Sometimes a break from your routine is the very thing you need

15. Dezember 2013 14:35

Hallo meine Lieben!

Was für eine lange Woche. Nun bin ich aber endlich wieder gesund, alle Weihnachtsgeschenke sind erledigt (einige müssen nur noch ankommen, da ich dieses Jahr die Hälfte online bestellt habe, haha) und auf den Dresdner Strizelmarkt habe ich es auch endlich geschafft. Meine Highlights die vergangene Woche? Spannende GSZS-Folgen, langsam laufende Menschenmassen im Einkaufszentrum, ein überfüllter Kleiderschrank, das grandiose Album von Queen B, ein wahnsinnig lustiger Kinobesuch. Letzteres ereignete sich daraus, dass ich am Freitagabend noch spontan mit meinem Freund und einem befreundeten Paar bei "Fack Ju Götte" war. Ein unglaublich gehypter Film, welcher mich nicht besonders anzog, nachdem Panem mich vom Hocker gehauen hat. Aber ich kann euch sagen, ich habe selten so viel in einem Film gelacht und sogar mein Freund hat an einigen Stellen seine Mundwinkel verzogen, denn der lacht fast NIE in Filmen.

Auch wenn immer noch vergeblich Schnee liegt, bin ich in großer Weihnachtsstimmung! Gerade verfasse ich diesen Blogpost, während meine allerersten Cakepops abkühlen. Was macht ihr so in der Weihnachtszeit? :-)
Heute wird bei mir nichts Spannenderes mehr passieren, als das Verzieren der Cakepops und ein Besuch im Fitnessstudio. Habt einen wunderbaren 3. Adventssonntag!

Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
Top Asos | Jacke Sheinside | Rock Oasap | Overknees Choies

23 Kommentare

Lena W 15. Dezember 2013 um 14:52

Wunderschön! Krass, wie Sheinside immer die Designs von anderen Läden kopiert. Die Jacke habe ich nämlich von H&M.
Lena
http://the-perfectly-imperfect.blogspot.deAntworten

Nimsaj 15. Dezember 2013 um 15:16

Wow, richtig tolles Outfit. Vorallem die Jacke ist ein Hingucker!
Ich backe jetzt gleich zusammen mit meiner Schwester Plätzchen, hihi.

Liebste Grüße
Jasmin von http://nimsajx.blogspot.de/Antworten

Julia. 15. Dezember 2013 um 15:31

Das Outfit ist wirklich sehr schön ♥Antworten

Judith 15. Dezember 2013 um 16:02

Wunderschönes outfit ! Ich bestelle dieses jahr fast alles online :DAntworten

Hanna 15. Dezember 2013 um 16:31

dein Blog ist so toll :)!Antworten

Anonym 15. Dezember 2013 um 17:35

Schickes Outfit :) Ich finde es nur sehr verwunderlich, dass es die selbe Jacke auch bei H&M gab/gibt: http://www.hm.com/de/product/14117?article=14117-B#article=14117-AAntworten

Anonym 15. Dezember 2013 um 18:21

Oh ja fack ju Göhte ist soo witzig :-DAntworten

Morena 15. Dezember 2013 um 18:23

siehst mal wieder wunderschön aus ! Antworten

summerlisa14 15. Dezember 2013 um 18:43

Tolles Outfit ;)
Schönen 3. Advent noch!
LG LisaAntworten

Kerstin 15. Dezember 2013 um 18:47

Wunderschönes Outfit! :)

Viele Grüße

Kerstin

http://lakerstin.blogspot.de/Antworten

Sophiiabee 15. Dezember 2013 um 18:53

Hallo, kann mir jemand veraten wie man es hinbekommt bei einem neuen Post nur eine youtubeleiste eines liedes unter ein Bild zu machen, wie Vanessa es hier manschmal tut?:) wer auch immer das ließt und mir antwortet vielen dank.<3Antworten

Anonym 15. Dezember 2013 um 19:16

richtig hübsche bilder und tolles Outfit!

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=589439991127456&set=a.482334298504693.1073741825.434054793332644&type=1&theater

bitte die Seite Liken wir wollen unbedingt die Bahn gewinnen und für CVD Cheerleader Verein Dresden schreiben :) danke <3Antworten

Anonym 15. Dezember 2013 um 21:00

die Schuhe stehen wir fantastisch *-* bitte trag die demnächst öfter :)Antworten

Kristina D 15. Dezember 2013 um 22:14

Was für ein toller Look, der Rock steht dir einfach so gut!

Liebe Grüße Kristina von KD Secret
PS: Bis zum 19.12.13 kann man auf KD Secret ein Beautyset gewinnen.Antworten

Emotional Rollercoaster 16. Dezember 2013 um 08:10

Sehr schick!

emotionalrollercoaster.deAntworten

fairandbeautiful. 16. Dezember 2013 um 13:25

ohh du siehst echt klasse aus! Und dein Outfit ist ein Traum!!!!Antworten

eleonora 16. Dezember 2013 um 15:04

Schönes Outfit! Die Jacke ist sehr hübsch! :)

Liebe Grüße,
Eleonora

* eleonoras blog *Antworten

le fantasme 16. Dezember 2013 um 15:54

Du bist so schön ♥ Freitag habe ich dich mit deinem Freund aus dem Zara kommen sehen :) Antworten

Anonym 16. Dezember 2013 um 21:00

Die Schuhe sehen an dir echt toll aus! Insgesamt ein sehr schönes Outfit :-)Antworten

Jana 17. Dezember 2013 um 17:53

die farben passen einfach unglaublich gut zusammen!Antworten

Diana 19. Dezember 2013 um 16:13

Ein wirklich tolles Outfit! :) Sieht sehr gut aus, Vanessa. Ich kanns echt nicht oft genug sagen, kurze Haare stehen dir sooo viel besser! :)

Liebe Grüße
Diana von FashionatingAntworten

Anonym 21. Dezember 2013 um 11:11

Hallo liebe Vanessa, ich hätte da mal eine Frage an dich, unabhänging von deinem Post. Du warst ja schon öfters in Hamburg, könntest du mir sagen, welche Unterkunft du da gewählt hast? Oder kennst du einige gute, die nicht all zu teuer sind? Wäre wirklich lieb! :)
Und nebenbei bemerkt - wunderschöne fotos! Antworten

Lea 22. Dezember 2013 um 23:02

Tolles Outfit! :) Gefällt mir echt richtig gut! :)
Lg Lea <3

zucker-schlecken.blogspot.deAntworten

Hinterlasse einen Kommentar Vielen Dank für deinen Kommentar!
Kommentare, welche Beleidigungen, Spam oder andere anstößige Inhalte enthalten, werden nicht veröffentlicht und sofort gelöscht.