one day left

23. Dezember 2013 17:20

Hallo meine Schönsten! :-)

Nun bleibt uns nicht mehr viel Zeit bis Heiligabend vor der Tür steht. Und auch wenn ich absolut keinen Plan davon habe, was sich meine Eltern für morgen überlegt haben, kriege ich wahnsinniges Herzflimmern. Weihnachten in meinem Paris, etwas Unglaublicheres gibt es nicht. Mein Fernweh hält sich kaum noch in Grenzen, aber ich freue mich auf die Stadt, die mich lebendig macht. Morgen um diese Uhrzeit sitze ich endlich im Flieger in die französische Hauptstadt.

Der gestrige und heutige Tag wurden dafür genutzt, um weihnachtliche Resterledigungen zu tätigen. Ja, die letzten Wochen habe ich mich dem Weihnachtsstress entzogen, habe bequem online bestellt. Ich weiß nicht, was mich geritten hat, dass ich mich wirklich in's Getümmel gestürzt habe. Jedenfalls war ich nach einigen Stunden erschöpft und schlecht gelaunt, Online-Shopping ist wohl eher meins. Auf dem Bild seht ihr mein heutiges Shopping-Outfit. Bequem und langweilig, aber die Lederhose hat etwas, nicht wahr? Und ohne meinen auf Kleiderkreisel hochgehypten Schal gehe ich auch nicht mehr aus dem Haus.

Heute Abend machen meine besten Freundinnen und ich eine kleine Mädels-Weihnachtsfeier. Leckeres, spanisches Essen wartet auf uns, außerdem überreichen wir uns unsere Geschenke, ich freu mich darauf. Bis zum nächsten Mal wünsche ich euch vorerst einen wunderschönen, gemütlichen Abend! =)

Image Hosted by ImageShack.us
Jacke, Schal Zara | Hose Sheinside | Schuhe, Tasche H&M

16 Kommentare

Nimsaj 23. Dezember 2013 um 18:14

Oh wow Paris! Bin neidisch aber wünsche dir ganz viel Spaß und schöne Tage <3
Das Outfit sieht auch sehr schön aus, habe eine ähnliche leggins nur leider nicht deine tollen Beine :D

Liebe Grüße
Jasmin von nimsajx.blogspot.deAntworten

Laura 23. Dezember 2013 um 18:38

Vanessa (:
Ich finde das Outfit alles andere als langweilig, die Hose wertet alles auf und macht es total interessant.
An dieser Stelle wünsche ich dir schon mal frohe Weihnachten, genieß die Zeit und hab wunderschöne, entspannte Feiertage. Und mach weiter so mit deinem Blog, ich lese ihn unheimlich gerne! (:

Liebe Grüße und schöne Weihnachten,
Laura
beautytastesgood.de Antworten

Mela 23. Dezember 2013 um 18:45

Ooooh, du bist so ein wunderschönes Mädchen! :)
Und ja, die Lederhose hat echt was ;))
Genieß den Abend mit deinen Mädels ♥
http://melaziing.blogspot.de/Antworten

Morena 23. Dezember 2013 um 19:20

deine schuhe gefallen mir sehr !! Antworten

Martina 23. Dezember 2013 um 20:19

you look georgous!Antworten

Anonym 23. Dezember 2013 um 20:36

Du hast recht, die Lederhose hat wirklich was :-D Sieht echt toll aus!
Viel Spaß in Paris ♥Antworten

Sophiiabee 23. Dezember 2013 um 21:56

mega Outfit <3Antworten

Sabrina Horn 23. Dezember 2013 um 22:12

Hey da wünsche ich dir aber mal viel Spaß!! ;) Das Outfit ist wunderschöön! <3
LG www.redbirdi.blogspot.deAntworten

Anonym 23. Dezember 2013 um 22:55

Das Outfit ist wunderschön - die Jacke ist so toll :)Antworten

Sabrina 24. Dezember 2013 um 10:06

wunderschön <3
http://heavenlyunfabulous.blogspot.de/Antworten

Janine 24. Dezember 2013 um 11:05

Siehst super hübsch aus (: Ich liebe deinen Blog es ist der einzige den ich mir wirklich durchlese, bei anderen Blogs schaue ich immer nur die Bilder an :b Frohe Weihnachten dir und deinen Lieben! Und viel Spaß in Paris (: *:Antworten

Celine 24. Dezember 2013 um 13:02

sehr schoenes outfit :)!Antworten

Causeimmagirl 25. Dezember 2013 um 11:51

Ich liebe deinen Schal, der sieht so toll aus :-)
Schöne Tage in Paris!
Liebe Grüße, CauseimmagirlAntworten

Anonym 25. Dezember 2013 um 20:26

Hoffe du hast viel Spaß in Paris! Schönes Outfit :) Antworten

Kati 27. Dezember 2013 um 12:10

wie wunderschön du einfach mal bist :)Antworten

Julia Rausch 29. Dezember 2013 um 11:23

Schöner Blog :)

Grüße Julia
http://my-stylebox.blogspot.de/Antworten

Hinterlasse einen Kommentar Vielen Dank für deinen Kommentar!
Kommentare, welche Beleidigungen, Spam oder andere anstößige Inhalte enthalten, werden nicht veröffentlicht und sofort gelöscht.