NEW HEADER

19. August 2013 10:00

Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, ziert sein Samstag meinen Blog ein neuer Header! Ich dachte, es wäre mal wieder Zeit für etwas Neues, weshalb ich mich wieder an die wunderbare Sabrina gewendet habe und ich wurde mal wieder darin bestätigt, dass sie die Beste ist, was HTML, Layoutgestaltung und Headerdesign angeht. :-)
Vielleicht ist der neue Header nicht jedermanns Geschmack, aber ich denke, er passt perfekt zu mir und TEENAGE KICKS. Mich würde natürlich interessieren, wie euch der neue Anstrich gefällt? ♥

Image Hosted by ImageShack.us
alter Header

Image Hosted by ImageShack.us
neuer Header

37 Kommentare

Anonym 19. August 2013 um 10:16

ich finde ihn großartig <3
und du bist so toll! Antworten

Sabrina 19. August 2013 um 10:20

Hallo meine Liebe :)
Habe soeben deine Mail gelesen und ich freue mich natürlich nach wie vor, dass dir der Header so gut gefällt! :)
Hoffentlich sehen deine Leser das genauso und vielen Dank für die lieben Worte. Antworten

Pauline | 13 | Dresden 19. August 2013 um 10:59

Ich finde den neuen Header unglaublich schön! :)Antworten

Lena 19. August 2013 um 11:21

Mir gefällt der neue Header beinahe noch besser als der alte. Tolle Farbkombi. :) Antworten

Saskia Z. 19. August 2013 um 11:47

Hallo meine Liebe!!
Ich finde deinen Blog fantastisch und ich bin froh, dass ich ihn vor einem guten Jahr mal entdeckt habe (:
Dein Back to school Video hat mich total inspiriert ( ich werde jetzt dann einkaufen gehen (: ) und man kann es kaum glauben, da freut man sich ja tatsächlich auf die Schule (:
Danke!! (:Antworten

Drina 19. August 2013 um 11:54

der neue header ist wunderschön :)Antworten

le fantasme 19. August 2013 um 12:09

Ich finde den neuen Header total wundervoll er wirkt vor allem nicht ganz so extrem wie der alte, finde ich (:Antworten

Alice 19. August 2013 um 12:13

Sieht super ausAntworten

Anonym 19. August 2013 um 12:39

Ich habe den alten total schön gefunden aber der neue gefällt mir fast noch besser.
Außerdem bringt er wieder mal frischen Wind herein ;)Antworten

Anonym 19. August 2013 um 12:40

Der neue Header ist echt super schön!
aber mir hat dieses "Banner" bei dem alten besser gefallen, also dieses Band indem Teenagekicks drin stand ;) irgendwie hat das dem Header nochmal mehr Struktur verliehen :)
bin aber trotzdem begeistert vom neuen :)
und dein blog ist insgesamt super schön! :)Antworten

Helena 19. August 2013 um 12:40

Super süß - vor allem mit den Vögeln. Aber um ganz ehrlich zu sein muss ich sagen, dass mir der alte doch irgendwie besser gefallen hat :)Antworten

Julia. 19. August 2013 um 12:54

Mir gefällt der neue Header richtig gut, sogar besser als der alte. Die kleinen Vögelchen sind richtig süß (;Antworten

Selina 19. August 2013 um 13:37

Hey ♥
ich finde deinen neuen Header schöner als der alte :D Der neue hat irgendwas und dabei ist er eigentlich ganz einfach gestaltet.

Übrigens toller Blog, hast einen neuen Follower :-)

Liebe Grüße
Selina (painteddreeams.blogspot.com)Antworten

Lara. 19. August 2013 um 13:39

Beide finde ich total schön! :)
Von den Farben hat mir aber der alte etwas besser gefallen <3Antworten

Anonym 19. August 2013 um 14:26

seit wann hast du eigentlich nicht mehr dein ombre? :D fällt mir gerade bei den beiden headern mal auf. :3Antworten

♥ Natalie 19. August 2013 um 14:26

Ich finde ihn NOCH schöner als den davor! Sehr, sehr hübsch! <3Antworten

Anonym 19. August 2013 um 14:43

Ist wirklich besser als das andere, sehr schön :)Antworten

Sabrina Horn 19. August 2013 um 14:54

Der neue Header ist echt superschön. Mir gefällt er besser, als der andere :)... So einen hätte ich auch gerne.
Hat es eig. Geld gekostet sich den Header machen zu lassen? :)
LG von www.redbirdi.blogspot.deAntworten

Vita Reisenhauer 19. August 2013 um 15:03

Mir ist grad aufgefallen, dass du auf beiden Bildern runtergeguckt hast :D
Mir gefällt der neue Header auch ziemlich gut! :)Antworten

Anonym 19. August 2013 um 15:17

Ich finde den Header schön, jedoch gefiel mir der alte besser :-)Antworten

Kristina D 19. August 2013 um 16:20

Wow, der Header sieht einfach traumhaft schön aus. Der Alte hat mir auch gut gefallen, aber der Neue gefällt mir noch besser :-)

Liebe Grüße Kristina
von Fashion-Beauty-by-KristinaAntworten

Anna Sofie 19. August 2013 um 17:00

Ich finde den Header absolut super!
Auch die zwei Vögel an der Seite sind einfach nur zuckersüß.Antworten

Vanillabrowny 19. August 2013 um 17:14

Ich liebe deinen Header <3 <3
Gruß
JasminAntworten

Vivien sophie 19. August 2013 um 17:59

Ich fand den anderen wirklich wunderschön aber der neue ist TRAUMHAFT!
Ich liebe die farben, er ist wirklich wunderschön :))

Love, Vivien Sophie
Mein Blog - AlaskaAntworten

Maja Sophie 19. August 2013 um 18:35

Beide Header sind Super schön!!!Antworten

Anna-Lena Heuser 19. August 2013 um 18:56

Ich fand auch beide Header schön, weil sie super zu deinem Blog passen :)Antworten

Serah Alabi 19. August 2013 um 19:19

Die Sabrina hat mal wieder super Arbeit geleistet :)
finde auch Sie ist die beste wenn es darum geht, mir hat sie auch erst ein neues design und header gebastelt *.*
xx
Serah

Serah-de-FashixAntworten

Franzi 19. August 2013 um 19:23

Ich fände es schöner, wenn du deine Augen aufmachen würdest, aber ansonsten finde ich den neuen auch schöner :)Antworten

das_sommermaedchen 19. August 2013 um 19:26

Der neue Header sieht richtig schön aus! :)
Er ist noch etwas zärter als der alte und das gefällt mir sehr gut :)Antworten

Melanie Bauer 19. August 2013 um 19:38

Ich finde deinen neuen Header wunderschön und finde auch dass er super gut zu dir und deinem Blog passt :))Antworten

Linda Schmitt 19. August 2013 um 20:05

Ich kann mich nur anschließen: beide Header sind super gelungen! =D Antworten

Lisa Blonde 19. August 2013 um 21:13

Der neue Header ist super schön.
Dein alter Header war im Vergleich meiner Meinung nach zu überladen. ;)
Liebst, LisaAntworten

Maren Haase 19. August 2013 um 21:28

Sieht total schön aus! :)
Meinen Header hat Sabrina auch gemacht und ich bin so zufrieden mit ihrer Arbeit! Wenn ich mal wieder was neu gemacht haben will werde ich mich immeeeeeer und immer wieder an sie wenden :D Antworten

Anonym 19. August 2013 um 23:06

Hallo Vanessa:) meine Frage hat zwar nichts mit deinem Post zu tun, aber ich wüsste nicht, wo ich sie dir sonst stellen könnte;) auf dem Instagram-Account deiner besten Freundin "tofufee", habe ich ein Bild mit dir und zwei deiner Freundinnen gesehen, worauf du wunderschöne schwarze Keilabsatz-High-Heels mit einem Riemchen trägst! Könntest du mir verraten wo du die gekauft hast?:) Danke, ich freu mich♡Antworten

Adeola Naomi Aderemi 20. August 2013 um 01:07

Its a very beautiful banner!!Antworten

blackbowchain 20. August 2013 um 11:53

Hey Vanessa,
der Header ist seeehr schön, die Farbkombi ist so toll.
Einziges Manko: Er ist SEHR verpixelt. Ich dachte das läg an meinem Laptop, aber bei meiner Freundin die deinen Blog auch liest ist das auch so. Vielleicht musst du ihn anders hochladen oder die Größe ändern? Nur als kleinen Tipp. :)

Liebe Grüße!Antworten

die caddü 20. August 2013 um 12:00

Ich muss zugeben, dass ich den alten Header schöner fand. Er war kontrastreicher und ist nicht so im Hintergrund verschwunden. Aber der neue gefällt mir auch. ^^

Liebe Grüße,
die Caddü von andersfarbig.comAntworten

Hinterlasse einen Kommentar Vielen Dank für deinen Kommentar!
Kommentare, welche Beleidigungen, Spam oder andere anstößige Inhalte enthalten, werden nicht veröffentlicht und sofort gelöscht.