Video: BACK TO SCHOOL!

18. August 2013 18:00

Meine Lieben,

An den Tagen, an denen ich nicht arbeiten muss (und das waren in der letzten Zeit nicht allzu viele), habe ich mich immer mit Sachen für den Blog beschäftigt, etwas vorbereitet oder fotografiert - so auch das lang ersehnte Back-to-School-Video, nach welchem viele von euch mich gefragt hatten. Ich hoffe, dass ihr nicht ganz enttäuscht seid, wenn ihr mehr erwartet habt, aber so recht wusste ich nicht besonders viel zu dem Thema zu sagen und meine Ausstattung ist doch sehr normal. :-)

Trotzdem wünsche ich euch viel Spaß beim Schauen und natürlich ein gelungenes Schuljahr für alle Schülerinnen unter euch! Wir hören uns sehr bald wieder ... ♥

13 Kommentare

Anonym 18. August 2013 um 18:28

Woher hast du die Hefter für deine Leistungskurse gekauft? :) tolles video LGAntworten

Franzi 18. August 2013 um 18:50

Sehr interessantes Video, "leider" gehts für mich dieses Jahr nicht mehr zur Schule :P

Darf ich fragen, woher du das Shirt hast? :-)

lg FranziAntworten

Hannah 18. August 2013 um 19:56

Ich wünsche dir auch ein schönes Schuljahr! ♡

Ich habe zwei "Back to school" Blogposts verfasst:
Einmal meine Lerntipps (http://wallflowerin.blogspot.ch/2013/08/back-to-school-1-meine-lerntipps.html) und meine Essentials (http://wallflowerin.blogspot.ch/2013/08/back-to-school-2-school-essentials.html). Würde mich freuen wenn ich jemandem damit helfen kann..Antworten

Caroline Glöckler 18. August 2013 um 20:06

Super tolles Video! :)
Ich habs mir schon vor ein paar Tagen auf youtube angeschaut und daraufhin hat mich die Lust gepackt um auch Schulsachen zu kaufen :) Ich bin gleich los und hab mir alles notwendige zugelegt, obwohl ich noch drei Wochen Ferien habe :)
Du bist sooo sympathisch und ich finde deine Posts immer so toll geschrieben! Bist mittlerweile meine Lieblingsbloggerin geworden :)
Liebste Grüße Caroline :) Antworten

Anonym 18. August 2013 um 20:19

du bist total unsicher vor der kamera und guckst die ganze zeit woanders hin.. schade.
und es ist leider nicht ganz scharf..
aber du bist ganz sympathisch! :)
Antworten

Theresi . 18. August 2013 um 20:23

ich finde dich super sympatisch. deine stimme ist niedlich und vor allem dieses "upps" macht dich echt natürlich und es wirkt nicht so gekünzelt.
das mit den blöcken kommt mir bekannt vor. ich hab immer nur die selben bentutzt und auch die hefter. grün war immer bio und chemie. blau mathe und englisch und rot für deutsch :DD was machst du als EA kurz in den Naturwissenschaften? :)

Rucksäche sind klasse. ich hatte zwar eine umhängetasche von adidas und die war auch mega bequem aber ab und zu hab ich einen von vans gehabt.

Die DUDEN bücher sind echt spitze. ich hatte ja bio erhöht und hab mehr das buch benutzt als die schulbücher. :)

FAUST 1 &2 fande ich auch schrecklich und hab es wirklich nicht verstanden. aber andere bücher in deutsch waren gut. KAFKA bin ich ein riesen Fan ;)

Ich hatte ja jetzt mein letztes Jahr und vermissen den Schulkram jetzt schon. Hab zwar bald wieder Berufsschule aber ich glaub das wird ganz anders als der gymnasiale Schulalltag.

mich würde interessieren was du nach dem abi machen willst und was dein ziel fürs abi vom schnitt her ist :)Antworten

Anonym 18. August 2013 um 20:36

superschöner header :)Antworten

Sarah Jan 18. August 2013 um 22:08

Schönes Video, siehst toll aus.
Deine Stimme ist sehr angenehm, wirkt irgendwie beruhigen :D
Liebe Grüße, Sarah
Lifestyle InsightsAntworten

Lena 18. August 2013 um 23:10

Warum benutzt du keinen großen Ordner, wo alle Fächer drin sind ?
BTW ich mag deinen Blog total, mach weiter so ! :)

http://leenaglee.blogspot.deAntworten

Anonym 19. August 2013 um 01:30

Mega schöner header!Antworten

fairandbeautiful. 19. August 2013 um 11:24

Das Video ist klasse, ich liebe deine Art und das Shirt ist einfach nur ein Traum, vor allem mit den Ärmeln! wunderhübsch bist du!!Antworten

Sabrina 19. August 2013 um 13:48

superschönes video :))
http://heavenlyunfabulous.blogspot.deAntworten

Anonym 27. August 2013 um 20:48

wow, du bist echt ehrgeizig! nicht nur schulmäßig bezogen.Antworten

Hinterlasse einen Kommentar Vielen Dank für deinen Kommentar!
Kommentare, welche Beleidigungen, Spam oder andere anstößige Inhalte enthalten, werden nicht veröffentlicht und sofort gelöscht.