Sporty chick

30. Januar 2014 16:23

Hallo ihr Hübschen!

Ist alles gut bei euch soweit? Nur noch einen Tag und dann dürfen auch wir uns endlich ins Wochenende stürzen. :-) Ich habe die vergangenen Tage nicht allzu viel Zeit in meinen Blog investiert, da ich sehr viel mit mir selbst beschäftigt war. Eines der Dinge war bspw. mich körperlich wieder auf Vordermann zu bringen, was ihr auch anhand dieses chaotischen Posts vielleicht erkennen könnt. Die Bilder sind schon etwas alt und aus Spaß mit Coco im Fitnessstudio aufgenommen worden, aber mein Anliegen ist es, nebenbei euch auch dieses Top angezogen zu zeigen, welches ich im Online Shop Coutie bestellt habe. Ja, ich war schwer begeistert, als das Top innerhalb von 2 Tagen nach Abschließen der Bestellung bereits bei mir ankam. Und JA, ich habe mich in die Sachen des Shops verliebt, ich meine - schaut euch die Cheap Monday-Tops an!

Mit dem Post motiviere ich mich darüber hinaus ein Stück selbst, dran zu bleiben. Fleißig zu trainieren und "clean" zu essen. Und ich kann ich nur sagen, dass ich mich besser denn je fühle, nachdem ich mir zu Weihnachten & Co. sehr viel gegönnt habe. Ich bin übrigens auch am Überlegen, ob ich ein Food Diary drehen / fotografieren soll; schreibt mir einfach, was ihr von der Idee haltet. :-) Wir hören uns!

28 Kommentare

Eric Rausch 30. Januar 2014 um 16:34

Einer deiner Vorsätze für dieses Jahr? ;)
Übrigens einen wirklich schönen Blog hast du da!

Grüße Eric & Julia von
http://my-stylebox.blogspot.de/Antworten

Lotta 30. Januar 2014 um 16:50

Da stimme ich voll zu, es fühlt sich nichts besser an als eine gesunde Lebensweise :)

Liebst,
Lotta von www.styledazzled.blogspot.deAntworten

Jassy 30. Januar 2014 um 17:16

Schöner Post! :) Mich würde ein Food-Diary Post etc. interessieren :)
Du hast echt eine tolle Figur :)) Antworten

Laura Li 30. Januar 2014 um 17:28

Du hast doch ne Top Figur!
Ein Food Diary fänd ich super :)Antworten

CHRISTINA 30. Januar 2014 um 17:34

ja, bitte ein fooddiary :)

♥, ChristinaAntworten

Anonym 30. Januar 2014 um 17:35

Oh ja, ein food diary wäre echt toll! :-)Antworten

Lisa Blonde 30. Januar 2014 um 18:01

Über ein Food Diary in Videoform würde ich mich echt freuen. :)
Liebst, LisaAntworten

Nimsaj 30. Januar 2014 um 18:22

fleißig fleißig! Bin auch gerade dabei yoga & pilates regelmäßig zu machen, bin ansonsten nämlich ziemlich unsportlich. Über ein Food Diary würde ich mich freuen, ist bestimmt auch was leckeres (und vll sogar neues) für mich dabei :)

Ach und ich finde es gut und wichtig das du dir zu Weihnachten & Co gegönnt hast, das gehört finde ich dazu :)

Liebe Grüße ♥
Jasmin von nimsajx.blogspot.deAntworten

Anonym 30. Januar 2014 um 19:04

Yeah, Food Diary klingt hammer! Ich mag eh deine Rezept-Posts total gerne! :) Ich würde mich freuen, wenn du nochmal Essensfotos machst :) hehe

Und eine Frage: Wann kommt endlich das Fragen/Antworten-Video?? Warte schon sehnlicht darauf! :D

Liebe Grüße, Mymy Antworten

Vanessa 30. Januar 2014 um 19:11

Hallo Mymy,

das Video werde ich wahrscheinlich demnächst machen (habe ja auch in ca. 2 Wochen Winterferien). Liebe GrüßeAntworten

Sabrina 30. Januar 2014 um 19:56

mich würde ein food diary wahnsinnig interessieren :)

ich würde mich echt wahnsinnig über feedback freuen <3
http://heavenlyunfabulous.blogspot.deAntworten

Franzi 30. Januar 2014 um 20:11

ein food diary wäre super :)Antworten

Viki 30. Januar 2014 um 21:05

Ich würde mich sehr über ein Food Diary freuen :)Antworten

Svetlana 30. Januar 2014 um 21:37

Ein Fooddiary wäre echt cool :)

Liebst
Svetlana von Lavender StarAntworten

LollyLoop 31. Januar 2014 um 11:39

Ich fände ein food diary echt cool :)Antworten

T E L I S H A H 31. Januar 2014 um 12:30

Ich wünschte ich wäre auch so motiviert! :D :D
Aber nun erstmal Prüfungsphase, danach kann ich mich wieder dem Sport widmen :D
TELISHAH . de Klick :)
Antworten

Anonym 31. Januar 2014 um 17:21

Ein fooddiary wäre echt supper :)Antworten

Melissa K 31. Januar 2014 um 19:18

du hast einen wunderschönen blog.
schau mal bei mir vorbei ms-mariposa.blogspot.deAntworten

Anonym 1. Februar 2014 um 09:50

also die sehen ja richtig gut gemacht aus die übungen, respekt!Antworten

carinasvl 1. Februar 2014 um 22:40

Das Design von dir ist wirklich richtig schön :)Antworten

Morena 2. Februar 2014 um 15:45

diese nike free run will ich auch , leider finde ich sie nicht ... Antworten

Anonym 3. Februar 2014 um 14:47

Food Diary wäre echt richtig toll, ich brauche unbedingt Anregungen, was gesundes Frühstück betrifft.
Wie oft gehst du im Durchschnitt pro Woche trainieren?
Antworten

Caro 3. Februar 2014 um 22:00

das mit dem food diary find ich ne super idee :) Antworten

Vanessa 4. Februar 2014 um 16:07

3-4 Mal. :-)Antworten

Larissa&Michelle 4. Februar 2014 um 17:39

das oberteil ist echt klasse! und dein Post motiviert mich auch am Ball zu bleiben! ein Food Diary wäre genial! Vor allem finde ich bleibt so selbst motiviert! :)Antworten

Anonym 4. Februar 2014 um 17:48

Welche Turnschuhe trägst du auf den bildern? :-)Antworten

missmy 8. Februar 2014 um 23:55

Super Bilder und allgemein sehr motivierender Post! :)
http://missmy-photography.blogspot.de/Antworten

Anonym 15. März 2014 um 13:05

ja bitte ein food diary!!!Antworten

Hinterlasse einen Kommentar Vielen Dank für deinen Kommentar!
Kommentare, welche Beleidigungen, Spam oder andere anstößige Inhalte enthalten, werden nicht veröffentlicht und sofort gelöscht.