Video: Shopping haul

1. September 2013 19:23

Hallo ihr Lieben! ♥

Ja, den heutigen Sonntag war ich sehr unproduktiv, denn gestern war ich mit den Mädels also doch noch feiern gewesen, obwohl ich wirklich null in der Stimmung war. Die Party war langweilig und ich frage mich, wann endlich mal wieder eine gute stattfindet, denn z.B. letzten Sommer feierte ich echt einfach die besten Partys.
Auf Ask hatte sich gleich mal jemand sehr charmant darüber aufgeregt, wie dumm ich doch sei, weil ich den Haul gestern drehen wollte und es vorhin immer noch nicht online war. :-D So dumm wie ich bin, habe ich es also heute doch noch geschafft, das Video für euch hochzuladen. Welche Teile gefallen euch am besten?

Habt morgen einen wunderbaren Wochenstart!

24 Kommentare

Anonym 1. September 2013 um 20:13

ich finde dein Haul ist richtig gut geworden, den Abercrombie Pullover ist hammer *-*
Ich freu mich auf weitere Video <3Antworten

Anonym 1. September 2013 um 20:23

Deine Sachen sind alle toll!Antworten

Anonym 1. September 2013 um 21:03

du hast ask?:) kannst du das mal verlinken?Antworten

Kristina D 1. September 2013 um 21:43

Eine wirklich tolle Ausbeute. Das Bralett und die Wedges gefallen mir am Besten.


Liebe Grüße Kristina
von Fashion-Beauty-by-KristinaAntworten

Anonym 1. September 2013 um 22:02

haha abercrombie ist so out!Antworten

Mary 2. September 2013 um 08:38

Ich liebe deine Videos ♥ :-)
http://adormaryable.blogspot.com/Antworten

Vanessa 2. September 2013 um 15:45

... sagte die Fashionista :-DAntworten

Causeimmagirl 2. September 2013 um 15:47

Schöne Sachen! Die Sporttasche gefällt mir gut :-)

Liebe Grüße, CauseimmagirlAntworten

Anonym 2. September 2013 um 16:25

wie geht denn deine ask adresse? :)Antworten

Anonym 2. September 2013 um 16:49

Hey :)
Soweit ich weiß, wird Hallhuber ganz "normal" ausgesprochen, also so, wie man es schreibt (:
Davon abgesehen süße Sachen :PAntworten

Vanessa 2. September 2013 um 18:28

http://ask.fm/teeenagekicksAntworten

Vanessa 2. September 2013 um 18:28

http://ask.fm/teeenagekicksAntworten

Anonym 2. September 2013 um 19:32

tolle sachen aber deiner vids sind meist so unpersönlich. du schaust nur dich selbst auf dem bildschirm an und nie in die linse selbst. außerdem fuchtelst du dir dauern in die haare. hauptsache alles muss schön aussehen. sei mal bissl natürlicher. bist ja schließlich nicht hässlich :)Antworten

Vanessa 2. September 2013 um 20:14

Das mit den Haaren ist eine langjährige Angewohnheit, die ich irgendwie nicht ablegen kann. Und deinen Kritikpunkt finde ich ein wenig bedenklich, weil du mich persönlich ja nicht wirklich kennst, also auch nicht so ganz bewerten kannst, ob meine Videos persönlich oder unpersönlich sind. ^^ Aber ich versuche es beim nächsten Mal besser zu machen!Antworten

Anonym 2. September 2013 um 20:50

ich muss dich doch nicht persönlich kennen um einen eindruck von deinen videos zu haben ?!Antworten

Anonym 2. September 2013 um 21:35

ich finde du bist wahnsinnig hübsch und wirkst sehr sympathisch :)Antworten

Isabel Kira 2. September 2013 um 22:51

schönes video, würde mich über mehr socher art freuen. :D
die weste ist ja male cht schön udn das kleid auch...hast du es schon für nächsten sommer, die letzten warmen tage gekauft oder aber hast du schon ne idee wie du es herbsttausglich machst? liebe grüßeAntworten

Anonym 3. September 2013 um 11:21

Sehe ich ganz genauso wie Anonym.
Ein wenig mehr Natürlichkeit würde dir gut stehen und wenn die Haare mal nicht sitzen, was solls? macht einen Menschen doch viel interessanter. ;)
Ich finde auch, dass man bewerten kann ob ein Video persönlich wirkt nachdem man es gesehen hat ...
Immer die Aussage, dass man dich nicht kritisieren kann/etwas einschätzen kann, nur weil man dich nicht persönlich kennt. :/

Liebe Grüße LisaAntworten

Anonym 3. September 2013 um 15:41

Richtig schön, vor allem weil du sehr sympathisch und authentisch rüber kommst. Aber bitte lass doch deine Haare in Frieden - das hat mich ganz nervös gemacht :D
Und ich muss sagen dass ich das Video trotz meines langsamen Internet schnell ansehen konnte. Es wäre schön wenn du noch einen Post machen könntest über deine Must-Haves diesen Herbst, vor allem über Schuhe :)
Liebe Grüße!Antworten

Anonym 3. September 2013 um 16:19

Du hast so ne schöne stimme!!
Love your blog! Mach weiter so!Antworten

Lara. 3. September 2013 um 17:04

Ich find all die Abercrombie Sachen schön { das Kleid steht dir bestimmt am Besten!} & die Sporttasche mag ich auch sehr :) :D


http://lara-ira.de
Antworten

katiy 7. September 2013 um 22:30

ein must-have post fänd ich auch super!:)
liebst katiy♥Antworten

katiy 7. September 2013 um 22:30

schönes video, hast echt tolle sachen gefunden!:)
liebst katiy♥Antworten

Anonym 27. September 2013 um 21:12

was für eine uhr ist das die du trägst ? :D kannstu mal davon ein foto machen ? Antworten

Hinterlasse einen Kommentar Vielen Dank für deinen Kommentar!
Kommentare, welche Beleidigungen, Spam oder andere anstößige Inhalte enthalten, werden nicht veröffentlicht und sofort gelöscht.