Current cravings

2. März 2014 14:42

// sponsored post

Meine Winterferien waren bisher erinnerungsweise die wärmsten Winterferien, die ich jemals in einem Februar erlebt habe. Kein Schnee, keine Handschuhe und Mützen, einfach nur viel Sonne und ein nahender Frühling. Demnach ist es auch Zeit, sich den Kopf über den Wechsel des Kleiderschranks zu machen. Vom Winter- zum Frühlingsmodus. Und als ich FASHION ID, dem Online Shop von Peek&Cloppenburg, nach neuen Frühlingssachen durchforstet habe, war ich nicht nur ehrlich positiv überrascht und begeistert, sondern mir fiel auf, dass ich gar nicht mehr zum Farbigen neige. Schwarz und weiß scheinen mir irgendwie angenehmer, klüger und zeitloser.

Ich habe sehr coole Teile gefunden - mein größtes Must-Have sind das gestreifte Crop Shirt und die knallenge Jeans für den Frühling. Was gefällt euch am besten? Und was brauchen wir eurer Meinung nach unbedingt im Kleiderschrank für die anstehenden Monate?

Unbenannt

HOLY Cropped Shirt, REVIEW Print Shirt, HOLY Kleid,
DR. DENIM Jeans, DKNY Tasche, FREAKY NATION Jacke,
GLAMOROUS Trägertop, NAMAGÉ Armband, TOMMY HILFIGER Sneakers,
DKNY Sneaker Wedges, LIEBESKIND Geldbörse, Michael Kors Tasche

12 Kommentare

Anonym 2. März 2014 um 15:55

die meisten teile gefallen mir selbst auch sehr gut :-) aber diesen hype um sneakerwedges konnten ich schon damals bei isabel marant nicht verstehen... und- hässlich sind sie immer noch und mittlerweile auch schon mehr als vorüber.Antworten

Lotta 2. März 2014 um 16:18

Sehr schöne Sachen! :)

Liebst, Lotta
http://styledazzled.blogspot.de/Antworten

Sabrina 2. März 2014 um 16:28

ich liebe das trägertop :)
http://heavenlyunfabulous.blogspot.deAntworten

Emma 2. März 2014 um 18:03

Hallo Vanessa :)
das Top ist wirklich super, wie machst du die Collage ?

emmabrwn.blogspot.deAntworten

Vanessa 2. März 2014 um 19:39

Die habe ich ganz einfach mit Gimp erstellt! =)Antworten

Lisa Blonde 2. März 2014 um 20:35

Schwierig zu sagen. Eigentlich gefallen mir alle Sachen. :D
Aber wenn ich mich entscheiden müsste, würde ich zur ersten Tasche und dem wunderschönen Kleid tendieren. ♥
Liebst, LisaAntworten

Emma 3. März 2014 um 12:58

super danke Vanessa :)Antworten

Kim 3. März 2014 um 13:28

Die MK- Tasche habe ich mir erst letzten Monat gegönnt, die ist so schön! Dein Geschmack und die Auswahl der Teile sind mal wieder klasse!Antworten

Vanessa von ÖkoLife 3. März 2014 um 14:02

bin auch der absolute schwarz-fan :DAntworten

ElenaMusik 3. März 2014 um 18:38

Sehr tolle Sachen :))Antworten

Anonym 4. März 2014 um 19:12

Hallo Vanessa!
Darf ich fragen wie du die Sutton Satchel von MK findest? Sie ähnelt etwas der Selma finde ich, aber ich kann mich nicht entscheiden welche ich schöner finden soll!! :D wäre lieb wenn du antwortest :-)
(Schade, dass du kein ask mehr hast, auch wenn ich deine Gründe verstehen kann)Antworten

Julia_ 20. März 2014 um 14:32

Du hast einen sehr schönen Blog und deine Posts sind auch echt schön:)
Liebe Grüße:3
http://rogojulia.blogspot.de/Antworten

Hinterlasse einen Kommentar Vielen Dank für deinen Kommentar!
Kommentare, welche Beleidigungen, Spam oder andere anstößige Inhalte enthalten, werden nicht veröffentlicht und sofort gelöscht.