I LOVE FOOD

7. April 2013 21:19

Ich schätze mal, der Titel des heutigen Posts sagt eigentlich alles. Ich habe in den letzten Wochen fleißig mein Essen ab und zu fotografiert und die Bilder zusammengesammelt, weil so viele von euch danach gefragt hatten, was ich denn so esse. Natürlich bin ich auch der Instagram-Sucht verfallen und poste dort ständig mein Essen - ich weiß, das nervt viele, aber ich kann persönlich nie genug Essensbilder sehen, haha. Eigentlich wollte ich euch auch meine ersten selbstgebackenen Macarons zeigen, an die ich mich vor zwei Wochen herangetraut hatte, allerdings kann ich sie wirklich niemandem zumuten - sie waren zwar lecker, sahen aber sehr unlecker aus. =))
Morgen geht es leider wieder zur Schule und ich werde nicht mehr die Möglichkeit haben, ein ausgewogenes Frühstück vorzubereiten geschweige denn zu essen - da müssen dann wieder Obst, Müsli und Joghurt herhalten, die ich in fünf Minuten vertilgen kann. In diesem Sinne: Lasst es euch schmecken (Achtung: Photobomb!) und gute Nacht! ♥

//PS: Entschuldigt bitte die teilweise so furchtbaren Fotos, aber es musste immerhin schnell gehen, denn ich wollte einfach nur reinhauen! :-DD

Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us
Image Hosted by ImageShack.us

55 Kommentare

Libra 7. April 2013 um 21:52

Ich liebe Food-Fotos! :D Verstehe gar nicht, wie man davon genervt sein kann, haha.
Sieht alles echt lecker aus. :)Antworten

Lara. 7. April 2013 um 21:55

Jetzt hab ich hunger :DAntworten

Chi 7. April 2013 um 22:01

aww nem chua ran und cheese sticks und pommes *___*Antworten

giselaisback 7. April 2013 um 22:01

Sieht meeeeeeeeega gut aus!
Hab die letzten Tage vom ganzen Lernen in der Biblio nur Shit Essen gegessen (a la 5 Minute Terine D:).

www.giselaisback.blogspot.comAntworten

Sabrina 7. April 2013 um 22:02

Ich beneide Menschen, die so viel Geduld haben ihr Essen so wunderbar herzurichten und dann zu fotografieren. Ich habe es auch schon wirklich oft versucht, aber meistens bin ich dann viel zu hungrig, um noch passable Bilder zu knipsen. :)
Mir gefällt vor allem das Gemüse mit dem Dip. :)
Ist immer eine super Alternative, anstatt sich vorm TV Chips und Schokolade reinzustopfen. ;)

Alles Liebe,
SabrinaAntworten

Celine 7. April 2013 um 22:10

aawh ich krieg hunger! :(Antworten

Hunky Panini 7. April 2013 um 22:45

mmmmmmh vapiano <3Antworten

Becky 7. April 2013 um 22:58

Also ich liebe Food-Fotos und deine sehen besonders lecker aus! :)Antworten

Rena 7. April 2013 um 23:14

woaah tolle Fotos :)Antworten

nebel ruht 7. April 2013 um 23:33

omnomonomonom <33Antworten

Mona 7. April 2013 um 23:56

oh mein gott- ich will einmal alles zum mitnehmen bitte *.*Antworten

Dachboden 8. April 2013 um 07:04

das schaut alles so lecker, frisch und einfach toll aus!Antworten

Mona 8. April 2013 um 07:57

Sieht alles total lecker aus, vorallem der Lachs mit Reis und Brokkoli, da bekommt man gleich richtig hunger :)Antworten

Anonym 8. April 2013 um 10:00

Hi :)) wieder mal tolle fotos :D
Ich habe mich in letzter zeit etwas mit dem impressum in blogs auseinandergesetzt und bin echt zwiegespalten. Man muss ja seine adresse angeben, das ist vorgegeben und pflicht. Bei dir stand adresse auf anfrage (was meiner meinng nach eine tolle lösung wäre) aber das ist ja leider auch nicht richtig ! Wollt dich fragen wie du zu dem ganzen stehst, ich hoffe du fühlst dich nicht gemervt von der frage, aber eine antwort von dir würd mich riesig freuen :D
LgAntworten

Anonym 8. April 2013 um 11:04

Bist du nicht Vegetarierin? Wieso isst du dann Fisch oder Meerestiere?Antworten

Marie K. 8. April 2013 um 11:18

Super lecker sieht das aus!! Vor allem die Salate!! :)

Liebe Grüße,

http://maskingyoureyeswithtape.blogspot.deAntworten

Alice 8. April 2013 um 11:23

Wo kann man Bagels kaufen? Die sehen total lecker aus. :)
Lg Antworten

joyceljr 8. April 2013 um 11:42

HUNGEEEER :(Antworten

Kim 8. April 2013 um 12:37

Pescetarier ! Das sind Leute,die kein Fleisch sondern Fisch bevorzugen.(so wie ich :b)
Antworten

pünktchen 8. April 2013 um 13:38

Ich liebe es, mir Essen von anderen Leuten anzusehen und verstehe nicht, wie man davon genervt sein kann, haha :D.Antworten

Rieke. 8. April 2013 um 14:26

Wuaaah, jetzt hab ich Hunger. :D Auf dem sechsten Bild in dem Schälchen, was ist das? :)Antworten

J. 8. April 2013 um 14:27

Wow, das sieht alles wirklich sehr lecker aus. Ich liebe Food Posts :)Antworten

Janina 8. April 2013 um 14:33

Ohhhh nein, wie lecker! *-* Besonders der eine Salat mit den pilzen sieht lecker aus, wie hast du den gemacht? :) Wirklich super Post, total interessant! :) Liebe Grüße xAntworten

Irène 8. April 2013 um 14:34

Das sieht alles unglaublich lecker & erfrischend aus!
Antworten

CHRISTINA 8. April 2013 um 15:04

das sieht alles suuuuper lecker aus :) von mir aus kannst du solche posts gerne öfter machen!Antworten

Anonym 8. April 2013 um 15:26

Sieht alles super lecker aus !!
Nimmst du eigentlich was zu Essen mit in die Schule ?Antworten

Anonym 8. April 2013 um 15:28

woher ist das tablet? :)Antworten

Laura Ho 8. April 2013 um 16:26

Oha vielen Dank, jetzt hab ich mega hunger! :D
Das sieht alles sehr sehr verlockend aus! Und ich muss gestehen, dass ich auch so ein Instagram-Suchti bin, der sein Essen postet.. ich liebe Essen einfach :D

Grüßi ♥ http://laurelyli.blogspot.deAntworten

Jasmin 8. April 2013 um 16:50

Oh sieht das lecker aus!
Da kriegt man ja grad Hunger!:D

http://summerrrain.blogspot.de/Antworten

Patricia ♥ 8. April 2013 um 17:00

Also ich kann auch nie genung Food Photos sehen!
Ich verstehe wie's ist etwas leckeres zu backen, dass aber nicht so lecker aussieht xD

Ich wünsche dir eine schöne Woche,
allthatglittersnotgold.blogspot.comAntworten

Anonym 8. April 2013 um 17:04

ist das eis gekauft oder selbstgemacht? ich liebe ja eis und probiere jede neue sorte, aber solche habe ich noch nie gesehenAntworten

Anonym 8. April 2013 um 17:31

Yummy<3Antworten

Sabrina Horn 8. April 2013 um 17:42

Oha wie superleckeres Essen!! :-)
Und die Fotoqualität ist foch auch scjön. Will haben haha
redbirdi.blogspot.deAntworten

Anonym 8. April 2013 um 17:45

woooow wie lecker, da krieg ich grade Lust, zu essen :P

Antworten

Liza T 8. April 2013 um 18:05

Oh man sieht das gut aus! :D
ich finde food-posts nicht nervig, ich liebe Essen! ;) :DAntworten

Kleinstadtcarrie 8. April 2013 um 18:49

oh man, wie lecker :oAntworten

Vanessa 8. April 2013 um 19:07

Hallo Anonym,
vielen Dank für deinen Kommentar! =) Ich vertrete gerne meine Meinung und kann bzgl. deiner Frage eigentlich nur sagen, mir ist bewusst, dass es eigentlich meine Pflicht ist, die Adresse anzugeben. Ich kann dir aber sagen, dass ich auf gar keinen Fall meine Adresse hier im Internet preisgebe. Ich sehe mich nicht als "Fulltime-Blogger", d.h. es ist kein Vollzeitjob, es ist lediglich ein Hobby und fast sogar schon ein Nebenjob und das ist für mich ausschlaggebend, dass ich das Ganze nicht zu eng sehe. Dass ich es nicht für ernst nehme, das ist ganz ausgeschlossen und ich denke, das merkt man auch bei der Mühe, die ich in den Blog investiere, aber das Impressum dient, meines Erachtens nach, bei einem Hobbyblog eher dazu, um rechtliche Probleme (Urheberrecht etc.) vorzubeugen und zu umgehen, ich denke, da spielt diese Adressenangabe eine kleine Rolle. Wie bereits gesagt, ich werde hier meine Adresse nicht öffentlich machen und wenn jemand etwas dagegen hat, kann er sie sehr gern via Mail anfragen! =)

Alles Liebe,
VanessaAntworten

Vanessa 8. April 2013 um 19:09

Wie Kim bereits erklärt hat, bin ich eigentlich Pescetarierin. Mit dem Begriff kann aber ein großer Teil nichts anfangen, deswegen verwende ich immer den Oberbegriff Vegetarier.Antworten

Vanessa 8. April 2013 um 19:09

Bei Kaufland. =)Antworten

Vanessa 8. April 2013 um 19:10

Das ist Pesto Rosso-Frischkäse-Dip. :-)Antworten

Vanessa 8. April 2013 um 19:11

Sehr selten, weil ich früh zu Hause frühstücke (es zeitlich auch gar nicht schaffe) und jeden Tag Geld von meinen Eltern für Essen bekomme. :-)Antworten

Vanessa 8. April 2013 um 19:12

Ich hab's mal bei Xenos gekauft. =)Antworten

Vanessa 8. April 2013 um 19:13

Das ist kein Eis! :-D Das nennt sich Stielkuchen und ist, wie der Name schon sagt, nur Kuchen am Stiel mit Schoki und buntem Zeug überzogen.Antworten

Anonym 8. April 2013 um 19:24

man ist genervt, weil man dann hunger bekommt :D wie z.b. ich jetzt gerade :P Antworten

Vanessa 8. April 2013 um 19:30

Haha, geilste Begründung! :-DAntworten

Anonym 8. April 2013 um 20:50

Bitte denk nicht dass ich an deine adresse will haha :)
Aber viiiielen dank für deine klare antwort, jetzt kann ich mir selbst meine gedanken dazu fassen ! Es ist immerhin keine einfache entscheidung, ob man seine adresse im internet (!!!!) preis geben möchte oder nicht !
Liebste grüße ;)Antworten

Gina 8. April 2013 um 22:17

Das sieht alles so superlecker aus.
wie bereitest du dazu deine Salatsoße ? - also ich meine aus welchen Produkten ? :)
würde mich sehr interessieren, bei uns ist es meistens einfach nur essig und öl!

Liebe grüße :)

http://deshalb-und-ja.blogspot.de/Antworten

Anonym 9. April 2013 um 14:18

Kannst du vielleicht einen ausführlichen post zu deiner Ernährung verfassen? :) würde mich sehr interessiern :)Antworten

Anonym 9. April 2013 um 21:34

Woher ist denn dein Kaffee- bzw. Teebecher? :)
Schöne Fotos ;)Antworten

Vanessa 10. April 2013 um 17:25

Meistens nur aus Naturjoghurt, Salz, Pfeffer und einem Schuss Zitrone. =)Antworten

Vanessa 10. April 2013 um 17:26

Ja, das habe ich auf alle Fälle noch auf meiner Liste stehen, weil es ein sehr gefragter Post ist. Ich würde mich freuen, wenn du mir vielleicht als Anregung einige Stichworte dazu sagen könntest, dass ich einen Anhaltepunkt habe, was das Interesse betrifft (also worüber ich in etwa schreiben soll). Das wäre toll! :-)Antworten

Vanessa 10. April 2013 um 17:27

Danke! :-) Der ist von Ikea.Antworten

Anonym 13. April 2013 um 20:45

naja du achtest ja erst seit einiger zeit drauf was du isst oder? (ich habe mir auch vorgenommen mich deutlich gesünder zu ernähren) ich fände es toll wenn du genauer schreiben könntest wie es dazu kam und woher du die motivation und disziplin nimmst :) Antworten

THE2NDAVENUE 14. April 2013 um 14:54
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
sari 18. April 2013 um 22:02

Hahahaaaa wie süß! Ich fotografiere soo selten mein Essen (obwohl ich es mir immer vornehme), aber ich mach es nie weil ich sofort essen will. Dachte imer, ich sei die Einzige :D
Tolle Fotos btw
Liebste Grüße
Grüner PandaAntworten

Hinterlasse einen Kommentar Vielen Dank für deinen Kommentar!
Kommentare, welche Beleidigungen, Spam oder andere anstößige Inhalte enthalten, werden nicht veröffentlicht und sofort gelöscht.