Easter Monday

21. April 2014 20:30

Guten Abend meine Liebsten,

Bald neigt sich das Osterwochenende dem Ende zu und ich lasse es gerade mit Panem im Fernsehen ausklingen. Allzu viel ist die letzten Tage nicht passiert, außer dass ich viel Zeit an der frischen Luft verbracht und Kaffe getrunken habe. Habe mich sogar schon dazu aufraffen können, für meine Prüfungen zu lernen. Diese Woche geht es weiter, außerdem muss ich arbeiten gehen.

Heute war ich den ganzen Nachmittag mit meinem Freund in der Altstadt spazieren und dabei sind diese Outfit-Bilder entstanden. Ich wünsche euch einen schönen Abend! =)

IMG_6801
IMG_6828
IMG_6887
Shirt Choies | Blazer Sheinside | Leggins Zara | Schuhe Guts & Gusto | Tasche H&M

27 Kommentare

lostinbeautyworld 21. April 2014 um 20:43

Dein Outfit ist total schön :) Besonders das Top und die Schuhe gefallen mir sehr. Die Tasche habe ich auch in Mint/Grau und trage sie total gerne ♥.
Liebe Grüße
LiniAntworten

Fergie 21. April 2014 um 20:52

Tolles, schlichtes aber trotzdem elegantes Outfit!!! Sieht super aus. Tausend Kussis, Fergie

www.asolidlife.deAntworten

Anonym 21. April 2014 um 21:59

Was ist denn mit deinem Freund, wenn du wegen Studium wegziehst? :oAntworten

Kathi 21. April 2014 um 22:02

Sehr schönes Outfit! :)
Liebe Grüße
Kathi <3Antworten

Lisa Blonde 21. April 2014 um 22:04

Warum bist du eigentlich nicht auf My Style Hit angemeldet? Du postest jedes Mal so wunderschöne Outfits, dass es fast schade ist, diese nicht auf dieser Plattform zu teilen. ;)
Liebst, LisaAntworten

Fabuliz 21. April 2014 um 22:47

Dein Outfit gefällt mir sehr gut. Ganz schlicht und schick!

Liebe Grüße,
LizAntworten

Chi Chi 21. April 2014 um 23:38

Schöne Bilder mal wieder! :)

Antworten

eleonora 22. April 2014 um 00:49

Schöne und schlicht, gefällt mir :)

Liebe Grüße,
Eleonora

*eleonoras blog*Antworten

Yoyó 22. April 2014 um 09:50

Wow, sieht sehr erwachsen und leger aus. Genau wie ich es mag!Antworten

Tina Meier 22. April 2014 um 10:14

Die Schuhe finde ich toll!Antworten

Sarah 22. April 2014 um 10:44

Tolles Outfit, ich mag die Kombi von Schwarz und Weiß sehr, wirkt immer sehr klassisch.

Liebe Grüße, Sarah Antworten

Marina 22. April 2014 um 11:10

Das Outfit sieht klasse aus! Ich mag die Kombination mit schwarz und weiß immer sehr gerne!
Liebe Grüße,
Marina von Love and Passion Antworten

Emma 22. April 2014 um 11:56

ein wirklich schöner Ort um Bilder zu machen :)

emmabrwn.blogspot.deAntworten

Causeimmagirl 22. April 2014 um 13:54

Richtig schick, schön classy!
Gefällt mir super, du Hübsche! Viel Erfolg beim Lernen!
Liebe Grüße, Causeimmagirl
http://www.cause-imma-girl.blogspot.de/Antworten

fairandbeautiful. 22. April 2014 um 14:33

Das Outfit ist ein Traum, schwarz und weiss sieht an dir einfach umwerfend aus! Antworten

Vanessa 22. April 2014 um 15:10

Er zieht selbst weg, weil er in München ein duales Studium beginnt. :-) Antworten

Vanessa 22. April 2014 um 15:12

Hm, ich habe mich bisher noch nie mit dieser Plattform weiter beschäftigt, da ich auch ziemlich wenig Zeit habe, meine Profile auf den anderen sozialen Netzwerken zu beschäftigen. Merke bereits bei Facebook, wie inaktiv ich dort eigentlich bin, da wird es bei MSH bestimmt nicht besser. :-DAntworten

Anonym 22. April 2014 um 17:01

Bleiben du und Donny denn weiterhin zusammen oder trennt euch die Entfernung? :/Antworten

sanja 22. April 2014 um 18:14

Du bist so unglaubloch hübsch! :)

Sanja ☾ GYPSETDAYSAntworten

Hannah Aspropoulos 22. April 2014 um 19:02

Superschöne Bilder! Ich mag deine schwarz-weiß Kombi sehr! Das locker fallende Oberteil finde ich besonders toll :)
Liebe Grüße Hannah :)Antworten

Laura Li 22. April 2014 um 20:24

Sehr schönes Outfit :) Ich glaub ich muss mir bald auch mal einen weißen Blazer zulegen, sieht echt schick aus!Antworten

julie m 23. April 2014 um 17:02

Ein soo schöner Blog

Schau mal bei mir vorbei

amazing-julie.blogspot.de

Liebe Grüße
Julie

Antworten

NataschSchr 23. April 2014 um 22:10

Schönes Outfit, schwarz - weiß geht einfach immer!
Liebe Grüße,
Natascha

http://kleinstadtbradshaw.blogspot.de/Antworten

Anonym 24. April 2014 um 17:23

In welcher Größe hast Du Dir den schwarzes JUmpsuit von ASOS bestellt?Antworten

Vanessa 24. April 2014 um 18:07

In einer 34.Antworten

Julia Deutschen 24. April 2014 um 18:45

Ein wirklich wunderbares schlichtes outfit.
Der weiße Blazer sieht toll aus mit dem Rest des dunklen Outfits.
Vor allem die Schuhe haben es mir angetan.

xx Julia

P.S. Bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel für einen 50€ Gutschein von Mydays. Vielleicht bist du ja interessiert ?

http://followthefashionrookie.blogspot.com/Antworten

Anonym 24. April 2014 um 21:57

passt der gut, oder sitzt er sehr eng? der stoff ist ja relativ dehnbarAntworten

Hinterlasse einen Kommentar Vielen Dank für deinen Kommentar!
Kommentare, welche Beleidigungen, Spam oder andere anstößige Inhalte enthalten, werden nicht veröffentlicht und sofort gelöscht.