Wrapped

12. April 2014 09:49

Meine Lieben,

Leider war es für eine ganze Weile hier ziemlich still und den Blog habe ich unberührt gelassen, da ich die vergangenen 7 Tage mit einer heftigen Erkältung zu kämpfen hatte. Das passte mir natürlich so kurz vor dem Notenstopp nicht in den Kram, weder arbeiten gehen konnte ich und trainieren erst recht nicht. Aber ich war vernünftig, habe mich auskuriert und bin jetzt wieder munter auf meinen Beinen!
Ich habe seit gestern meinen allerletzten Schultag hinter mir, was bedeutet, dass ich nie wieder regulären Unterricht haben werde. Es geht nun gerade aus auf die Prüfungen hinaus und jetzt bleibt mir nichts anderes mehr übrig, als all meine Kräfte noch einmal zusammenzunehmen und zu lernen. Da ich aber nicht mehr in die Schule muss, sondern alles selbstständig zu Hause erfolgen muss, werde ich nebenbei ziemlich viel Zeit haben, die ich bestimmt an der einen oder anderen Stelle dem Blog widmen werde. :-)

Ansonsten steht bei mir heute die Arbeit an, abends feiert mein bester Freund seinen Geburtstag nach und nachts gehe ich noch mit einigen Mädels in den Club, da morgen eine gute Freundin Geburtstag hat und wir hineinfeiern wollen. Was sind eure Pläne für den heutigen Samstag?

Bis ich mich das nächste Mal melde, habe ich heute eines meiner liebsten Outfits für euch. Das Top landete erst diese Woche in meinem Kleiderschrank und ich bin hin und weg!

IMG_6718
IMG_6738
IMG_6736
IMG_6750
Shirt Vero Moda | Skort Choies | Schuhe Mart Of China | Tasche H&M

16 Kommentare

Maren Vivien 12. April 2014 um 10:52

Aww das Outfit ist superschön :) Steht dir wirklich traumhaft gut! :)Antworten

Anna Sofie 12. April 2014 um 11:47

Das Outfit gefällt mir:). Und viel Spaß beim feiern. Letzten Jahr habe ich in meinen Geburtstag auch rein gefeiert:D.
Antworten

Sarah 12. April 2014 um 12:23

Musste mich jetzt auch 2 Wochen mit einer Erkältung herumplagen ;) Gute Besserung! Und toller Look :) Antworten

Emma 12. April 2014 um 15:20

wirklich ein schöner Look um Abends weg zugehen :)

emmabrwn.blogspot.deAntworten

sanja 12. April 2014 um 18:31

sehr sehr geiles oberteil!Antworten

Hannah Aspropoulos 12. April 2014 um 18:38

Du siehst so schön aus! Das Top steht dir total gut und die Kombination ist sehr elegant und schick! Gefällt mir :)
Liebe Grüße Hannah :)
http://celebritiesandfashionnews.blogspot.de/Antworten

Kathi 12. April 2014 um 20:39

Tolles Outfit! :)
Das Top ist echt schön :)
Liebe Grüße
Kathi <3Antworten

Lena 12. April 2014 um 22:20

Wahnsinns Schuhe und super schickes Outfit :)
mag deinen Blog sehr gern und freu mich immer auf neue Posts !
viel Erfolg für deine kommenden Prüfungen ♥Antworten

Lady-Pa 13. April 2014 um 17:43

ein echt cooles shirtAntworten

le fantasme 13. April 2014 um 19:55

Ohh das Shirt sieht klasse aus, ich muss definitiv mal wieder im Vero Moda vorbei schauen :)
Klasse Outfit ♥Antworten

Anonym 13. April 2014 um 23:24

zeigst du uns noch was du bei der mottowoche so anhattest?(:Antworten

Vanessa H 14. April 2014 um 00:03

Total schön kombiniert :)Antworten

Nadine 14. April 2014 um 09:15

Wow, mir gefällt's total gut und ich finde, das Outfit steht dir hervorragend :)Antworten

Anonym 14. April 2014 um 16:50

Mach dir bitte wieder ask! :(Antworten

Vanessa 16. April 2014 um 17:54

Ich bin leider 2 Tage der Mottowoche krank gewesen und von den restlichen drei Tagen habe ich auch nur zwei mitgemacht. Meine Outftits waren echt nicht spektakulär und ich habe sie auch gar nicht abgelichtet, also von daher werdet ihr leider keine Bilder sehen. :-DAntworten

Vanessa 16. April 2014 um 17:54

Niemals! :-))Antworten

Hinterlasse einen Kommentar Vielen Dank für deinen Kommentar!
Kommentare, welche Beleidigungen, Spam oder andere anstößige Inhalte enthalten, werden nicht veröffentlicht und sofort gelöscht.