Chubby Bunny Challenge

21. November 2013 15:46

Meine Lieben,

es sind bereits zwei Tage vergangen, seitdem ich nun volljährig geworden bin. Und wenn ich den 19. November beschreiben sollte, dann könnte ich nur eines sagen: Es war der bisher schönste Geburtstag meines Lebens. Ich weiß meine Familie und Freunde wahnsinnig sehr zu schätzen, aber eben an einem so besonderen Tag wird es einem noch viel stärker bewusst gemacht. Ich durfte alle meine Liebsten sehen, viel Benjamin-Torte essen und wunderbare Geschenke auspacken. Wenn ihr wollt, erzähle ich euch später mehr davon. Aber nicht zu vergessen ist der gleichzeitige Jahrestag meines Freundes und mir. Die Zeit ist so schnell verflogen und jetzt sind wir seit 2 Jahren ein Paar. Er hat mich die letzten zwei aufregenden Jahre begleitet, war immer da und wird es hoffentlich noch lange bleiben. Der 19. November war in diesem Sinne wohl nicht nur so besonders, weil ich endlich schicke 18 geworden bin, sondern weil es der Tag ist, an dem ich einen ganz besonderen Menschen in mein Leben geschlossen habe.

Wirklich Wahnsinn. Aber die Geburtstagsgefühle sind noch nicht vorbei, denn morgen wird erst richtig im Club gefeiert, sodass ich die Sau rauslassen kann. Das erste mal legal in einem P18-Club, Premiere für mich. Aber wahrscheinlich gibt es mir nun keinen Kick wie früher mehr, wo ich jetzt alt genug bin. Und für Samstagabend kommen einige Bekannte zu uns und es wird weiter gefeiert. :-)
Am Wochenende melde ich mich ganz bestimmt noch einmal bei euch, aber bis dahin wünsche ich euch erst einmal viel Spaß mit diesem Video, in welchem meine Freundinnen und ich die Chubby Bunny Challenge gedreht haben (noch mit langen Haaren). Habt einen wunderbaren Abend! =)

16 Kommentare

Anonym 21. November 2013 um 16:26

Das Video ist echt cool und es ist mal etwas anderes :-) Dir und deinem Freund noch weiterhin viel Glück. Und viel Spaß morgen beim Feiern ♥Antworten

Anonym 21. November 2013 um 16:44

voll süß und sympathisch:))
woher ist dein graues Oberteil ? :)Antworten

Fashion Rookie 21. November 2013 um 18:26

Super lustige Challenge und du und deine Mädels sind ja echt lustig drauf :)

xx Julia

http://www.followthefashionrookie.blogspot.de/Antworten

le fantasme 21. November 2013 um 22:08

Die Outtakes sind genial :D "Sieht man auch mein Abercrombie Zeichen?" :D ♥Antworten

Franzi 21. November 2013 um 22:45

erstmal wünsche ich dir noch alles liebe und gute nachträglich :) der 18. geburtstag ist echt was besonderes :) ich wünsche dir noch ganz viel spaß beim weiterfeiern :)
das video war übrigens echt genial, ich hab so gelacht :D

liebe grüße :)

http://evrythingiheart.blogspot.de/Antworten

Sophiiabee 22. November 2013 um 16:39

<3Antworten

Anonym 22. November 2013 um 17:44

richtig lustiges Video, ihr seit alle richtig sympatisch und zugleich auch Hübsch :-)
kannst du vielleicht mal mit deiner Schwester ein Video machen? GeschwisterTag? :)Antworten

TammyJoy 23. November 2013 um 11:54

echt lustig musste so viel lachen :)Antworten

Anonym 23. November 2013 um 19:15

Eine Frage: Wir heisst Coco's Blog?:)Antworten

Anonym 24. November 2013 um 12:52

Toll, wie alle deine Videos :-))Antworten

Hannah K 24. November 2013 um 13:27

sehr witzig.

http://someday-is-coming.blogspot.de/Antworten

Sophiiabee 24. November 2013 um 16:29

Hahah luv you <3Antworten

eleonora 24. November 2013 um 19:34

Haha, richtig lustiges Video! :D

Liebe Grüße,
Eleonora

* eleonoras blog *Antworten

Charming Thou 26. November 2013 um 18:51

Hi, I'm a new blogger and I love your blog so much, it would be so cool if you'd just check out mine, just for a tiny feedback. Have a great day, you all! :) xx
http://www.charming-thou.blogspot.comAntworten

Anonym 27. November 2013 um 20:50

bitte lade mehr videos mit dir und deinen freunden hoch !! :)Antworten

crayes 3. Dezember 2013 um 10:33

ihr habt alle so geile haare!!
love it, xx

http://crayesx.blogspot.de/Antworten

Hinterlasse einen Kommentar Vielen Dank für deinen Kommentar!
Kommentare, welche Beleidigungen, Spam oder andere anstößige Inhalte enthalten, werden nicht veröffentlicht und sofort gelöscht.