My captured days

27. April 2014 13:53

Hallo meine Lieben!

Vor wenigen Tagen bemerkte ich, dass ich meine erst kürzlich gekaufte Kompaktkamera (Nikon Coolpix P330) viel zu selten benutze, weswegen ich sie von da an jeden Tag in meiner Tasche mit mir hatte. Hier seht ihr also einige Bilder aus meinem Alltag und ich bin nach wie vor sehr von der Qualität der Bilder überzeugt!

Meine Woche war ziemlich anstrengend, wenn ich so zurückblicke, obwohl ich "frei" habe, um für die Prüfungen zu lernen. Ich komme sehr gut voran, zu meinem eigenen Erstaunen, und Mathe macht mir sogar Spaß. Noch 9 Tage bis zum allerletzten Deutschaufsatz meines Lebens! Dem entsprechend sieht auch in etwa mein Alltag aus - ich war gelegentlich arbeiten, die restliche Zeit habe ich mir für's Lernen eingeteilt und abends habe ich so gut wie jeden Tag etwas mit meinen Freunden unternommen.
Mein heutiger Sonntag wird belanglos. Ich bin erst vor 50 Minuten aufgewacht, weil ich gestern bis um 5 Uhr feiern war. Jan Leyk in Dresden, aaaah - aber er ist heißer als er spielt, haha. Vielleicht gehe ich nachher trainieren und werde lernen. Habt einen schönen Sonntag! =)

//PS: Es würde mich interessieren, ob ihr diese Art von Posts mögt. Schreibt es mir einfach in die Kommentare. :-)

DSCN0071
Coco schminkt Maria

DSCN0082_Collage
Osterspaziergang mit Donny

DSCN0098_Collage
Das obligatorische Selfie

DSCN0111
Hier habe ich so getan, als würde ich schlafen haha

DSCN0112
Crrrazy

DSCN0127
DSCN0129
DSCN0131
Nhungs Geburtstagsbrunch

25 Kommentare

sanja 27. April 2014 um 14:17

"Hier habe ich so getan, als würde ich schlafen" :DD Süß!
Sanja ☾ GYPSETDAYSAntworten

Causeimmagirl 27. April 2014 um 14:27

Tolle Bilder!
Wünsche dir weiterhin viel erfolg beim Lernen! Ich muss auch lernen und muss mich richtig zwingen, motiviert zu sein, haha
Liebste Grüße, Causeimmagirl
http://www.cause-imma-girl.blogspot.de/Antworten

Sarah 27. April 2014 um 14:34

Würde mich auf jeden fall über mehr solcher Posts freuen! :) Bietet einem einen super Einblick in deinen Alltag!

Liebe Grüße:)Antworten

Sophiiabee 27. April 2014 um 14:36

Ich liebe deinen Blog mit jedem Post mehr! <3Antworten

Fergie 27. April 2014 um 14:41

Hallo Vanessa,
ich liebe solche Art von Posts & würde mich freuen mehr davon zu lesen! Tausend Kussis, FergieAntworten

Melina Westhoff 27. April 2014 um 14:50

Ich finde solche Posts von dir am besten! :-) außerdem wünsche ich dir ganz viel Glück bei deinen Prüfungen und hoffe, dass alles gut läuft! 💕Antworten

ThuyDuong 27. April 2014 um 15:06

wie süß und klein du auf den letzen Bild zwischen den beiden 'größeren' stehst :)

Liebe Grüße Thi
http://thiquila.blogspot.de/Antworten

Jenny Keay 27. April 2014 um 15:41

Sehr schöne Bilder, das verschwommene ist ja mal total genial xD

Liebe GrüßeAntworten

neele ♥ 27. April 2014 um 15:43

Crrraazzzy :D:D:DAntworten

Julia Deutschen 27. April 2014 um 16:19

Die Bilder sind wirklich schön und ich find es toll, dass du Bilder aus deinem Alltag mit deinen Lesern teilst :)
Ich wünsche dir noch viel Erfolg für deine weiteren Abiturvorbereitungen.

xx Julia

P.S. Auf meinem Blog gibt es momentan ein Gewinnspiel für einen 50 € Mydays Gutschein für ein Erlebnis deiner Wahl ! Hast du vielleicht Lust mitzumachen ?

http://followthefashionrookie.blogspot.de/Antworten

Vanessa 27. April 2014 um 16:48

Das bin ich aber nicht! :-D Ich stehe ganz rechts.Antworten

Sara Karo 27. April 2014 um 17:13

tolle Bilder und eine echt süße Idee. Hat Spaß gemacht mal den Alltag von jemand anderem zu verfolgen ;)Antworten

Anonym 27. April 2014 um 17:24

wann kommt mal wieder ein neues Video?:) Ein Follower me around oder ein anderes
ich liebe deine Videos nämlich und ich glaub da bin ich nicht die einzige
Liebe Grüße und schon einmal Viel Glück bei deinen Prüfungen:)Antworten

Jassy 27. April 2014 um 17:43

Schöne Eindrücke! :)
Manchmal sind solche Post echt eine gute Abwechlsung :))
Liebe Grüße :)
Antworten

Julia 27. April 2014 um 18:11

Ich verfolge deinen Blog schon längere Zeit und finde ihn schlichtweg umwerfend - deine Begabung, die richtigen Worte für alles zu finden, deine atemberaubende Schönheit sowei deine Art, die Leser in den Bann zu ziehen, zu motivieren, ihnen Mut zu machen, sie auf den richtigen Weg zu weisen.

In dir sehe ich eine Art Vorbild, ich verkneife mir das ein oder andere Stückchen Schokolade, versuche die kleinen Momente des Lebens zu genießen und die Dinge zu tun, die mich glücklich machen, anstatt an denen unterzugehen, die mein Leben grau und matt erscheinen lassen.

Danke, du wundervolles Mädchen. ♥Antworten

Alice 27. April 2014 um 18:55

sehr gerne mehr von solchen posts :-) LGAntworten

Gisela is back 27. April 2014 um 18:59

"Hier habe ich so getan, als würde ich schlafen" Hahahahahahaha, sehr geil! XDAntworten

Thao 27. April 2014 um 19:23

"Hier habe ich so getan, als würde ich schlafen "
musste so lachen :DDDDD hab ich auch mal gemacht hahahahahAntworten

Chi Chi 27. April 2014 um 19:37

Mal ein ganz anderer Post, ich würde auf jeden Fall gerne mehr davon lesen wollen :DD ♥Antworten

katiy 27. April 2014 um 21:03

ich mag die art von post super gerne, mehr davon bitte!:) viel glück bei deinen prüfungen:)
liebst katiy♥Antworten

fairandbeautiful. 28. April 2014 um 10:50

Was für tolle Bilder, ich bin einfach ein riesiger Fan deines Blogs und freue mich immer wieder über deine neuen Beiträge.Antworten

Kim 28. April 2014 um 15:22

Ich finde so einen Post mit solchen Bildern ab und zu echt cool, da es einfach so echt ist irgendwie :)
Antworten

Anonym 1. Mai 2014 um 22:23

Lieb diese Posts :) <3Antworten

eleonora 3. Mai 2014 um 01:48

Auf deinem Selfie-Bild siehst du wunderschön aus <3

Liebe Grüße,
Eleonora

*eleonorasblog*Antworten

Yoyó 8. Mai 2014 um 13:46

Witziger Post! :DAntworten

Hinterlasse einen Kommentar Vielen Dank für deinen Kommentar!
Kommentare, welche Beleidigungen, Spam oder andere anstößige Inhalte enthalten, werden nicht veröffentlicht und sofort gelöscht.