bye weekend

30. März 2014 18:04

Hallo meine Hübschen!

Auch wenn dieses Wochenende wieder einmal viel zu schnell vorbeiging, habe ich die vielen Sonnenstunden und die kitzelnden Wärmestrahlen genossen - und das in vollen Zügen. Wir hatten über das ganze Wochenende Besuch meiner Eltern aus München da und jetzt ist die Wohnung irgendwie ganz still ohne die lauten Gespräche der Erwachsenen. Nichts desto trotz haben wir ihnen das schöne Dresden ein wenig gezeigt und bei diesem herrlichen Wetter ist mir mal wieder bewusst geworden, dass ich hier nicht wirklich weg will.
Gestern war ich ein wenig in der Stadt shoppen und im Theater "Corpus Delicti" mir ansehen, wovon ich restlos sehr enttäuscht gewesen bin, nachdem mich das Buch beeindruckt hatte. Heute habe ich mich etwas schwer mit der Zeitumstellung (wie jedes Jahr eigentlich) getan, war mittags trainieren und eben noch mit meinem Freund das erste Eis im Freien genießen.

Morgen beginnt meine vorletzte Schulwoche und bisher bin ich kaum aufgeregt, was es die Prüfungen betrifft. In Sachsen schreiben wir sie vergleichsweise auch ziemlich spät. Jedenfalls ist wahnsinnig viel für die nächsten Wochen und Monate geplant, dass ich schon chronische Kopfschmerzen bekomme. Aber ich bin aufgeregt und bereit für die Veränderungen!

Leider habe ich im Moment ein Problem mit meinem Macbook, weshalb ich keine Videos schneiden kann, obwohl ich fleißig zwei neue abgedreht habe. Hoffentlich kann ich es bald beheben. Bis dahin melde ich mich bestimmt bald wieder. Habt einen wunderbaren Sonntagabend! =)

IMG_6630_Fotor
IMG_6669
IMG_6673
Top Sheinside | Lederjacke C&A | Hose Mango | Loafers Guts & Gusto

26 Kommentare

Anonym 30. März 2014 um 18:47

wohnst du nicht mit deinen Eltern zusammen?Antworten

Anonym 30. März 2014 um 18:53

Schade, wie du von chronischen Kopfschmerzen redest, das ist etwas, wovon man nicht so leichtsinnig reden sollte. Chronische Kopfschmerzen hat man nicht mal eben.. Das soll jetzt nicht angreifend wirken, nur an und für sich mag ich deine Art und Ausdrucksform sehr. Nur ich leide selbst jahrelang darunter und kann nicht nachvollziehen, wieso man sowas so leichtsinnig daher sagt. Dein Outfit gefällt mir sehr gut!Antworten

Brenda 30. März 2014 um 18:55

Oh du weißt garnicht, was für eine Freude du mir dieses Wochenende mit gleich zwei Blogposts gemacht hast, habe sie so vermisst. :) Ein wunderschönes Outfit, das Top ist so schön ! Ich hoffe du kommst gut durch die Abiprüfungen, jetzt schonmal ganz viel Erfolg. Ich versuche immer mir deinen schönen Schreibstil anzueignen, muss aber immer wieder ferststellen, dass bei dir alles viel besser klingt. :D Du sollstest dir Kleiderkreisel machen, ich würde alles leer kaufen. :D Ich freue mich auf die Videos. :) ♥Antworten

Sophiiabee 30. März 2014 um 19:08

Du wirst immer hübscher! :o <33Antworten

Kathi 30. März 2014 um 19:17

Schönes Outfit!
Mir gefällt besonders das Top mit den Blümchen, es passt perfekt zu dem warmen Wetter.
Liebe Grüße
Kathi <3Antworten

Janine 30. März 2014 um 19:26

Du bist so schön!Antworten

Mioli 30. März 2014 um 19:32

Das mit der Nervosität vor dem eigentlichen Abi kenne ich, mir geht's nicht anders ;) Aber ich bin zuversichtlich, dass das alles gut laufen wird. Dir viel Erfolg ♥

Die Loafers sind übrigens große Klasse!Antworten

thelittlediamonds 30. März 2014 um 20:32

schönes Outfit gefällt mir sehr gut :)
xx Alina
www.the-little-diamonds.blogspot.deAntworten

Sanja 30. März 2014 um 21:46

die bluse ist richtig schön :)Antworten

Vanessa 30. März 2014 um 22:33

Ich wollte damit keineswegs jemanden angreifen ... Antworten

Vanessa 30. März 2014 um 22:33

Danke dir, Brenda! =)
Schau mal in meine Seitenleiste, Kleiderkreisel habe ich seit gut 2 Jahren.Antworten

Vanessa 30. März 2014 um 22:34

Doch, ich werde aber kommenden Sommer zwecks Studium ausziehen.Antworten

Anonym 30. März 2014 um 23:50

wohnen deine eltern in münchen? oder hatten sie besuch aus münchen? ^^Antworten

Anonym 30. März 2014 um 23:51

steht das schon fest? oder willst du ausziehen?Antworten

eleonora 30. März 2014 um 23:55

Sehr hübsches Outfit, ich mag die Bluse! :)

Liebe Grüße,
Eleonora

*eleonoras blog*Antworten

Lady-Pa 31. März 2014 um 09:03

sehr schönes outfit :) diese woche habe ich auch ganz viel geplant und mein praktikum and er uni endet emdlich diese woche :)

Lady-Pa
Antworten

Lisa jürgen 31. März 2014 um 20:44

richtig schöne Bilder :)Antworten

Anonym 31. März 2014 um 20:45

viel erfolg bei deinen abiprüfungen :)
wir in bayern schreiben übrigens noch später, bei uns gehts erst anfang mai los..Antworten

Vanessa 31. März 2014 um 22:33

Ich werde ausziehen müssen, wenn ich meinen Traumstudium nachgehen will. Kann man nämlich nicht hier studieren. Antworten

Vanessa 31. März 2014 um 22:33

Hatten Besuch aus München ^^Antworten

Vanessa 31. März 2014 um 22:34

Danke! =) Ja, bei uns ebenfalls erst Anfang Mai, hahaAntworten

Anonym 1. April 2014 um 21:41

Ich selbst habe schon die Abiprüfungen hinter mir (BaWü) und bei mir war es so das ich beim ersten Fach (Deutsch) total aufgeregt war..hat sich dann aber total gelegt weil wenn du erstmal die Aufgaben hast fühlt es sich eh wie eine Klausur an..und bei meinen anderen 3 Prüfungen war ich dann richtig entspannt (sogar Mathe)! Also dir viel Glück :)Antworten

crayes 2. April 2014 um 23:18

das top ist sooo zucker ♥Antworten

Anna 3. April 2014 um 14:59

das Top von Sheinside ist ja super schoen :)

LG Anna
http://annaley5.blogspot.de/Antworten

Anonym 3. April 2014 um 23:37

Woher ist die Tasche? :-)Antworten

Lisa 9. April 2014 um 23:45

sehr cooles outfit.
hab mir auch vor kurzen eine weiße jeans bei 24brands.de bestellt, freue mich schon drauf. wenn ich das so sehe, fehlt mir jetzt noch eine schwarze lederjacke :)

lg lisaAntworten

Hinterlasse einen Kommentar Vielen Dank für deinen Kommentar!
Kommentare, welche Beleidigungen, Spam oder andere anstößige Inhalte enthalten, werden nicht veröffentlicht und sofort gelöscht.