New video: Collected Haul

1. April 2014 17:12

Es wurde mal wieder Zeit für ein neues Video und glücklicherweise habe ich meine Probleme mit iMovie beseitigen können, sodass ihr heute das neuste Video sehen könnt! :-) Hoffe natürlich, dass es euch gefällt und ich bin immer offen für neue Videovorschläge. Schreibt diese mir einfach in die Kommentare. =)

19 Kommentare

Anonym 1. April 2014 um 18:29

Hey wie ist noch mal der genaue Name des Lippenstiftes?Antworten

A Dash Of Anna 1. April 2014 um 19:39

schöne sachen hast du da gefunden!
eine frage zu den schuhen: ich habe oft die erfahrung gemacht dass man aus solchen espandrilles sehr leicht rausschlüpft beim gehen, wie ist das bei diesen?
(: Anna

www.a-dash-of-anna.blogspot.co.atAntworten

Jimena 2. April 2014 um 07:55

Deine Videos finde ich wirklich immer ganz toll, bin mittlerweile schon ein richtiger Fan von dir :)

Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen! Antworten

Brenda 2. April 2014 um 08:25

Aww endlich wieder :) Antworten

dayswithnathalie 2. April 2014 um 09:21

Die Kleidung, die du gekauft hast, sieht wunderschön aus :)
Hm Videowünsche? Wäre cool, wenn du ein paar TAGS machen würdest.
Das fände ich toll. <3
Liebste Grüße Antworten

Anonym 2. April 2014 um 15:15

Die Sachen sind wirklich sehr sehr schön!
Hattest Du schon einmal Probleme mit den Bestellungen von sheinside? :)Antworten

herzballon 2. April 2014 um 17:37

Würde mich freuen wenn du berichten würdest, was du letztenendes unter diesem
Kleid trägst :) Ich hab ein Kleid mit ähnlichem Ausschnitt und habe noch keine Lösunge für das Problem gefunden :)
Anneke <3Antworten

moretathing 2. April 2014 um 18:05

schönes video :) by the way, du wurdest von kisu getaggtAntworten

Trang 2. April 2014 um 18:51

Richtig toller Haul *-* Du bist so hübsch ^^
Machst du auch noch einen Post zum Abiball bzw. Abikleid ? :oAntworten

Jana Krauß 2. April 2014 um 19:32

Super Video und tolle Sachen :-) Viel Glück bei deinen Prüfungen!
Antworten

Lisa 2. April 2014 um 22:27

das ist ruby woo von MAC :-)Antworten

Vanessa 2. April 2014 um 22:47

Ganz früher hatte ich Probleme mit dem Zoll etc., aber das ist mittlerweile gar nicht mehr aufgetreten. :-)Antworten

Vanessa 2. April 2014 um 22:48

Danke! =) Ja, kann ich machen, wenn ich den Abiball hinter mir habe. Vielleicht ein FMA oder so.Antworten

Vanessa 2. April 2014 um 22:48

Ja, ich weiß. :-) drehe den Tag wahrscheinlich dieses Wochenende!Antworten

eleonora 3. April 2014 um 00:13

Schönes Video! Ich stehe momentan voll auf Blümchenprint, so wie beim Top! Total hübsch :)

Liebe Grüße,
Eleonora

*eleonoras blog*Antworten

Tanita 3. April 2014 um 14:08

Ich hab mir gestern auch die 2 Oberteile von Sheinside bestellt, kannst du mir sagen, wie lange es gedauert hat bis die Sachen bei dir angekommen sind?:)Antworten

Vanessa 3. April 2014 um 15:58

Etwa 2 Wochen. =)Antworten

Anonym 3. April 2014 um 17:14

Hast du mal bei Tory Burch nach Espandrilles geschaut? Die sind auch Super schön und nicht ganz so teuer wie von CHANEL :-)Antworten

kathleen kay 14. Mai 2014 um 22:52

Deine Videos sind super und die Sachen sind echt so schön *-*

www.queenkaay.blogspot.co.atAntworten

Hinterlasse einen Kommentar Vielen Dank für deinen Kommentar!
Kommentare, welche Beleidigungen, Spam oder andere anstößige Inhalte enthalten, werden nicht veröffentlicht und sofort gelöscht.