworten

Vanessa 13. Mai 2014 um 22:01

Ich musste heute meinen Macbook wiederherstellen und konnte meine Daten nicht sicher, von daher wird der Haul gar nicht mehr kommen. :-(Antworten

Anonym 13. Mai 2014 um 23:56

du bist sooo hübsch und ihr seid so süß zusammen ! :) mehr videos mit deinem freund bitte !Antworten

Thi von Kawaii-Blog.org 14. Mai 2014 um 12:09

das kleid steht dir supergut und passt zum anlass :>Antworten

Anna Sofie 14. Mai 2014 um 12:59

Mathe war auch mein Angstfach, aber na ja, du packst das schon;D.
Und das Kleid finde ich sehr schön und nicht zu schlicht!Antworten

Sophiiabee 14. Mai 2014 um 16:46

Dir steht einfach alles :-)Antworten

ElenaMusik 14. Mai 2014 um 18:07

Süßes Kleid :)Antworten

Anonym 14. Mai 2014 um 18:46

Hey Vanessa,
woher ist denn der gestreifte Blazer, den du in deinem letzten Video anhattest? Du hast nur erwähnt, dass er gesponsert war :-)

Wünsch dir weiterhin viel Erfolg bei deinen Prüfungen :-) ♥Antworten

Vanessa 14. Mai 2014 um 20:02

Danke dir! =) Der war von Sheinside.Antworten

Causeimmagirl 16. Mai 2014 um 13:40

Super, dass du endlich deine schriftlichen rum hast! Freut mich sehr für dich, du fleißiges Bienchen!
Das Kleid finde ich perfekt für die Hochzeit, habe das bild von dir und Donny in Insta gesehen und fands total süß! :-)
Liebste Grüße, Causeimmagirl
http://cause-imma-girl.blogspot.de/Antworten

Nimsaj 16. Mai 2014 um 16:59

das letzte Bild von dir und Donny ist echt zucker!
Seid ein wunderbares Paar ♥

Liebste Grüße :)
Jasmin von nimsajx.blogspot.deAntworten

Lisa Blonde 18. Mai 2014 um 16:31

Ich finde das Kleid unglaublich schon. Und dein Freund und due seht zusammen perfekt abgestimmt aus. Eben schwarz und weiß. :D
Abgesehen davon wünsche ich dir noch viel Erfolg bei deinen zwei letzten Prüfungen! Danach ist es für immer vorbei. :)

Liebste Grüße,
Lisa von Ash BlondeAntworten

eleonora 18. Mai 2014 um 22:23

Viel Glück bei deinen mündlichen Prüfungen :) Und das Kleid sieht super an dir aus! <3

Liebe Grüße,
Eleonora

*eleonorasblog*Antworten

Hinterlasse einen Kommentar Vielen Dank für deinen Kommentar!
Kommentare, welche Beleidigungen, Spam oder andere anstößige Inhalte enthalten, werden nicht veröffentlicht und sofort gelöscht.