First of May

1. Mai 2014 10:28

Ich möchte euch sagen, euch erzählen, was mir auf meinem Herzen lastet. Eine typische Herzensangelegenheit eben, bei der Verstand wenig zählt. Es ärgert mich, dass ich so naiv war, wie die vielen anderen und enttäuscht wurde. Das habe ich immer zu vermeiden versucht, bin stark geblieben und habe keine Wände abgebaut. Du dachtest, sie wären aufrichtig, aber am Ende waren sie verräterisch - ganz genau wie die anderen.

Ich bin enttäuscht, enttäuscht und erschüttert, dass Worte umgedreht und missbraucht werden. Dass Vertrauen und Ehrlichkeit keine Bedeutung haben, nur Recht und Aufmerksamkeit. Seit wann sind Menschen zu solchen Biestern geworden? Oder nimmt es mich nur so heftig mit, weil ich bisher in meinem Leben noch nicht mit Enttäuschungen solcher Art konfrontiert wurde? Ich frage mich, wer uns dies beigebracht hat. Falsch zu sein, andere nicht zu tolerieren, zu akzeptieren, Vertrauen zu missbrauchen. Verabschiedungen und Zerbrochenes waren nie meine Schwächen, wer will schon nachtragend sein. Aber das hier, das ist neu für mich und ich werde daraus lernen.

Ich möchte euch sagen, seid vorsichtig. Vertrauen macht euch angreifbar und schnell werdet ihr von denen enttäuscht, von denen ihr es am wenigsten gedacht hättet. Aber jetzt ist erst einmal Schluss mit der Traurigkeit, denn heute ist der 1. Mai - habt einen wunderbaren Tag und genießt eure freie Zeit! :-)

IMG_6912
IMG_6932
IMG_6941
Pullover Abercrombie & Fitch | Skort Sheinside | Espadrilles London Rebel

32 Kommentare

sanja 1. Mai 2014 um 11:04

Super tolles Outift!
Sanja ☾ GYPSETDAYSAntworten

Joella 1. Mai 2014 um 11:14

Jap, leider ist die Gefahr, wenn man sich anderen Menschen öffnet natürlich größer, dass man verletzt wird... aber wenn man sich in sein Schneckenhaus einschließt würde man ja auf so viele schöne Sachen verzichten.

LG und schönen Mai-Feiertag - Joella von www.joellas-day.de

(Aktuell läuft bei mir ein Gewinnspiel, bei dem ich drei Düfte von Yves Rocher verlose - würde mich über eine Teilnahme freuen)Antworten

Kathi 1. Mai 2014 um 11:45

Sehr schönes Outfit! :)
Ich wünsche dir einen schönen 1. Mai!
Liebe Grüße
Kathi <3Antworten

Michelle 1. Mai 2014 um 11:57

Vanessa, fühl dich gedrückt! Mir ging es erst vor kurzem genau wie dir! Ganz viele Herzchen von mir ♥Antworten

ThuyDuong 1. Mai 2014 um 12:41

um zu vermeiden, dass das Vertrauen misbraucht wird sollte man es nicht einfach einer Person schenken, sondern Vertrauen muss verdient sein. So kann man schon einige Menschen aussortieren :)

und schönes Outfit. Vorallen der dieShorts gefallen mir. Erinnert mich irgendwie an ein Marinee look.

Liebe Grüße Thi
http://thiquila.blogspot.de/Antworten

Rosie Waldherr 1. Mai 2014 um 12:58

Du hast Recht...aber manchmal musst man es einfach riskieren, jemandem zu Vertrauen...und manchmal passieren einfach Wunderbare sachen und wir finden neue Freunde fürs Leben...und wenn nicht, dann haben wir Erfahrung gemacht.. =)

xoRosie
Rosie's LifeAntworten

Sarah 1. Mai 2014 um 13:00

Das passt gerade so! Bin momentan auch total schockiert, wie leichtfertig mit Worten umgegangen wird, weil man auf nichts mehr Wert legen kann und kaum Leute mehr ehrlich sind. Sehr guter Beitrag!Antworten

Lilly 1. Mai 2014 um 13:12

Das stimmt leider mit dem Vertrauen, kenn ich auch.
Schönes outfit :)Antworten

Anonym 1. Mai 2014 um 14:46

Ohje das hört sich gar nicht schön an :( Ich hoffe es wird ganz bald wieder besser werden, bleib stark! :)
Hat der Ärger denn etwas mit Kathi zu tun? Mir ist aufgefallen, dass du und die anderen schon total lange nichts mehr mit ihr unternommen haben auch an Marias Geburtstag war sie nicht da. Ich hoffe wirklich,dass es nichts mit ihr zu tun hat, denn ihr wart so dicke Freunde und ich fände das total traurig :(
Ich hoffe diese Frage ist nicht zu persönlich, wenn du dazu keine Auskunft geben möchtest verstehe ich es :)Antworten

Sarah 1. Mai 2014 um 15:13

oh nein!! Streit mit Mais???Antworten

Vanessa 1. Mai 2014 um 16:00

Nein! :-))Antworten

Vanessa 1. Mai 2014 um 16:02

Danke für deine aufmunternden Worte! Aber mach dir keine Sorgen, die obigen Zeilen haben nichts mit Katharina zu tun. Dafür bin ich viel zu lang mit ihr befreundet und habe genug Respekt vor unserer Freundschaft, als dass ich Auseinandersetzungen so offensichtlich hier preisgeben würde. Antworten

Anonym 1. Mai 2014 um 17:03

kann es sein, dass maria und donny zusammen sind? :-OAntworten

thelittlediamonds 1. Mai 2014 um 17:56

richtig tolles Outfit :) ♥
xx Alina
www.the-little-diamonds.blogspot.deAntworten

Kim 1. Mai 2014 um 18:54

Das hört sich schrecklich an :( Ist aber leider wirklich war. Ich hoffe dir geht es bald besser Vanessa :)
Liebe Grüße ♥Antworten

Lisa 1. Mai 2014 um 21:52

WAS?! das wäre ja mal super verrückt. und ich denke kaum, dass das stimmt.. Antworten

Vanessa 1. Mai 2014 um 22:22

Hahahahahahaha Antworten

Franzi 1. Mai 2014 um 22:49

leider wirklich wahr :( ist mir auch schon so gegangen... hoffe, es geht dir schnell wieder gut!

liebe grüße :)

http://evrythingiheart.blogspot.de/Antworten

dayswithnathalie 2. Mai 2014 um 00:12

das passiert jedem mal, dass jmd einem das vertrauen missbraucht.
so ist die welt nun mal. ich glaube jeder muss mal die erfahrung gemacht haben, auch wenn es unschön ist. übrigens schöne bilder :) ich mag deine shorts :DAntworten

Sophiiabee 2. Mai 2014 um 21:23

Hey Miss Teenage Kicks! :)
Mich würde wahnsinnig interessieren mit was du diese Bilder bearbeitet hast :))
LG, Sophia :) <3Antworten

Causeimmagirl 2. Mai 2014 um 22:50

Oh du Arme, ich hoffe du bist nicht zu sehr verletzt worden..
Ich weiß genau wovon du sprichst - ganz meine Worte.
Das schlimme heutzutage ist, dass man eigentlich nur sich selbst vertrauen kann. Leider wird man früher oder später vom ein oder anderen enttäuscht werden, ging mir auch schon des öfteren so. Aber man lernt daraus und macht es jedes mal etwas besser!
Alles Liebe für dich und Kopf hoch! Tu' dir jetzt Gutes und achte auf dich :-)
Liebste Grüße, Causeimmagirl
http://www.cause-imma-girl.blogspot.de/Antworten

Anonym 3. Mai 2014 um 12:02

bist du mit Donny auseinander ? :oAntworten

Anonym 4. Mai 2014 um 16:03

Kanns sein dass Sheinside Zara kopiert? xD (siehe Skort)Antworten

Anonym 4. Mai 2014 um 16:04

welche grösse hast du da genommen bei sheinside? will den auch und haben dieselbe grösse/gewichtAntworten

Vanessa 4. Mai 2014 um 18:34

Nein. :-)Antworten

Vanessa 4. Mai 2014 um 18:35

Ich habe Größe S bestellt, aber der Skort war viel zu groß, musste ihn mit einer Sicherheitsnadel hinten feststecken. ;-(Antworten

My Hanh Le 4. Mai 2014 um 21:03

Oje, das hört sich alles ned so toll an, was passiert ist :/
Lass dich nicht unterkriegen! Man lernt im Leben immer wieder neues dazu :)

Btw, wiedermal ein tolles Outift :)

Liebste Grüße,
Mymy <3Antworten

B. P. Nguyen 6. Mai 2014 um 15:57

Sehr gut geschrieben. Wirklich schade, dass sich sowas immer mehrt und man nie auf so etwas vorbereitet sein wird wenn es kommt. Ich hoffe du überwindest es schnell und strahlst wieder, wie auf deinen tollen Bildern. Bleib stark! Lieben Gruß, BPAntworten

Lillith Justina 12. Mai 2014 um 18:54

ich öffne mich lieber menschen als dass mein umfeld gar nichts über mich weiß. gut, eine portion menschenkenntnis gehört da schon auch dazu ...Antworten

Lisa 27. Mai 2014 um 17:59

Hallo :) welche größe hat die shorts? Antworten

Gina Vi 31. Mai 2014 um 17:30

So ein tolles Outfit! Ich liebe die Skorts! Dein Blog ist einfach so wundervoll!
Hab einen wundervollen Tag, Süße!
<3
http://raspberryandred.blogspot.deAntworten

Vanessa 2. Juni 2014 um 13:22

In S. =)Antworten

Hinterlasse einen Kommentar Vielen Dank für deinen Kommentar!
Kommentare, welche Beleidigungen, Spam oder andere anstößige Inhalte enthalten, werden nicht veröffentlicht und sofort gelöscht.