Sunday's

9. Februar 2014 19:38

Ich habe ein weniger spektakuläres Wochenende hinter mir, welches mal wieder viel zu schnell verging. Allzu Besonderes habe ich nicht gemacht, gestern Nacht war ich noch mit Freunden feiern gewesen und dementsprechend war mein Sonntag unproduktiv. Habe mich vor Müdigkeit nicht mal zum Sport motivieren können!
Aber das Wetter ist für Februar-Verhältnisse erstaunlich gut, oder? Kein Schnee, hin und wieder mal Sonne - da habe ich mich gar nicht zu beschweren. Nur irgendwie kann ich mich klamottentechnisch nicht für Röcke begeistern. Liegt das an der Jahreszeit? Ich fühle mich oft so unwohl, sowie auch am gestrigen Tag, dass ich mich schließlich wieder umgezogen habe und in die gute Hose geschlüpft bin. :-D

Heute werde ich nichts mehr weiter tun, außer ein neues Video zu schneiden und Geschichte zu lernen. Habt einen schönen Sonntagabend, wir hören uns die kommenden Tage! =)



Bluse, Jacke Zara | Rock Sheinside | Schuhe H&M | Tasche MK

15 Kommentare

TrangVH 9. Februar 2014 um 19:44

Ich liebe deine Tasche soo sehr :(
und das mit den Rock.. so geht es mir genau so haha

Liebe Grüße
Trang

dxrksweetness.blogspot.de
Antworten

Sophiiabee 9. Februar 2014 um 20:10

Süße:))Antworten

Anonym 9. Februar 2014 um 20:21

Wow, der Rock ist echt toll und steht dir sehr :-)Antworten

Thi von Kawaii-Blog.org 9. Februar 2014 um 20:36

der rock ist toll :)Antworten

Svetlana 9. Februar 2014 um 21:01

Sehr sehr schönes Outfit :)
Der Rock gefält mir echt super gut :)

Liebst
Svetlana von Lavender StarAntworten

Vattey Suos 9. Februar 2014 um 21:06

Vanessa, ich lieeebe einfach deinen Blog. es wirkt so natürlich und doch modisch :-) es macht mir Spaß deinen blog zu lesen und du bist einfach nur wunderschön<3 mach weiter so :)Antworten

Sabrina 9. Februar 2014 um 21:08

soooo schön :))
http://heavenlyunfabulous.blogspot.deAntworten

Elena 9. Februar 2014 um 21:15

Schöner Rock :)Antworten

Jassy 9. Februar 2014 um 21:26

Du strahlst so schön :))
Finde es auch immer schwierig sich am Tag nach einer Party zum Sport auf zu raffen, bleibe dann lieber im gemütlichen Bettchen :DD
Liebe Grüße :) Antworten

Yoyó 9. Februar 2014 um 22:27

Du hast so ein schönes offenes Lächeln. :)Antworten

Ich liebe deinen Rock, der sieht super schick aus. Toll kombiniert! :)

http://celebritiesandfashionnews.blogspot.de/Antworten

Trang 9. Februar 2014 um 23:46

Wieder mal ein wunderschöner Outfitpost. Du bist sooo hübsch, man kann das gar nicht in Worte fassen ;)

Liebe Grüße <3Antworten

Gisela is back 9. Februar 2014 um 23:48

Hab die gleichen Boots, hihi <3.
Ich fühle mich in einer Jeans auch wohler als in einem Rock :) :D Antworten

Causeimmagirl 10. Februar 2014 um 12:49

Die Tasche ist richtig toll! :-)
Liebe Grüße, CauseimmagirlAntworten

Emotional Rollercoaster 11. Februar 2014 um 10:58

Wunderschöne Bilder :)

emotionalrollercoaster.deAntworten

Hinterlasse einen Kommentar Vielen Dank für deinen Kommentar!
Kommentare, welche Beleidigungen, Spam oder andere anstößige Inhalte enthalten, werden nicht veröffentlicht und sofort gelöscht.