Short hair

1. November 2013 22:31

Ich habe es also wirklich gewagt, meine ehemals hüftlangen Haare abzuschneiden. Hier auf Instagram konntet ihr das Ergebnis seit heute Mittag begutachten und an der Stelle wollte ich mich einfach mal für das Wahnsinnsfeedback bedanken - wirklich unglaublich, was ich mit meinem Haarschnitt ausgelöst habe. Es macht auf jeden Fall Spaß eure verschiedenen Meinungen zu lesen.

Ja, ich fühle mich frisch und meinen Idolen Alexa Chung und Olivia Palermo näher. Ein wenig bedauere ich meine langen Haare schon, aber es tut einfach so gut! In knapp zwei Wochen werde ich volljährig und das mit kurzen Haaren - echt Wahnsinn.
Ihr merkt, ich bin ein wenig aus dem Häusschen, aber das legt sich bestimmt bald wieder, wenn sich alle an die Länge gewöhnt haben. Ich wünsche euch erst einmal ein wunderbares Wochenende und bin sehr gespannt auf eure verschiedenen Meinungen hier auf dem Blog! ♥

64 Kommentare

Johanna 1. November 2013 um 22:45

Wow, ich finde es total mutig von dir, deine Haare abzuschneiden! Ich würde mich das nicht trauen.
Aber du siehst toll damit aus, es steht dir! :) ♡

LG Johanna

http://butterflyshearts.blogspot.dwAntworten

Johanna 1. November 2013 um 22:46

Wow, ich finde es total mutig von dir, deine Haare abzuschneiden! Ich würde mich das nicht trauen.
Aber du siehst toll damit aus, es steht dir! :) ♡

LG Johanna

http://butterflyshearts.blogspot.dwAntworten

Anonym 1. November 2013 um 23:12

hässlich bleibt hässlich!Antworten

Anonym 1. November 2013 um 23:30

Ich find es klasse, dass du dich getraut hast :-) Du siehst wunderschön aus ♥Antworten

Sabrina Horn 1. November 2013 um 23:35

Ich finde es gut, dass du dich einer neuen Friesur gewagt hast. :) Zwar fand ich die längeren Haare schöner, aber irgendwann werden die splissig und dann sieht das nicht mehr schön aus... ;) Es wirkt frischer :p
Was machst du eig. jetzt mit deinen "alten" Haaren?? Haha und schönes Outfit übrigens :)
LG www.redbirdi.blogspot.deAntworten

Anonym 1. November 2013 um 23:41

ich finde du wirkst jetzt älter :) find ich schön!Antworten

Vanessa Ammari 1. November 2013 um 23:42

Hab auf Instagram schon gesagt,dir steht beides! Aber sieht echt gut aus, und ich bin neidisch du bist echt hübsch meeeensch :DD :)Antworten

Anonym 2. November 2013 um 00:23

Also ich bin sehr begeistert :) sieht super aus :)Antworten

livi*liest 2. November 2013 um 01:19

Wow, ich finde deine neue Frisur steht dir total! Sieht wirklich toll aus, obwohl ich deine langen Haare auch schon toll fand *-* Aber ich glaube, die kurzen jetzt finde ich fast noch ein bisschen schöner ;) Ich glaub, du kannst sowieso alles tragen, es wird nie blöd aussehen.

Liebe Grüße,
LiviAntworten

Yours Truly, Caro 2. November 2013 um 02:01

Ich hatte gehofft, dass du sie schneidest. Ich finde Veränderungen immer aufregend. :D Also ich freu mich selbst, wenn ich meine Haare mal anders habe. :) Ich finde jedenfalls es steht dir. Antworten

Caroline Glöckler 2. November 2013 um 08:47

Ich finde die Frisur steht dir wahnsinnig gut und du musst es wirklich nicht bereuen, sie abgeschnitten zu haben, man gewöhnt sich an alles :)
Außerdem kann es auch ganz praktisch sein, kürzere Haare zu haben und man kann auch ganz neue und andere Frisuren ausprobieren ;)
Liebe Grüße Caroline Antworten

Morena 2. November 2013 um 09:34

steht dir einfach super gut !! hast so ein zauberhaftest lächeln <3Antworten

Nicole Steinmann 2. November 2013 um 09:39

sieht toll aus :) habs mir auch schon überlegt aber ich bringe es nicht übers herz ^^ <3

www.niggitta.blogspot.chAntworten

T E L I S H A H 2. November 2013 um 09:45

Die kürzeren Haare stehen dir wirklich gut ! :)

TELISHAH . de Klick :)
Antworten

Anonym 2. November 2013 um 09:49

Bist du noch ganz knusper? Wie gemein und verbittert muss man sein, um so etwas zu posten...Antworten

nhihrzl 2. November 2013 um 10:48

Wie auf Instagram schon gesagt: Ich finde es steht dir seeeehr gut! :)
Ich bin gerade voll außer Haus, weil ich mich zufälligerweise auch von Alexa Chung habe inspirieren lassen :DDAntworten

Anonym 2. November 2013 um 10:52

sieht unglaublich toll aus!:)Antworten

fashesion 2. November 2013 um 11:04

Steht dir wirklich richtig gut:))
http://fashesion.blogspot.de/Antworten

Eva 2. November 2013 um 11:10

Ich finde, dass es sehr schön aussieht! Mal etwas anderes und außerdem wachsen die Haare nach ;)
Ich hatte vor gut zwei Jahren auch kurze Haare, aber irgendwie hat es zu mir nicht gepasst.
Bei dir sieht es supi aus! Vor allem sind ja in letzter Zeit Kurzhaarfrisuren total in ;)

Fühl dich gedrückt,
http://doyouknowher-eva.blogspot.deAntworten

Anja 2. November 2013 um 11:15

Sieht gut aus und macht dich definitiv älter. Hätte ich mich glaube ich nie getraut, wenn ich so lange Haare gehabt hätte ;)
Liebe Grüße, AnjaAntworten

Anonym 2. November 2013 um 11:36

Ich finde, dass sieht super aus, steht dir richtig gut :)Antworten

Anonym 2. November 2013 um 11:39

Das steht dir echt total gut! Damit siehst du irgendwie älter und reifer aus :))
War ganz überrascht als ich dein Foto auf Instagram gesehen hab haha :DAntworten

Chihaya 2. November 2013 um 12:00

wow steht dir sehr gut <3
ich hab auch vor meine Haare so kurz wie deine zu schneiden, aber ich getrau mich noch nicht :))Antworten

Anonym 2. November 2013 um 12:11

wowwwwwwwwwwwwwww! sieht supi aus, der neue haarschnitt strahlt reife aus :)
ich überlege mir auch, meine megalangen haare abzuschneiden! :) liebste grüße <3Antworten

Nimsaj 2. November 2013 um 12:13

Wow sieht echt super aus!
Hoffe du bereust es nicht so wie ich :D

Gleichfalls wundervolles Wochenende <3Antworten

Nina 2. November 2013 um 12:32

Ich fand deine langen Haare wunderschön. Es war sehr mutig sie abzuschneiden! Die kurzen Haare stehen dir auch super gut!!! :)
liebe Grüße Nin ♥Antworten

Nina 2. November 2013 um 12:32

Ach mensch...liebe Grüße Nina! :D ♥Antworten

Anonym 2. November 2013 um 12:38

Ich finde es wunderbar, du siehst sehr erwachsen aus und das Schöne daran ist: durch deine Post's hier und deine Antworten auf ASK hatte man eh immer den Eindruck, dass du sehr reif und erwachsen bist - die Haare unterstreichen den Eindruck also nur noch :-) ich finde es toll, dass du dich getraut hast! Ich hätte mich bei dieser Haarpracht wahrscheinlich nicht getraut, aber du bist eine bildschöne junge Frau und auch wenn es nur ein Haarschnitt ist, so beweist er dieses doch auch finde ich! ♥Antworten

Sabrina 2. November 2013 um 12:46

sieht echt viel erwachsener aus :))
http://heavenlyunfabulous.blogspot.deAntworten

trangyn ∞ 2. November 2013 um 13:13

hatte mich vor einigen monaten auch von meiner langen mähne getrennt.. es ging gar nicht mehr, sie waren so kaputt..
hatte es einerseits gereut andererseits war ich auch erleichtert.. die haare haben sich einfach gesünder angefühl und auch dementsprechend ausgesehen..
aber TOP ;)
http://trangyn.blogspot.de/Antworten

Polly 2. November 2013 um 13:51

Die Frisur steht dir wirklich gut! Und falls es dir nicht mehr gefällt, denk dran dass die Haare eh wieder nachwachsen :)Antworten

Anonym 2. November 2013 um 14:07

WOW! der neue haarschnitt steht dir super. du wirkst irgendwie frischer :) lgAntworten

Elena 2. November 2013 um 14:33

Oh ja, Olivia inspieriert mich auch immer wieder dazu meine Haare kurz zu schneiden, konnte mich aber noch nicht überwinden. Respekt!Antworten

Bunte Streusel 2. November 2013 um 15:24

ist ein bisschen schade um deine schönen langen haare aber ich finde, dir steht beides sehr gut :))Antworten

Anonym 2. November 2013 um 16:30

omG!!
Du bist so wahnsinn! *-*
Ich hab dich heute mit deinem Freund im H&M in der Centrum gesehen.
Deine Haare sehen wunderschön aus.
Liebe Grüße! ♥
- - -
P.s. der rot karierte Schal war wirklich hübsch. (:
;DAntworten

Ina 2. November 2013 um 18:09

sieht toll aus ;D
aber sooooo kurz sind die haare ja nun auch nicht ;DAntworten

Lisa jürgen 2. November 2013 um 19:13

Steht dir richtig gut. Ich hätte mir das bei so langen Haaren nicht getraut :)
Ich hoffe du bereust es nicht aber so kurz sind sie ja auch nicht :)
http://miowmiow-independence.blogspot.deAntworten

Thi von Kawaii-Blog.org 2. November 2013 um 19:19

bin gespannt auf weitere bilder :)Antworten

Diana 2. November 2013 um 19:33

Die neue Frisur steht dir echt super!!
Sieht klasse aus !
Da hast du dich aber was getraut...ich könnte das glaube ich nicht :D

LG
Antworten

Vanessa von ÖkoLife 2. November 2013 um 20:01

steht dir gut, macht dich auch ein bisschen älter :)Antworten

Johanna 2. November 2013 um 21:27

Wenn man nichts nettes sagen kann, sollte man lieber gar nichts sagen :)Antworten

Johanna 2. November 2013 um 21:28

Die Frisur steht dir total gut - ich mag beides sehr gerne !
Liebst Johanna
http://lavieestbellecherie.blogspot.comAntworten

Emma 2. November 2013 um 21:35

steht dir unheimlich gut, kannst wirklich proud auf dich sein :)

emmabrwn.blogspot.deAntworten

Patricia ♥ 2. November 2013 um 23:51

So eine Änderung ist immer willkommen! Siehst toal frisch aus und ich hoffe, dass deine so positive Einstellung noch länger dauern wird.

Liebe Grüße,
allthatglittersnotgold.blogspot.comAntworten

Sabrina 3. November 2013 um 11:22

Wie mutig! Aber die neue Frisur steht dir auch sehr gut! :)Antworten

Vanessa 3. November 2013 um 11:37

Ich frage mich allerdings auch, ob du im realen Leben einfach mal zu einer fremden Person auf der Straße gehst und ihr ins Gesicht sagst, wie hässlich sie ist. ;-)Antworten

Vanessa 3. November 2013 um 11:38

Ah, du Cutie! :-) Vielen Dank und den Schal habe ich mir abends doch noch gekauft, haha.Antworten

Alina 3. November 2013 um 12:04

sieht toll aus wieder viel frischer :) und wegen kurzen Haaren an deinem Geburtstag musst du dir keine Sorgen machen :) ganz kurz sind sie ja dann doch nicht ;) Antworten

Laura Li 3. November 2013 um 13:37

Ich finde damit siehst du erwachsener aus und ich finde es steht dir wahnsinnig, besser als vorher! :)Antworten

K. Bean 3. November 2013 um 14:10

Ist nicht jedes Mädchen nach dem Frisör total aufgeregt? :D
Ich finds gut, dass du das gemacht hast. Steht dir wirklich super!Antworten

La Couture 3. November 2013 um 17:18

wunderschön siehst du aus! :) <3Antworten

Sophiiabee 3. November 2013 um 17:36

Steht dir richtig gut! <3 Aber ich vermisse deine alten Haare jetzt schon :)Antworten

Anonym 3. November 2013 um 17:39

ich finde es super, perfekt!! es wirkt so frisch und reif :) Antworten

Lebkuchen 3. November 2013 um 18:12

Sieht erwachsener und eleganter aus :). Sehr schön!Antworten

Anonym 3. November 2013 um 19:52

Wow, wunderschön!!! Steht dir wirklich gut und ich finde dich so schöner als mit den langen Haaren. Antworten

SweetHeaaart 3. November 2013 um 21:29

gefällt mir :) wobei man sagen muss, dass dir beides sehr gut steht :) Lg:)Antworten

Melanie Bauer 4. November 2013 um 12:50

Das sieht total schön aus. Passt wirklich gut :)
Ich glaube du bist die erste Person die ich kenne welche, neben mir, ihren langen Haaren nicht hinterher trauert :D
Liebst, MelanieAntworten

Causeimmagirl 4. November 2013 um 14:26

Ich finde, die Haare stehen dir sehr gut. Aber ich glaube früher oder später werden dir deine Haare fehlen :-) Spätestens wenn du sie wieder so lang haben möchtest. Trotzdem Hut ab zu deinem Mut :-)
Liebe Grüße, CauseimmagirlAntworten

Thy 4. November 2013 um 15:40

Die neue Frisur steht dir echt super! Finde die Länge perfekt. Erinnert mich an Olivia Palermo's Haare. Sie gehört übrigens auch zu meinen Idolen. :) ♥


Liebst, Thy

http://pthyd.blogspot.de/Antworten

Anna 4. November 2013 um 16:17

ich finds voll krass, dass dus dir getraut hast! Ich würd mir meine Haare nie so kurz schneiden, würd ich mir nie trauen, Respekt! sieht aber immer noch super aus! :)

LG Anna
http://annaley5.blogspot.de/Antworten

Jenny Keay 4. November 2013 um 18:08

Steht dir aber super und lang sind sie ja immernoch :D

Liebe GrüßeAntworten

A Dash Of Anna 5. November 2013 um 14:33

Ich finde die kurzen haare stehen dir sehr gut, genauso wie die langen haare! aber eine kleine veränderung ab und zu ist ja nie schlecht!
(: Anna

http://a-dash-of-anna.blogspot.co.atAntworten

eleonora 5. November 2013 um 22:48

Wow, das sieht wirklich super toll aus! =) Aber trotzdem schade um die langen Haaren, ich persönlich würde mich das nie trauen :D

Liebe Grüße,
Eleonora

♥ eleonoras blog ♥Antworten

Anonym 5. November 2013 um 23:46

nicht meins, finde es sieht jetzt eher süß und kindisch aus. die haare vorher hatten was feminines und sahen sexier aus. gerade bei asiatinnen ist das das haar doch oftmals das schönste ... lang, glatt glänzend und frizzfrei. und mit den stufen sah das immer schön aus. schade zumal es ewig dauert bis das haar mal wieder so lang wirdAntworten

Hinterlasse einen Kommentar Vielen Dank für deinen Kommentar!
Kommentare, welche Beleidigungen, Spam oder andere anstößige Inhalte enthalten, werden nicht veröffentlicht und sofort gelöscht.