Let's be happy

12. Februar 2014 21:46

Hallo meine Lieben! :-)

Nur noch zwei Tage, dann stehen endlich Valentinstag, Wochenende und Winterferien vor der Tür. Besonders freue ich mich natürlich auf den Valentinstag. Eigentlich wollte ich noch ein Make Up-Tutorial abdrehen, aber das schaffe ich vor Freitag nicht mehr. Soll ich vielleicht trotzdem mein Valentinstag-Make Up festhalten und nachträglich hochladen?

Heute ist Mittwoch, mein Lieblingstag. Mittwochs habe ich nur 5 Stunden Schulunterricht, muss meistens danach arbeiten. Heute jedoch nicht, weil ich für Latein büffeln wollte. Habe mir stattdessen gleich nach der Schule die neuste PLL-Folge reingezogen, war anschließend trainieren und habe erst dann für die morgige letzte Latein-Klausur meines Lebens gelernt. Nie wieder schreckliche, altrömische Texte! Gerade schaue ich gemütlich Grey's Anatomy mit meinem Freund und dann werde ich schlafen gehen.

Im Folgenden habe ich euch noch mein neustes Youtube-Video eingebettet. Hoffe, dass es euch gefällt. Habt eine wunderbare Restwoche!


IMG_5872
IMG_5876
Top Sheinside | Cardigan Zara | Hose Vero Moda | Jacke Choies | Schuhe H&M

26 Kommentare

Anonym 13. Februar 2014 um 07:20

die hose ist wirklich ziemlich, ziemlich unvorteilhaft..Antworten

Patrycja K. 13. Februar 2014 um 10:38

Stylizacja świetna. :)Antworten

Jassy 13. Februar 2014 um 11:56

Du hast ne richtig angenehme Stimme finde ich, dir hört man gerne zu :)
Fände mehr solcher Videos sehr interessant :D
Liebe Grüße :) Antworten

Lotta 13. Februar 2014 um 13:45

Das Outfit ist toll, durch die Jeans sehen die Beine ellenlang aus. :)

Liebst,
Lotta von http://styledazzled.blogspot.de/Antworten

Sophie 13. Februar 2014 um 14:21

sehr schönes Outfit! :)Antworten

Elena 13. Februar 2014 um 15:46

Wunderschön siehst du aus <3
Und ganz tolles Video :))

Antworten

Anonym 13. Februar 2014 um 16:08

Was arbeitest du denn ? :)Antworten

Chi Chi 13. Februar 2014 um 18:19

Sehr schön :) Ich würde gerne dein Valentinstag Make up Video schauen, sogar wenn es verspätet kommt :DAntworten

Anonym 13. Februar 2014 um 20:19

Die Jacke ist soo schön *-*Antworten

SyouLike 13. Februar 2014 um 22:12

Das Outfit ist echt toll :D und deine Figur WOW :) !!!

www.s-you-like.blogspot.com Antworten

Maria 14. Februar 2014 um 15:13

Sehr schönes Outfit :) Die Hose trage ich momentan selber total gerne :)

welikewelove.blogspot.comAntworten

Leonie 14. Februar 2014 um 15:57

Wonderful outfit, I love the jacket! <3Antworten

Gina Berry 14. Februar 2014 um 20:05

hey vani schöner post ,aber ist das top nicht von zara und der cardigan von sheinside? :) du bist soo schönAntworten

Anonym 14. Februar 2014 um 20:38

Du hast so ein perfektes Gesicht, wirklich wunderschön! :)Antworten

katiy 14. Februar 2014 um 22:08

Super schön:) ich hab dich in meinem letzten Post verlinkt ich hoffe das ist in Ordnung:) liebst katiy<3Antworten

Robyn Byn 14. Februar 2014 um 22:49

ach du bist so wunderschön!!
lg
My Valentin's Day OutfitAntworten

Evα ♡ 15. Februar 2014 um 10:10

Beautiful blog ! Love your hair *Antworten

Morena 15. Februar 2014 um 12:28

super schönes outfit ! <3 Antworten

Misslovelylily 15. Februar 2014 um 13:58

OMG! Tolles Outfit, gorgeous you und zauberschoener Blog!!! *-*
xx

www.misslovelylily.blogspot.deAntworten

Giulia M 15. Februar 2014 um 22:30

Das Outfit ist suuuper toll! :) Vorallem die Hose!

LG,
Jules
www.julesmagnifier.blogspot.deAntworten

Isabella 17. Februar 2014 um 17:35

Deine High Waist Jeans ist steht dir sehr gut, ich suche schon seit längerem nach einer geeigneten :-). Generell ist dein Outfit sehr schön, wie immer eigentlich! <3
Und zum Video muss ich sagen, dass ich es gut finde, dass du deinen Abischnitt nicht im Internet preisgeben willst. So bewahrst du dir wenigstens etwas Privatsphäre.
x, IsabellaAntworten

Christin 18. Februar 2014 um 17:21

Tolles Video! :)))
Hast mich sogar motiviert, mich die letzten Monate nochmal richtig hinzusetzen, um einen guten Durchschnitt zu bekommen :p
Eine Frage hätte ich noch.
Und zwar fährst du in den Sommerferien in den Urlaub? In irgendein warmes Land? Wenn ja, wohin und mit wem? :-) Antworten

Kaumu. 22. Februar 2014 um 20:30

Du bist so unglaublich süß und sympatisch! :)
Als was arbeitest du ?Antworten

Anonym 23. Februar 2014 um 19:35

wann kommt der nächste post?? Antworten

Feride 25. Februar 2014 um 19:40

Tolles Video! Ich finds echt cool, dass du schon lange weißt was genau du studieren willst! Ich habe so lange gebraucht um mich überhaupt festzulegen. Freu mich auf mehr Videos von dir! :)Antworten

Julia. 1. März 2014 um 20:31

Vanessa, du hast mir schon einige gute Bücher empfohlen und wurdest auf Ask doch schon oft nach deinen Lieblingsbüchern gefragt. Vielleicht könntest du ja mal einen Bücherpost veröffentlichen, da ich gerade auf der Suche nach guten Büchern bin...Antworten

Hinterlasse einen Kommentar Vielen Dank für deinen Kommentar!
Kommentare, welche Beleidigungen, Spam oder andere anstößige Inhalte enthalten, werden nicht veröffentlicht und sofort gelöscht.