I used to bite my tongue and hold my breath

17. März 2014 18:30

Hi meine Lieben!

Vor wenigen Minuten bin ich erst von meinem Mittagsschlaf aufgewacht und ich frage mich, wie ich den heutigen Tag in der Schule und meine letzte Kunst-Klausur überhaupt überstanden habe (ohne Kaffee!). Entweder habe ich zu wenig geschlafen oder noch einen Restkater vom Wochenende gehabt, haha.

Jedenfalls habe ich im Moment das Gefühl, dass ich mir eine Erkältung mal wieder eingefangen habe. Neuer Rekord: 2 Monate bin ich jetzt nicht krank gewesen! Ich hoffe, dass ich nicht flach liegen werde, denn das ist jetzt das Letzte, was ich gebrauchen könnte. Ich freue mich nämlich unglaublich auf das Ende der Woche, denn es sollen herrliche Temperaturen anfallen und so ein Sonnenschub wird mir gut tun. :-D

Ich werde mich nun wieder an meine Schulsachen setzen und lernen, aber vorher möchte ich euch noch mein Outfit vom Wochenende zeigen, was sich irgendwie zu meinem Lieblingsoutfit gemacht hat. Ich LIEBE diese Bluse, habe sogar von meinen männlichen Freunden dafür Komplimente bekommen haha, also schaut sie euch unbedingt an.

Love you!

IMG_6570
IMG_6558
Bluse*, Jacke* Sheinside | Leggins Forever 21 | Schuhe Converse | Tasche MK

25 Kommentare

Sophiiabee 17. März 2014 um 18:55

Mega schönes Outfit!
LG, Sophia <3Antworten

Eric Rausch 17. März 2014 um 19:02

Die Bluse ist wirklich toll, genauso wie das gesamte Outfit! :)

Grüße Eric
http://my-stylebox.blogspot.de/Antworten

Vivien Sophie 17. März 2014 um 19:11

Das Outfit gefällt mir richtig gut! :) Es sieht schick und gemütlich auch! :) Ich kenn das, ich war auch jeden Monat krank und freu mich für dich, dass du es schon 2 Monate durchgehalten hast, bzw dein Immunsystem. mir war das echt viel zu nervig und seit dem ich vor paar Monaten angefangen habe vitamin C und D zu nehmen (Ich vergesse es so gut wie immer) aber seit dem war ich kein einziges mal mehr krank :O und sonst war ich manchmal sogar 2 mal im Monat krank und dann richtig extrem! Es ist wirklich schön mal zur Abwechslung gesund zu sein :)

Liebe Grüße,
Vivien Sophie von SophiestiqueAntworten

Julia 17. März 2014 um 19:14

wow du hast richtig tolle beine und in der leggings sehen sie noch besser aus :) Antworten

Anonym 17. März 2014 um 19:17

Wie bleiben deine Chucks nur so schön weiß ? :D

Schönes Outfit nebenbei :)Antworten

Tabet 17. März 2014 um 19:46

Schöne Bilder und ein hübsches Outfit! :)
Kisses
Tabea

http://wolkedrei.blogspot.de/Antworten

Emotional Rollercoaster 17. März 2014 um 20:13

Du siehst so toll aus *-*

emotionalrollercoaster.deAntworten

Jassy 17. März 2014 um 20:18

Steh richtig auf deine Leggins *-*
Tolles Outfit :)
Liebe Grüße :) Antworten

Anonym 17. März 2014 um 20:34

Tolle trainierte Beine hast du!
Sonnige Grüße :-)Antworten

Brenni 17. März 2014 um 20:36

Hach ich liebe deinen Blog, ich freue mich wirklich über jeden einzelnen neuen Post ! ♥ Und ich liiebe deinen Bershka Cardigan aus dem letzten Post, ich suche ihn schon überall auf Kleiderkreisel, kann ihn aber niergends finden :( hast du eigentlich KK? Ich glaube ich würde bei dir alles leer kaufen :D Antworten

Trang 17. März 2014 um 21:05

Das Outfit sieht richtig schön aus :) Darf man fragen wie deine Fitness-Routine im Moment ist ? Du hast nämlich so eine schöne Figur *-*

Liebe Grüße ♡
TrangAntworten

Franzi 17. März 2014 um 23:52

Das Outfit ist wunderschön. Besonders die tolle Jacke<3Antworten

Paula lives, laughs and loves 19. März 2014 um 12:35

kann ich mal deine beine haben damit die leggings auch an mir so hammer gut aussieht ?Antworten

Sabrina 19. März 2014 um 20:22

ich liebe die hose :) <3
http://heavenlyunfabulous.blogspot.deAntworten

Anonym 19. März 2014 um 22:53

Die Bluse ist wirklich richtig schön :-)Antworten

vreeni mänke 24. März 2014 um 22:24

...OH JA - die bluse ist super. total tolles teilchen ;)


groetjes
vreeni von freak in youAntworten

Kati 25. März 2014 um 13:14

deine Figur ist so wunderschön :)Antworten

Anonym 26. März 2014 um 19:54

Hast du Lust zu zeigen, welche Schuhe du momentan im Alltag so trägst? Wäre toll! :)Antworten

Emma 26. März 2014 um 20:38

wie weit bist du jetzt eigentlich mit deinem Führerschein ?
Eine Beitrag darüber würde mich sehr freuen :)

LiebsteGrüßeAntworten

damenbekleidung 27. März 2014 um 11:28

Die Jacke ist echt Toll !! Sieht so warm aus ! Une ich liebe die Tasche auch, praktisch und elegant :)Antworten

Anonym 27. März 2014 um 14:12

Super Blog! Weiter so :) <3
http://doeverythiingregretnothing.tumblr.com/
Antworten

Vanessa 28. März 2014 um 22:02

Waschmaschine, haha :-DAntworten

Vanessa 28. März 2014 um 22:03

Ich gehe momentan ca. 4 Mal die Woche trainieren, sowohl Krafttraining als auch Cardio kombiniert. :-)Antworten

Vanessa 28. März 2014 um 22:03

Ach, eigentlich nur Chucks, haha. :-DAntworten

Vanessa 28. März 2014 um 22:03

Hab ihn seit fast einem Jahr. =)Antworten

Hinterlasse einen Kommentar Vielen Dank für deinen Kommentar!
Kommentare, welche Beleidigungen, Spam oder andere anstößige Inhalte enthalten, werden nicht veröffentlicht und sofort gelöscht.