Video: TMI Tag (Too Much Information)

28. April 2014 18:35

Yey, habe es endlich geschafft, ein neues Video zu uploaden! =) Ich hoffe natürlich wie immer, dass es euch gefällt. Morgen werde ich vielleicht ein Follow-Me-Around drehen, wenn Interesse besteht, da wir morgen anlässlich Marias Geburtstags nach Berlin fahren. Bis bald!

14 Kommentare

Chi Chi 28. April 2014 um 20:09

Aww fand ich sehr interessant dein Video :DD und voll die süße Hose ♥Antworten

Jassy 28. April 2014 um 21:04

Sehr cooles Video! :)
Mag deine Stimme total, deswegen wäre ich für ein follow-me around video :))
Liebe Grüße :) Antworten

sanja 28. April 2014 um 21:11

Total goldig :D
Sanja ☾ GYPSETDAYSAntworten

Josephine♥ 28. April 2014 um 22:59

sehr süßes Video! ♡
hugs, JosephineAntworten

Sarah 28. April 2014 um 23:34

Haha wie süß, dass du deinen Freund in der Nacht noch (wahrscheinlich betrunken) wegst und im sagst das du ihn liebst! :D :) Antworten

Anonym 29. April 2014 um 10:05

Ich habe bei der Frage nach der Lieblingsband soooo gelacht, weil es mir genauso geht. Warum will keiner dazu stehen? :DAntworten

Laura 29. April 2014 um 16:08

Was hast du für Nagellack drauf? Das ist eine richtig schöner, schlichter Ton!
Süßes Viedo, ich mag deine Stimme und deine Mimik :D
Liebe GrüßeAntworten

Laura 29. April 2014 um 16:09

Was hast du für ein Motiv als Tatoo? Würdest du ein Bild davon posten? Die Stelle finde ich richtig gut!Antworten

Causeimmagirl 30. April 2014 um 15:11

Hat mir total gut gefallen! Du redest immer voll süß! Und ist ja mal brutal kindisch, wenn jemand auf einen zukommt und dumm anmacht. Ich glaub ich hätt mich totgelacht, haha
Liebste Grüße, Causeimmagirl
http://www.cause-imma-girl.blogspot.deAntworten

Vanessa 30. April 2014 um 16:17

Vielen Dank! :-) Das ist "Nude Now" von Sally Hansen.Antworten

Nora 1. Mai 2014 um 14:49

Ah wie lustig, ich studiere momentan in Brighton, es lohnt sich auf jeden Fall da mal vorbeizuschauen! :)

www.undersizedcloset.blogspot.com
Antworten

Anonym 2. Mai 2014 um 13:19

Das Video ist so schön!! Hab mich total gefreut mehr über dich zu erfahren:-) Liebe deine Videos. Auch dein neues FMA ist super toll, freu mich schon aufs nächste Video :-) lg FranziAntworten

Anonym 14. Mai 2014 um 18:18

früher warst du auch falschAntworten

Vanessa 14. Mai 2014 um 18:48

Ich bin schon immer ein aufrichtiger und ehrlicher Mensch gewesen, denn sonst wäre ich nicht heute die Person, die ich jetzt bin. Meine Eltern haben mich nicht aufmerksam erzogen, damit ich falsch werde.Antworten

Hinterlasse einen Kommentar Vielen Dank für deinen Kommentar!
Kommentare, welche Beleidigungen, Spam oder andere anstößige Inhalte enthalten, werden nicht veröffentlicht und sofort gelöscht.