weekend outfit + video

13. Januar 2014 15:28

Hallo meine Liebsten!

Ich hoffe ihr seid alle gut in unseren gemeinsamen Hasstag Monat gestartet, haha. Für mich begann der Tag früh um 8 Uhr mit einem Test über Neurobiologie, aber hoffentlich ist alles gut gegangen. Heute Morgen wurde ich gleich mal von der Nachricht geschockt, dass wir bereits diesen Freitag das Vorabitur in Mathe schreiben und ich war mit all meinen Kräften mental und psychisch für Montag vorbereitet. Ich dachte, ich muss mich gleich übergeben, aber was soll's - dann hab ich es wenigstens schon Freitag hinter mir! Seid ihr im Übrigen interessiert an einem Post/Video über meine Abitur-Vorbereitung? In den letzten Tagen wurde das Thema sehr häufig angefragt.

Beim Stichwort 'Video' möchte ich euch natürlich nicht mein neustes Video auf YouTube vorenthalten, welches ihr weiter unten seht. Ich hoffe, ihr freut euch, auch wenn ich Handcreme an meiner Nase kleben habe (haha peinlich). Am Wochenende hatte ich leider keine Zeit, mein Outfit ordentlich abzulichten, aber ich denke, diese Handyaufnahme langt, um euch zu zeigen, wie schön mein neuer Mantel ist. Sogar mein Dad machte mir hierfür ein Kompliment, und der hält sich für gewöhnlich in Sachen Fashion & Co. lieber im Hintergrund.

Mein Plan für die Woche? BÜFFELN - und das ordentlich. Natürlich gehe ich noch zum Sport, um mich abzureagieren. Also meine Hübschen, ich wünsche euch bis zum Wochenende (sind ja nur noch 4 Tage und ihr müsst kein Mathe-Vorabi schreiben) noch eine schöne Zeit. Ich denke an euch! :-)



Bluse 6KS | Coat Sheinside | Hose Brandy Melville | Schuhe H&M | Tasche Michael Kors

30 Kommentare

Anonym 13. Januar 2014 um 15:50

in welcher größe hast du den mantel?Antworten

Trang 13. Januar 2014 um 16:12

Deine Outfits sind immer so schön und du bist so hübsch <3 Antworten

Lotta 13. Januar 2014 um 16:18
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym 13. Januar 2014 um 17:09

Ein Video zu deiner Abiturvorbereitung fänd' ich toll! :)Antworten

Sabeeyfeel 13. Januar 2014 um 17:49

Ohje am Freitag schon Mathe-Vorabi, wir schreiben erst am 13 März . Da wünsche ich dir ganz viel Erfolg ;) und übrigens ein sehr schöner Mantel ;)

Liebe Grüße Sabine
www.sabeey-feel.blogspot.deAntworten

Judith 13. Januar 2014 um 18:05

Wow sieht super aus! Und ich würde mich über posts zum thema sehr freuen, da ich dieses jahr ebenfalls abitur schreiben und diesen Freitag auch eine Matheklausur :D
Ich wünsche dir schonmal viel erfolg ;)Antworten

le fantasme 13. Januar 2014 um 18:23

Uhh, der Mantel ist ja wirklich richtig klasse. Tolles Video ♥Antworten

Rosie Waldherr 13. Januar 2014 um 19:16

Ich mag dein Outfit!! So einen iPhone will ich auch mal bekommen wenn ich endlich in Wien bin =D Dein Video geffällte mich sehr =D

xoRosie
Rosie's LifeAntworten

Lea 13. Januar 2014 um 20:11

Die Jacke ist traumhaft schön :)Antworten

Vanessa 13. Januar 2014 um 20:56

Größe S, würde allerdings zu Größe M raten. :-)Antworten

Anonym 13. Januar 2014 um 22:03

Du bist einfach so süß, Vanessa :)
Ich folge dir schon ewig und seit du Videos machst find ich dich noch 1000 Mal sympathischer haha
Und du hast voll schöne Zähne wollte ich mal sagen :D
Liebe Grüße, MajaAntworten

Anonym 13. Januar 2014 um 22:05

Ein Video über deine Abiturvorbereitung ist eine sehr gut Idee :))Antworten

just listen 13. Januar 2014 um 22:59

Was ist das denn für ein Mathe-Vorabi? Wie wird das gewertet? wir haben am 11.12 diese länderübergreifende Übungsklausur geschrieben, aber das ist ja was anderes :)? Jaa eine Abivorbereitung würde mich interessieren, denn ich bin noch ziemlich unvorbereitet, was das anbelangt.. Antworten

primavera 14. Januar 2014 um 06:53

Wiedermal ein schöner Post. Und das Video find ich auch super!
Ich bin noch ganz neu würd mich freuen wenn ihr vorbei schaut :)
www.primavera-fashion.blogspot.deAntworten

Maria-thesecret 14. Januar 2014 um 17:15

Sehr schönes Outfit! Ich habe heute auch ein neues reingestellt und würde mich unheimlich über Feedback freuen! :)
http://maria-thesecret.blogspot.deAntworten

missmy 14. Januar 2014 um 17:30

Sehr süßes Video, habe dich auch gleich abonniert :)
missmy-photography.blogspot.deAntworten

Julia Deutschen 14. Januar 2014 um 18:26

Erst einmal wünsche ich dir ganz viel Glück für deine Matheklausur.
Ich bin erst in 2 Jahren dran, und ich bin mal gespannt wie das dann wird.
Der Mantel ist echt cool. Die Farbe und der Schnitt gefallen mir sehr gut.

xx Julia

http://followthefashionrookie.blogspot.de/Antworten

CHRISTINA 14. Januar 2014 um 18:36

sehr schönes video :)

♥, ChristinaAntworten

Chi Chi 14. Januar 2014 um 20:58

Der Mantel ist wirklich schön! :)Antworten

alex ♥ 15. Januar 2014 um 18:10

Lieblingsblog seit 2 Jahren!Antworten

Vivi 15. Januar 2014 um 20:07

Hey Hey. :) Echt super schöner Blog. Krass wie spät ihr euer Vorabi schreibt. Ich hab meins schon vor Weihnachten hinter mich gebracht. Wann habt ihr euren letzten Schultag? Viel Erfolg am Freitag. Antworten

Nika Oblak 16. Januar 2014 um 11:14

Hi,
I found your blog on bloglovin and I love it. The pictures at least, because my german is really really bad (even though I have been learning it for ages).. But I would love to read what you have to say as well, so would you consider writing in english too?
Or maybe I should just finally learn german ;)

Nika
(thestyleshifter.blogspot.com)Antworten

Leonie-Maya 16. Januar 2014 um 17:10

Schöner Blog, schönes Mädchen :-)
Viel Glück für Mathe morgen! Schaffst du!
Liebste Grüße

www.leoniemaya.blogpost.comAntworten

Lis 16. Januar 2014 um 23:58

Sehr schöner Mantel *.* Wie dick ist der?:)

Liebe Grüße,
Lis :)
http://lacoutureliiee.blogspot.deAntworten

Anonym 17. Januar 2014 um 15:11

Das Outfit ist echt richtig schön :) Eine Frage: Wolltest du nicht mal ein Q&A-Post machen? :)Antworten

Lia 17. Januar 2014 um 18:31

Das mit dem Mathe Vorabi schaffst du schon! Ich wünsche dir dafür viel Erfolg und im übrigen der Mantel sieht echt richtig schick aus ich kenn das nur von meinem Vater zu gut wenn der mal etwas von sich höre lässt ist das eine "Ehre" haha
LiaAntworten

Morena 17. Januar 2014 um 22:58

ich bin total in deiner tasche verliebt ! <3 Antworten

Anonym 20. Januar 2014 um 18:17

deine Grammatik und dein Satzbau in deinen Posts ist nicht so wirklich überzeugend.
Ich finde deinen Blog eigentlich echt klasse aber in deinen Videos wirkst du total aufgesetzt, unnatürlich und überheblich.
Echt schade.Antworten

Vanessa 20. Januar 2014 um 20:02

Tja, da kann ich nicht viel mehr sagen, als dass es mir leid tut, weil mein Blog bzw. meine Videos dir nicht gefallen. Anderen tut es, also werde ich auch mein Ding weiterziehen, und du kannst dich ja von vielen anderen Menschen begeistern lassen.Antworten

Anonym 1. Februar 2014 um 15:08

wie heißt dieses lied?Antworten

Hinterlasse einen Kommentar Vielen Dank für deinen Kommentar!
Kommentare, welche Beleidigungen, Spam oder andere anstößige Inhalte enthalten, werden nicht veröffentlicht und sofort gelöscht.