My new layout

15. Januar 2013 20:10

Am Sonntag wusste ich nicht, was Blogger geritten hatte, dass mein Blogdesign so zerstört aussah. Ich habe codiert, da und dort, habe den Fehler nicht gefunden und wusste nur noch eine Möglichkeit, nämlich dass unbedingt ein Profi hier ranmusste! Übrigens habe ich den Fehler am Abend doch noch gefunden und behoben, allerdings war bis dahin mein ganzer HTML-Code schon bereits von mir selbst vernichtet worden, haha.
Aber wäre dieser ganze Vorfall nicht vorgekommen, würde mein Blog jetzt hier nicht in neuem Glanze erstrahlen. Das Ganze hat mir die wunderbare Sabrina ermöglicht! Ich habe sie zufällig durch Julias Design entdeckt, was mir schon länger aufgefallen ist, weil es mir wirklich sehr gut gefiel und ähnlich in die Richtung meines Geschmackes ging.

Normalerweise bin ich da sehr vorsichtig und eher skeptisch, wenn es darum geht, mein Bloglayout von einer fremden Person codieren zu lassen. Denn es erweckt immer einen sehr undankbaren Eindruck, wenn man hier und da herumzumeckern hat, deswegen habe ich es bisher lieber selbst gemacht. Allerdings sind auch meine Kentnisse über HTML und CSS sehr begrenzt, ich möchte nicht sagen, dass ich gar keine Ahnung von den beiden Sachen hätte, aber ich habe noch lange nicht so viel drauf wie bspw. Sabrina. Ich bin wahnsinnig froh, dass ich gerade sie um Hilfe gebeten habe, denn das ganze habe ich am Sonntag losgeschickt, bereits gestern Abend war es fertig und meiner Meinung nach tiptop.
Ich kann sie euch wirklich nur dringends empfehlen, wenn ihr nach einem professionellen Layoutgestalter sucht, der außerdem zuverlässig und freundlich ist. Ich danke dir vielmals für dieses großartige Design, Sabrina, und dabei den Header natürlich nicht zu vergessen! ♥

Ich hoffe, dass es euch ebenfalls so gut wie mir gefällt. Ich würde mich wahnsinnig über eine Rückmeldung freuen, wie ihr es so findet. :-) Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Image Hosted by ImageShack.us

42 Kommentare

juliiibaby91 15. Januar 2013 um 20:16

WoW ich finde das Layout sieht verdammt gut aus ;D
Echt klasse :*

Liebe grüße JuliaAntworten

Patricia ♥ 15. Januar 2013 um 20:18

Ich mag es sehr gut!^^ Erstens ist der Header kleiner, als den vorigen und ich mag es besser so. Zweitens, sieht es einigermaßesn ähnlich mit den letzen, so dass ich noch ein familiäres Gefühl damit habe und das mag ich auch.

Liebe Grüße,
allthatglittersnotgold.blogspot.comAntworten

Vansity 15. Januar 2013 um 20:19

klasse! <333Antworten

Phanqu 15. Januar 2013 um 20:20

Ich liebe dein neues Design (: Sieht richtig hübsch aus und iwie passt das zu dir (:

lg TramAntworten

Anonym 15. Januar 2013 um 20:25

schön !Antworten

Lili 15. Januar 2013 um 20:28

Gefällt mir richtig gut!
Liebste Grüße Lili

http://lilithefairy.blogspot.de/Antworten

Eileen 15. Januar 2013 um 20:33

das neue layout sieht wunderschön und so professionell aus. :)Antworten

Julia 15. Januar 2013 um 20:36

Vanessa, meine Liebe !
Dein neues Design ist superschön, es freut mich, dass dir mein Tip geholfen hat und alles so gut geklappt hat !

Liebst,
Julia.Antworten

Anonym 15. Januar 2013 um 20:37

sieht einfach super aus :)Antworten

franzi 15. Januar 2013 um 20:40

SO schön, und passt sehr gut zu Teenage Kicks :)Antworten

serena 15. Januar 2013 um 20:41

Sowas von schön ! Ich liebe es :) <3Antworten

Sandy 15. Januar 2013 um 20:55

OMG das design ist wirklich wundervoll! Der Header ist einfach nur schön und das coding hast du auch super hinbekommen. Sonst sind blogdesigns ja recht schlicht, aber deins gefällt mir richtig gut :)

Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.deAntworten

Libra 15. Januar 2013 um 21:03

Sieht echt wahnsinnig toll aus!Antworten

Vanessa 15. Januar 2013 um 21:23

wunderschönes Layout! :)
Ich liebe deinen Blog & du bist unglaublich hübsch <3Antworten

Anonym 15. Januar 2013 um 21:28

mir hat dein alter nicht so gut gefallen, deswegen bin ich umso begeisterter :) sehr sehr sehr schön :DAntworten

Anonym 15. Januar 2013 um 21:30

wow !! das neue layout ist wunderschön :-) das passt total gut zu dir ich muss mir das die ganze zeit angucken hihi und der header einfach nur klasse :-) ich fand dein altes ja schon schön aber das übertrifft alles :-) fettes like <3Antworten

sari 15. Januar 2013 um 21:47

Sieht super schön aus :)
ich müsste auch mal, bin aber derzeit zu verplant und sonst immer zu faul...allerdings hab ich extra einen Testblog, weil ich es schaffe mir schon bei den simpelten Codes dank meiner Schusseligkeit den Blog zu zerschiessen :'D

Echt schick geworden :)

Liebste GrüßeAntworten

Fine▲ 15. Januar 2013 um 21:55

Hast Recht, es passt mega gut zu Teenage kicks!
Der header gefällt mir am besten, is wirklich super schön geworden :-)
Liebe Grüße♥
Fine
Antworten

yvonne 15. Januar 2013 um 22:26

Sieht richtig klasse aus. :)Antworten

Sarah 15. Januar 2013 um 22:41

Einer der schönsten Header, die ich bis jetzt kenne!
Nicht zu bunt aber auch nicht langweilig. Im Gegenteil...sagt sehr viel über dich und deinen Blog aus und passt wirklich unheimlich gut!Antworten

Rebecca 15. Januar 2013 um 22:56

Wow, ein wirklich wunderschönes Layout! Der Header ist richtig toll geworden :) Antworten

Guilia Fá 16. Januar 2013 um 00:44

Das gefällt mir total gut!Antworten

Karina 16. Januar 2013 um 12:05

wow, wunderschön :-)Antworten

Sophie G 16. Januar 2013 um 12:20

Wow ich finde es einfach nur wunder wunder wundervoll! :)

Liebe Grüße, SophieAntworten

katiy 16. Januar 2013 um 13:23

der header ist wirklich wunderschön geworden!:)Antworten

Tami 16. Januar 2013 um 13:54

der header ist der wahnsinn *_* wirklich wunderschönes layout!Antworten

Anonym 16. Januar 2013 um 14:32

Wow, sieht das toll aus! :))
Hast du was bezahlen müssen für Header und Design?Antworten

who the fuck is N.? 16. Januar 2013 um 14:51

sieht super aus :) ♥
Liebe Grüße, x N. von CG’s Diary of Love ♥
Antworten

Leonie ♥ 16. Januar 2013 um 15:36

Your new header is so beautiful! XAntworten

Anonym 16. Januar 2013 um 17:48

ich finde es sieht toll aus , nur sehr ähnlich wie dazzled meiner meinung nach (:Antworten

*la fille blonde 16. Januar 2013 um 17:51

Richtig schön, vor allem dein Header :)
Viel schöner als vorher ♥Antworten

Kim 16. Januar 2013 um 18:50

Das neue Design gefällt mir echt gut!
Vor allem der Header ist richtig schön :)
Antworten

Anonym 16. Januar 2013 um 20:04

Ich finde das neue Layout ist nicht so schön wie das von letztensAntworten

Anonym 16. Januar 2013 um 20:24

ich muss leider zustimmen das das Layout dem von Julia zu ähnlich siehtAntworten

Vanessa 16. Januar 2013 um 20:29

Ist es denn so abwegig, dass es Julias Design ähnelt? Ich meine, es wurde immerhin von derselben Person codiert und man erkennt ihren Stil wieder, klar. Aber ich finde, dass meins bspw. um einiges schlichter gehalten ist als Julias, weil ich es auch ausdrücklich so haben wollte. Ehrlich gesagt sehe ich nicht wirklich eine so große Ähnlichkeit, bis auf dass es bei beiden Layouts rosa ist, mein Gott. Und falls ihr hier mal wieder auf irgendetwas anspielen wollt, ich habe Julia bevor ich Sabrina gefragt habe persönlich kontaktiert. ;-)Antworten

Zulaa. 16. Januar 2013 um 21:20

Dein neues Header gefällt mir total :) : Lifestyle Monster.Antworten

Gislane 17. Januar 2013 um 19:20

Sieht echt super aus! Gefällt mir sehr :)Antworten

Sabrina 18. Januar 2013 um 19:56

ich finds auch super :)

http://smileforthehater.blogspot.de/Antworten

Anonym 19. Januar 2013 um 17:20

Ist echt schön geworden.Antworten

Vanessa 19. Januar 2013 um 22:09

Ja, ich habe für beides etwas bezahlt. =)Antworten

Marie Kalthoff 26. Mai 2013 um 11:53

Gefällt mir richtig gut! Sehr übersichtlich, aber mit Stil! Wünschte nur, dass es das auch kostenlos gibt! Hast du vielleicht eine Idee für kostenlose Layouts? (:
Dein Blog ist übrigens Tip Top!

http://mitzi1610.blogspot.deAntworten

Vanessa 26. Mai 2013 um 18:28

Du wirst nie, schätze ich mal, ein ordentliches, ästhetisches Layout bekommen, ohne irgendwie Geld dafür zu bezahlen. Ich habe leider auch keine Tipps, außer es selbst zu codieren oder gute Freunde zur Hilfe zu bitten.Antworten

Hinterlasse einen Kommentar Vielen Dank für deinen Kommentar!
Kommentare, welche Beleidigungen, Spam oder andere anstößige Inhalte enthalten, werden nicht veröffentlicht und sofort gelöscht.