New Layout

19. Januar 2014 14:26

Hallo Leute,

Wir ihr vielleicht bemerkt, erstrahlt mein Blog in einem ganz neuen Glanz! Wie auch schon beim letzten Design stand mir die wunderbare Sabrina tatkräftig zur Seite und hat meine Ideen bzw. Wünsche umgesetzt. An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal kräftig hierfür bedanken! :-)

Nun sind sowohl Sabrina als auch ich natürlich gespannt, wie bei euch das neue Layout ankommt. Gefällt es euch? Der Header ist zur Abwechslung auch etwas, was man sonst nicht auf meinem Blog bisher gewohnt war. Aber ich hoffe dennoch, dass ihr es mindestens genauso schön wie ich findet. Schreibt es mir in die Kommentare, es interessiert mich wahnsinnig!

Ich melde mich später noch einmal bei euch, bis dann. =)

32 Kommentare

Anonym 19. Januar 2014 um 14:39

das neue Layout ist wunderschön! Passt zu deinem Blog :-)Antworten

Christiane 19. Januar 2014 um 14:50

Hey, das Design prinzipiell finde ich toll!
Nur der Header.. Die Bilder, die bei deinem Header im Hintergrund sind gefallen mir nicht so gut, zumal das rechts ziemlich unscharf wirkt. Der Vorherige war schöner, irgendwie verspielt und hat gut zu dir und deinem Blog gepasst.Antworten

Anonym 19. Januar 2014 um 14:53

Ich finde es sehr gelungen :) so ein bisschen Abwechslung finde ich auch gut..Antworten

Christiane 19. Januar 2014 um 14:54

Achso, wenn man sich im Menüpunkt Impressum befindet, dann stimmt da links unten bei "Archive" noch etwas mit dem Layout nicht.
Liebe GrüßeAntworten

Anonym 19. Januar 2014 um 15:08

wow *___* ich bin total beeindruckt von dem neuen Layout. Ich arbeite auch mit photoshop, dennoch hätte ich es nicht so schön gemacht wie Sabrina und wüsste auch an einigen Stellen gar nicht wie! Großen Respekt und Lob von mir an dich für diese Umsetzung und natürlich auch an Vanessa für die schöne Idee. Das erste Layout fand ich schon wunderschön, aber das jetzt hat das vorige nochma deutlich übertroffen! :D

Lg L. (17)Antworten

Anonym 19. Januar 2014 um 15:11

ich find das nicht so schön, tut mir leid, das alte hat mir viel besser gefallen!Antworten

Nimsaj 19. Januar 2014 um 15:17

Ich finde das neue Layout echt gut. Kleiner Kritkpunkt is nur das "www.teeeangekicks.de" zu oft auf dem Header steht, einmal hätte meiner Meinung auch gereicht :) Ansonsten find ich es schön aufgeteilt und die neue Datumsanzeige finde ich besonders toll!

Liebe Grüße ♥Antworten

Julia 19. Januar 2014 um 15:21

Ein riesen Lob an euch beide. Das LAyout gefällt mir richtig gut.:)Antworten

Full of Joy 19. Januar 2014 um 15:21

Ich finde das design ist wirklich gut gelungen und der header ist echt mal was anderes:) Also mir gefällt's!
Liebst lisa, von http://full--of--joy.blogspot.de/Antworten

Laura Koch 19. Januar 2014 um 15:30

Wow der Block sieht jetzt noch viel schöner aus. Habt ihr echt toll gemacht :)Antworten

Leonie-Maya 19. Januar 2014 um 15:36

Das neue Layout gefällt mir persönlich sehr gut, sogar noch besser als das davor! :-)
liebste grüße,
leoniemaya.blogspot.comAntworten

Anonym 19. Januar 2014 um 15:38

Wow! Also mir gefällt es sehr :-)Antworten

Yoyó 19. Januar 2014 um 15:38

Wow es ist super geworden! Der Header ist großartig. :)Antworten

primavera 19. Januar 2014 um 15:46

wirklich schön. Gefällt mir fast besser als das davor! ;)
Ich will bei mir auch noch einen etwas kreativeren Header, wenn mal die Zeit dazu ist.
www.primavera-fashion.blogspot.deAntworten

Fabuliz 19. Januar 2014 um 15:50

Richtig, richtig schön !
Gefällt mir super gut!

Liebe Grüße
LizAntworten

Nina 19. Januar 2014 um 16:11

Wunderschönes Layout! Der Header ist so toll und passt perfekt zu deinem Blog! :) ♥Antworten

Trang 19. Januar 2014 um 16:18

Das neue Layout sieht richtig schön aus. Hut ab :)Antworten

Sophiiabee 19. Januar 2014 um 16:19

gefällt mir richtig richtig guut:)Antworten

Emotional Rollercoaster 19. Januar 2014 um 16:37

Mag dein neues Layout :)

emotionalrollercoaster.deAntworten

Lotta 19. Januar 2014 um 16:56
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Sabrina 19. Januar 2014 um 17:38

Das Layout gefällt mir super gut :)
Liebe Grüße SabrinaAntworten

Morena 19. Januar 2014 um 17:58

dein header gefällt mir echt sehr ! :-) Antworten

herzballon 19. Januar 2014 um 18:05

Das neue Layout ist wirklich toll :)
Anneke ♥Antworten

Anonym 19. Januar 2014 um 18:08

dein neues design gefällt mir sehr gut, auch der header. ich finde, dass dein blog jetzt professioneller wirkt :)Antworten

le fantasme 19. Januar 2014 um 18:25

Wunderschön!! ♥ Ich finde das Design passt total gut zu dir und deinem Stil. Antworten

Mioli 19. Januar 2014 um 18:51

Das neue Layout ist fantastisch, gefällt mir sehr gut ♥Antworten

Vanessa 19. Januar 2014 um 21:40

Dieses Problem sollte jetzt behoben sein! :-)Antworten

Viki 19. Januar 2014 um 21:42

Ich mag das neue Layout total gern! Vor allem der Header gefällt mir gut :)Antworten

Anna Sofie 19. Januar 2014 um 22:09

Seeeehr schönes Design. Auch das die Kommentare alle ein wenig farblich gestaltet sind finde ich super.
Und der Header ist total toll!!<3Antworten

Quynh 19. Januar 2014 um 23:56

geiles Layout ! <3Antworten

Melanie Bauer 20. Januar 2014 um 08:06

Ich finde das neue Layout super schön!Antworten

Camille 3. Februar 2014 um 22:59

Mit welchem Programm habt ihr das gemacht? Sieht toll aus!:)Antworten

Hinterlasse einen Kommentar Vielen Dank für deinen Kommentar!
Kommentare, welche Beleidigungen, Spam oder andere anstößige Inhalte enthalten, werden nicht veröffentlicht und sofort gelöscht.