Follow me around: Hamburg

25. August 2013 19:38

Heute zeige ich euch mein FMA, welches ich am Wochenende zusammengeschnitten habe. Es ist mein erstes und vielleicht merkt man mir auch die Unprofessionalität an, dafür möchte ich mich entschuldigen! :-P
Ansonsten hatte ich echt die wundervollsten Tage des Sommers mit meinem Freund in Hamburg - es war eine ausgezeichnete Idee noch in der letzten Woche vor dem Schulbeginn in diese tolle Stadt zu fahren. Denn so habe ich nochmal sehr viel Motivation geschöpft und weiß, dass ich mich umso mehr anzustrengen habe, wenn ich wirklich nach Hamburg nach dem Abitur gehen möchte.

Die nächsten Tage zeige ich euch bestimmt viele Bilder, wenn Interesse besteht und am kommenden Wochenende werde ich euch einen Haul mit meinen neu gekauften Sachen drehen. =) Bis bald und ich wünsche allen, die in Sachsen wohnen, für morgen einen wunderbaren 1. Schultag (den anderen einen guten Wochenstart)! ♥

24 Kommentare

Lisa Marie 25. August 2013 um 19:50

Ich würde die Bilder gerne sehen!Antworten

Morena 25. August 2013 um 19:53

Hier bei uns ich der Schweiz ist morgen auch 1. Schultag :-) Ich liebe so welche Video von dir ! :*

Liebe Grüße , MorenaAntworten

Carla Laetitia 25. August 2013 um 20:20

Es hat wirklich Spaß gemacht dein Video anzuschauen :) Freue mich auf hoffentlich viele weitere!
Liebste Grüße, Carla ♥Antworten

pünktchen 25. August 2013 um 20:56

Ich kann verstehen, dass du nach dem Abi nach Hamburg kommen willst. Ich habs auch gemacht...
Es ist hier einfach wunderschön!Antworten

Kristina D 25. August 2013 um 22:10

Süßes Video. Würde mich sehr über einen Shopping-Haul freuen!

Liebe Grüße Kristina
von Fashion-Beauty-by-KristinaAntworten

Nimsaj 25. August 2013 um 23:09

Ich mags! Ist zwar ausbaufähig, aber wie du schon sagtest, du machst ja noch nicht lange videos :) Bist mir kein Stück unsympathischer geworden, finde es toll das du dich so natürlich zeigst (so kommt es aufjedenfall auf mich rüber). & dein Freund ist auch lustig :D Ihr süßen!

Liebe Grüße :)
Jasmin von http://nimsajx.blogspot.de/Antworten

Anonym 25. August 2013 um 23:19

Mann, ich war zur gleichen Zeit wie du in Hamburg, wusste aber nicht, dass du auch da bist. :-( Antworten

Dachboden 26. August 2013 um 08:30

super Video! :) Wurde trotz der Länge gar nicht langweilig :)Antworten

Carolina Volkmann 26. August 2013 um 08:52

Sehr, sehr gutes Video! Ich finde dich total hübsch und toll und du bist mei Vorbild! :*Antworten

Causeimmagirl 26. August 2013 um 10:04

Naja die Kameraführung ist zwar noch nicht so gut, aber hat mir trotzdem total gefallen :-)
muss auch mal nach hamburg!Antworten

Vita Reisenhauer 26. August 2013 um 11:13

Oh wie süß das einfach ist! Musste so oft lachen und du siehst immer so gut aus, mach dir da keine Sorgen drum :D
Und ich finde ein Knopfloch auf besser als ganz zu bei Donny :DAntworten

Anonym 26. August 2013 um 14:54

Darf ich fragen welche Stadt du schöner findest, Hamburg oder Dresden?:)Antworten

Alicia 26. August 2013 um 15:17

Du erinnerst mich voll an Sunny von Berlin Tag und Nacht, auch wie du sprichst :D
Und das meine ich nicht negativ :)Antworten

Kim 26. August 2013 um 19:35

So ein schönes Video, du bist so eine Hübsche und auch echt sypathisch!
Antworten

tonsiberry 26. August 2013 um 20:38

Hey cool :D ich mache auch nächstes Jahr Abi und wollte auch entweder in HH oder in Berlin studieren xDAntworten

Anonym 27. August 2013 um 15:32

Die großen Skittles Packungen gibt es mittlerweile auch im Rewe. :) Antworten

Vanessa 27. August 2013 um 15:57

Bei uns aber nicht!Antworten

Vanessa 27. August 2013 um 15:58

Hamburg :-)Antworten

Vanillabrowny 27. August 2013 um 19:39

Am geilsten war das wo ihr auf der Fähre wart und du so rumgeschwenkt hast mit der Cam und teilweise die Leute unscharf waren und dann zwischendurch wieder scharf...ohne Witzt...so mit der Musik war es perfekt :) und Dein Freund war auch witzig:"so, reichts jetzt?" hhahahah :D UND WIE SÜß er den Schlüssel weggeworfen hat :D :D <3 <3
schönes Video :)
Gruß JasminAntworten

G. 28. August 2013 um 11:39

Runde Gläser sind ziemlich cool, leider stehen sie nicht jedem...
An dir sehen sie jedenfalls super aus :)Antworten

Anonym 28. August 2013 um 17:49

Das Video ist wirklich gelungen, das Zusehen hat Spaß gemacht - nicht langweilig oder eintönig.
Mach ruhig öfters ein Video, du machst das immer super :)

LgAntworten

Anonym 28. August 2013 um 21:37

Oh ich finde dich sooo lieb und so dein Freund&Du passt so gut zusammen!!
Du bist bestimmt eine gute Freundin!! Und dein Geschmack ist auch so toll!
Beste, aller beste Bloggerin! :PAntworten

Anonym 30. August 2013 um 14:46

Ich find deinen Blog wirklich toll und bin deswegen auch auf den Geschmack gekommen selber einen zu schreiben. Ihr könnt ja gerne alle mal vorbei kommen:-)
http://eatprayloveblogspot.blogspot.de/Antworten

Erika 31. August 2013 um 22:32

ich sag nur bang bang bangidi bang :D:D
hamburg ist so toll! :)
irgendwann frage ich dich nochmal genau wo ihr euer schloss hingemacht habt und mach dann ein foto davon und mach meins daneben, ich liebe sowas .. wooooah :D und ich musste echt lachen, lustiges video :D Antworten

Hinterlasse einen Kommentar Vielen Dank für deinen Kommentar!
Kommentare, welche Beleidigungen, Spam oder andere anstößige Inhalte enthalten, werden nicht veröffentlicht und sofort gelöscht.