My head's underwater but I'm breathing fine

16. April 2014 17:39

Hi alle zusammen! =)

Ich gebe zu, mein Outfit vom vergangenen Samstag war nicht besonders spektakulär und auf dem Bild sehe ich ein wenig übermüdet aus, da ich es direkt nach 5 Stunden Arbeit aufgenommen habe. Abends entschied ich mich doch für mein derzeitiges Markenzeichen schlechthin: das gestreifte Crop-Top.

Gerade eben bin ich am pausieren und dachte mir, dass ich mich schnell bei euch melde. Seit heute habe ich offiziell nie wieder Schule und ich bin dabei, meinen Lernplan strikt einzuhalten, damit alles gut läuft. Mein Kopf raucht voller Geschichte, aber ich bin fest entschlossen und sogar gut motiviert. Vielleicht sollte ich während meiner "freien" Zeit mehr Follow-Me-Arounds drehen?
Ansonsten war ich heute Morgen beim Yoga und danach gemütlich brunchen, bevor ich mein verwüstetes Zimmer wieder auf Vordermann gebracht habe. Eigentlich wollte ich es nicht mehr aufräumen, bis ich im Sommer ausziehe, haha. Das war's auch heute schon von mir, ich hoffe, euch geht es allen gut. Die Tage werde ich hoffentlich noch ein neues Video drehen können, bis dahin. Wünsche euch allen einen gemütlichen Mittwochabend!

IMG_6797
IMG_6795
Top Sheinside | Cardigan Hollister | Lederjacke Zara | Hose Asos | Schuhe Converse

25 Kommentare

Anonym 16. April 2014 um 17:45

Wie gelenkig bist du eigentlich, bzw. was kannst du noch vom cheerleading? :)Antworten

Anonym 16. April 2014 um 17:57

Wo ziehst du denn hin, wenn du mit deinem Studium anfängst?:-)Antworten

Anonym 16. April 2014 um 18:54

hey hast du dir schon ein abiballkleid gekauft oder schon eine Vorstellung was du für eins haben willst? Ich mache selber dieses jahr abi und suche noch nach Anregungen :DAntworten

sanja 16. April 2014 um 19:38

schaut toll aus :) xAntworten

Sarah 16. April 2014 um 20:04

Schlicht, aber sieht super aus! :) Wünsche dir viel Erfolg beim Abitur! Habe das zum Glück schon hinter mir, da ich in Rheinland-Pfalz lebe ;)Antworten

Julia 16. April 2014 um 20:59

auch wenn das outfit nicht spektakulär ist, finde ich es superschön! :)
und du hast so schön geformte beine!

http://justorys.blogspot.de/Antworten

Kristina D 16. April 2014 um 21:44

Ein süßer Look und du bist auch so eine Hübsche.

Liebe Grüße Kristina von KD SecretAntworten

Anna Sofie 16. April 2014 um 22:21

Sehr hübsches Outfit.
Ich hoffe dein letzter Schultag war schön;).
Antworten

Kleinstadtcarrie 16. April 2014 um 22:30

sehr hübsch siehst du aus :)Antworten

Ina Tatjana 17. April 2014 um 12:17

ganda! :) dein Blog gefällt mir total

Liebe Grüße Ina von ELLE
Instagram|Facebook|Bloglovin|TwitterAntworten

Anonym 17. April 2014 um 14:51

hallo vanessa! was willst bzw. wirst du denn studieren und wohin ziehst du hin? :)
grüße, lea :*Antworten

Sophiiabee 17. April 2014 um 15:51

Mal wieder perfektes Outfit!<3

LG, SophiiabeeAntworten

Anonym 17. April 2014 um 23:16

mach bitte ein follow me around video! ♥ *-*Antworten

Jassy 18. April 2014 um 13:20

schönes Outfit! :)
Viel Erfolg noch beim lernen :D
Liebe Grüße :) Antworten

Lena 18. April 2014 um 20:32

sehr cooles Outfit :) die rote Tasche gibt dem einen echten Kick!Antworten

dayswithnathalie 19. April 2014 um 08:38

Was hast du denn vor zu studieren? Ich mag dein Outfit :) Ist zwar einfach, aber trotzdem schön :) Antworten

Maria 19. April 2014 um 23:26

Das Oberteil ist richtig süß!!! :-)
LG

mariaxdelrey.blogspot.comAntworten

Vanessa 20. April 2014 um 13:21

Gelenkig war ich schon mein Leben lang, da ich früher beim Eiskunstlaufen auch zusätzliche Ballettstunden nehmen musste. Jetzt bin ich's vielleicht nicht mehr allzu sehr, aber vom Cheerleading habe ich definitiv meine Körperbeherrschung und Ausstrahlung noch behalten. :-) Antworten

Vanessa 20. April 2014 um 13:22

Das wird sich alles erst ergeben, wenn ich mich wirklich für eine Universität entschieden habe. Aber zur Zeit tendiere ich sehr stark nach Bayern. :-)Antworten

Vanessa 20. April 2014 um 13:22

Ich hatte eine ziemlich genaue Vorstellung und habe nach langem Suchen vor wenigen Monaten mein perfektes Kleid gefunden. =)Antworten

Vanessa 20. April 2014 um 13:23

Hallo liebe Lea,
ich werde höchstwahrscheinlich Jura studieren, aber wo, weiß ich noch nicht genau. =)Antworten

Anonym 20. April 2014 um 23:16

Sehr schönes Outfit! Du bist echt wahnsinnig hübsch...:)
Du sagst ja, du möchtest Jura studieren, aber nimmst du dir nach der Schule Zeit zum reisen o.Ä.?
Frohe Ostern! :) Antworten

Vanessa 21. April 2014 um 00:16

Obwohl das Outfit sehr schlicht ist, ist es trotzdessen schön. Das Oberteil ist wirklich goldig! :-)

Liebe Grüße
http://livethat-fantasy.blogspot.deAntworten

christina s 23. April 2014 um 12:40

Die bist so schöön !! Und das Outfit ist toll. Hast jetzt eine neue begeisterte Followerin :)
LG Christina von http://bloomydiary.blogspot.de/Antworten

Brenni 28. April 2014 um 21:38

Kannst du die Hose vielleicht mal verlinken? Die ist soo schön :)Antworten

Hinterlasse einen Kommentar Vielen Dank für deinen Kommentar!
Kommentare, welche Beleidigungen, Spam oder andere anstößige Inhalte enthalten, werden nicht veröffentlicht und sofort gelöscht.