Daydreaming

3. März 2014 14:42

Hallo meine Lieben! :-)

Leider hat bei mir heute die Schule wieder begonnen und das auch noch mit einer Biologie-Klausur am Morgen, die ich total verhauen habe. Aber nichts desto trotz habe ich heute sehr gute Laune, da bei mir gleich 4 Stunden weggefallen sind und ich morgen früh kein Chemie habe, haha.
Es ist unglaublich, dass wir schon wieder März haben und es nicht mehr viel Zeit bleibt, bis ich ein ganz großes Kapitel namens Schule hinter mich bringe. Damit verbunden das vermutlich anstehende Studium und der Auszug. Ist es erschreckend, dass meine Mutter mir mit ihrem WMF-Gutschein Messer und Töpfe bereits gekauft hat?

Jedenfalls fliegt die Zeit schon wieder viel zu schnell vorbei und ich muss mich immer wieder daran erinnern, jeden einzelnen Moment dieser guten Zeit voll auszukosten und zu genießen. =) Die letzten Tage habe ich auch sehr tolles Feedback auf meine neuen YouTube-Videos bekommen, wenn ihr mögt, schaut also gern vorbei (siehe Sidebar)!

Heute werde ich nicht mehr viel machen, außer zum Workout ins Fitnessstudio gehen und entspannt meinen Bücherstapel zu lesen. Habt eine erfolgreiche Woche, meine Hübschen!

IMG_5933
IMG_5946
Shirt Brandy Melville | Hose Asos | Jacke Bershka | Schal Sheinside | Schuhe Zara

21 Kommentare

Laura 3. März 2014 um 15:57

Hallo Vanessa!
Ich finde es gar nicht erschreckend, dass deine Mama dir schon Küchenutensilien gekauft hat, auch ich habe schon einen Messerblock und einen potentiellen Toaster (falls meine Mama ihn mir tatsächlich überlässt, sie liebt ihn^^), die auf ihren Einsatz in meiner einen Wohnung warten. Konkrete Pläne zum Thema Ausziehen hab ich zwar noch nicht, aber es kann nicht schaden, sich schon mal im Voraus ein wenig einzudecken. Manchmal geht ja alles schneller, als gedacht. (;

Liebe Grüße und hab eine schöne Woche!
Laura
beautytastesgood.deAntworten

Jassy 3. März 2014 um 17:36

Schönes Outfit! Am besten gefällt mir der Schal :))
Liebe Grüße :) Antworten

Sophia Bee 3. März 2014 um 18:38

Beauty<3Antworten

Anonym 3. März 2014 um 18:45

Du hast recht, die Zeit vergeht so schnell, was irgendwie traurig ist... In ein paar Monaten ist schon wieder Sommer und danach beginnt für sehr viele von uns ein neues Kapitel. Deshalb gebe ich dir in dem Punkt recht, dass man die Zeit genießen muss!

PS: Ein sehr schönes Outfit ♥

Antworten

Emma 3. März 2014 um 21:31

die kürzeren Haare stehen dir so unglaublich gut :)
du strahlst viel mehr

emmabrwn.blogspot.deAntworten

katiy 3. März 2014 um 21:58

was wirst du denn studieren und wo wenn ich fragen darf? wieder einmal wunderschön!:)
liebst katiy♥Antworten

ElenaMusik 3. März 2014 um 22:37

Siehst sehr hübsch aus!
Deine Videos mag ich sehr gerne :))

e-mstyles.blogspot.comAntworten

Anonym 3. März 2014 um 22:45

Ich fand das Youtube Video auch echt klasse und ich würde mich freuen, wenn du öfter mal solche "daily vlogs" machst :) Antworten

Larissa Assiral 3. März 2014 um 23:46

Ist das deine Naturharfarbe oder sind sie gefärbt? Wenn letzteres färbst du Sie dir selber oder ist ein Gang zum Frisör von nöten?
Freue mich über Rückmeldung.
BTW, bin erst vor kurzem auf dein Blog gestoßen und es ist eine wahre Freude sie zu lesen!
Antworten

eleonora 4. März 2014 um 00:44

Schönes Outfit, toll kombiniert :)

Liebe Grüße,
Eleonora

*eleonoras blog*Antworten

T E L I S H A H 4. März 2014 um 10:25

Du hast so ein zauberhaftes Lächeln! :) Das ist richtig ansteckend :)
Schönes Outfit ;)
http://telishah.blogspot.de/2014/03/abdeckkunstlerin.htmlAntworten

Sabrina 4. März 2014 um 10:41

du bist ja so schön :))
http://heavenlyunfabulous.blogspot.de/Antworten

Vita Re 4. März 2014 um 10:44

Mir haben deine neuen Videos auch total gefallen, du machst das echt toll!
Ich glaube ich habe meine Matheklausur auch letzten Freitag ziemlich verhauen und dabei ist das mein Leistungskurs...hoffen wir mal das beste!
Ein sehr schönes Outfit :)

Liebe Grüße,
VitaAntworten

Lis 4. März 2014 um 11:13

Sehr hübsch!! :)

xxLis
http://lacoutureliiee.blogspot.deAntworten

fairandbeautiful. 4. März 2014 um 14:41

Du siehst klasse aus, wie immer!Antworten

Anonym 4. März 2014 um 17:05

oh bitte liebe vanessa, mach dein ask.fm wieder auf!!Antworten

Janina 5. März 2014 um 11:16

Wahnsinn du bist eine echte Naturschönheit! :) und das Outfit steht dir super :)
Besuch mich!Antworten

Spekulatius 5. März 2014 um 19:14

Meine Mutter hat damals auch alles für mich gekauft. Wenn mein Vater sie nicht "aufgehalten" hätte, hätte sie sogar noch Toilettenpapier für mich gekauft, sodass ich in meinen eigenen vier Wänden nichts hätte kaufen müssen :D. So sind Mamas halt <3Antworten

Svetlana 5. März 2014 um 22:59

Sehr schöner Look :)
Ich finde die Jacke sehr schön :)

Liebst
Svetlana von Lavender Star // BlogLovin //
Instagram // FaceboookAntworten

Anna Sofie 5. März 2014 um 23:26

Das von deiner Mutter finde ich eigentlich ganz gut:D. Sie denkt halt ein wenig mit:D.
<3Antworten

Chi Chi 8. März 2014 um 20:57

Ich liebe dein lächeln :)Antworten

Hinterlasse einen Kommentar Vielen Dank für deinen Kommentar!
Kommentare, welche Beleidigungen, Spam oder andere anstößige Inhalte enthalten, werden nicht veröffentlicht und sofort gelöscht.