My 2012

23. Dezember 2012 21:06

Hi ihr Lieben! ♥

Wie geht es euch heute? Ich liebe diesen Tag, denn es ist ein Tag vor Heilig Abend und im Fernsehen werden nur tolle Filme zur Zeit gezeigt. Trotz dieses verregneten Wetters habe ich mich noch einmal für einige Stunden ins Fitnessstudio aufgemacht, denn die nächsten Tage wird es ja doch sehr ... viel an Essen! :-D

Ich zeige euch heute ein 2012-Video, an welchem ich schon eine ganze Weile gebastelt und geschnitten habe. Es ist sehr privat, alles stammt eigentlich aus meinem Alltag. Ich hoffe dennoch, dass ihr einen kleinen Einblick in mein Jahr gewinnen könnt (und wundert euch nicht über einige verrückten Szenen haha). Ich habe übrigens hier bereits schon einmal ein ähnliches Video zusammengeschnitten.

Ich wünsche euch einen schönen Abend! :-)

43 Kommentare

Anonym 23. Dezember 2012 um 22:06

Ich liebe alle deine Videos total! ;)
aber ich hab eine frage an dich. wie hast du es denn geschafft das dein blog schneit?? das frag ich mich schon die ganze zeit.
liebe grüßeAntworten

la morena 23. Dezember 2012 um 22:27

Tolles Video!
Du kommst sehr sympatisch und nett rüber!

Du und dein Freund seit ein süßes Pärchen!:)

Liebe Grüsse La Morena

Antworten

Koki 23. Dezember 2012 um 22:48

wiedermal ein wundervolles und urkomisches video, was du da gezaubert hast :D:D
ich hoffe, dass auch 2013 ein jahr wird, in dem wir tolle, verpeilte und lustige momente zusammen erleben! schließlich steht dann ja auch die fette 18 an!! :)) LOVE U <3Antworten

Patricia ♥ 23. Dezember 2012 um 22:59

Das ist eine sehr schöne Idee dein 2012 uns zu zeigen. Süßes Video, hätte echt ein Lächeln auf, wenn ich es gesehen habe

Frohe Feiertage,
allthatglittersnotgold.blogspot.comAntworten

Yoyo K. 23. Dezember 2012 um 23:08

Ahhh, supercooles VIdeo! :D Ich wünschte, ich würde mal so viel random auf Video aufzeichnen, damit ich auch sowas machen kann. :D (Bin wohl eher der Fototyp. ^^)Antworten

Linda Weingärtner 23. Dezember 2012 um 23:13

Irgendwie hängt bei mir das Video total :(Antworten

Lu bloggt 24. Dezember 2012 um 02:03

cooles Video!!
Der Song den man da hört, der gefällt mir echt gut. Wie heißt er??

xoxo

LuAntworten

LaFille 24. Dezember 2012 um 09:41

Oh das ist total schön geworden & die Hintergrundmusik. Hach ich bin hin und weg es ist wirklich gut geworden. Daumen hoch von mir. ;)
Dir auch schöne Weihnachten und mach weiter so.
LG wolken-meer.blogspot.deAntworten

Lara. 24. Dezember 2012 um 09:45

:D wie gut!Antworten

Linda 24. Dezember 2012 um 10:53

Dein Freund ist so lustig in den Video. Besonders da am Anfang :D Echt genial!Antworten

Stella 24. Dezember 2012 um 11:33

süüüüüß :) du bist so liebenswert ♥Antworten

BinerellaSco 24. Dezember 2012 um 12:02

Das Video ist wirklich richtig toll geworden.

Wünsch dir auch schöne Weihnachten :)

LG BINEAntworten

Anonym 24. Dezember 2012 um 12:32

tolles video :-) ich hab noch eine frage, wie heißt das lied was so ab der 2.ten minute läuft?Antworten

Franzi 24. Dezember 2012 um 13:21

Das ist total schön geworden, hat richtig Spaß gemacht es anzuschauen. Und die Musik passte so gut dazu ! :)Antworten

Momentaufnahme 24. Dezember 2012 um 13:24

Sehr schönes Video!
Ihr seid alle sooo süß :)

Ich wünsche dir und deine Angehörigen ebenfalls ein wunderschönes Weihnachtsfest. Komme gut ins nächste Jahr und führe deinen Blog weiterhin so :)

Ganz liebe Grüße
Anna

anna-momentaufnahme.blogspot.deAntworten

Sabrina 24. Dezember 2012 um 13:40

dein freund und du seid so süß ! :>
http://smileforthehater.blogspot.de/Antworten

G. 24. Dezember 2012 um 13:42

Das Video ist richtig gut geworden und sieht nach einem Jahr mit jede Menge Spaß aus! :) Frohe Weihnachten!Antworten

Anonym 24. Dezember 2012 um 13:50

Ein wirklich zuckersüßes Video (: hoffentlich kommt bald wieder eins.
Fröhlich Weihnachten hoffentlichen gehen alle deine Wünsche in Erfüllung <3Antworten

Nathalie Tu 24. Dezember 2012 um 13:57

Schönes Video, ich mag die Musik dazu sie ist gleichzeitig spannend aber auch gechillt haha :) Du supersymphatisches Mädchen du! :)

Antworten

sophie 24. Dezember 2012 um 15:34

woher ist dein wunderschönes schwarzes top, das du ganz
am anfang zur weißen hollisterjacke trägst :)?
ein superschönes video, ein wirklich schöner einblick :)
sophieAntworten

Anonym 24. Dezember 2012 um 16:06

Das Video und der private Einblick in dein Leben ist richtig schön :) Das Lied passt ja vollkommen dazu :)Antworten

Anonym 24. Dezember 2012 um 16:25

oh, wie heißt das lied?Antworten

Anonym 25. Dezember 2012 um 16:21

könntest du in deinem nächsten video vlt auf vietnamesisch kurz reden ? :D ich würde voll gerne wissen wie sich das bei dir anhört ♥Antworten

Kaumu. 25. Dezember 2012 um 19:03

ohgott wie süüüüüß das video! :)
du wirkst richtig sympatisch und du und dein freund seid unglaaaaaaublich süß! <3
Antworten

Anonym 25. Dezember 2012 um 19:39

richtig riiiichtig süüß:-) aber kann das sein das du auf manchen videos besoffen bist haha?:-DAntworten

Nele 25. Dezember 2012 um 23:19

kann mir jemand sagen wie das lied heißt?
das video ist richtig schön geworden, macht wunderbar gute laune :)Antworten

Maria 26. Dezember 2012 um 09:37

richtig schönes Video! :)Antworten

Anonym 26. Dezember 2012 um 14:38

"WHAT'S GOING ON, PILZ? WHAT'S GOING ON, PILZ?" HAHAHAHAAntworten

Vanessa 26. Dezember 2012 um 15:21

Danke! :-) Den Schnee habe ich mithilfe von HTML eingebettet.Antworten

Vanessa 26. Dezember 2012 um 15:23

YESSIR! Dann feiern nicht nur endlich die anderen, sondern auch ich mal legal meinen 18. Geburtstag in einem p18-Club, haha. Love u, too ♥Antworten

Vanessa 26. Dezember 2012 um 15:23

Danke! =) Der Song heißt "Maybe you are".Antworten

Vanessa 26. Dezember 2012 um 15:24

Danke dir! =) Das ist von Asos.Antworten

Vanessa 26. Dezember 2012 um 15:25

Haha, nee eher nicht! :-D Ich spreche ganz normal Vietnamesisch, also das Nordvietnamesisch.Antworten

Vanessa 26. Dezember 2012 um 15:25

Ja, naja Tofu wird immer Pilz genannt, haha.Antworten

Anonym 26. Dezember 2012 um 16:01

Rauchst du ?Antworten

SuperCraaazyGirl 26. Dezember 2012 um 21:06

Tolles Video, toller Blog, tolles Mädchen, tolles Lachen --> Mach weiter so! :) ♥Antworten

Anonym 27. Dezember 2012 um 20:23

süßes Video :) wie oder wo hast du es geschnitten und bearbeitet etc. ?Antworten

Thao H. 27. Dezember 2012 um 20:51

Viechst Sächsch :D
Nene spaß, tolles Video

DONTASKME - Thao
Antworten

Anonym 28. Dezember 2012 um 12:48

Ist die Party relativ am Anfang Stressless?Antworten

die Wahnsinnige 30. Dezember 2012 um 15:13

Ein süßes Video :)Antworten

Anonym 11. Februar 2013 um 15:19

ich möchte meiner besten freundin auch ein video zum 18ten zusammen schneiden,dein video ist so schön geworden, mit welchem programm hast du das geschnitten ? :))Antworten

Adele Marie 15. Februar 2013 um 14:27

Total süßes Video!
Wie heißt das Lied am Anfang?

Liebe Grüße :)

http://witheverybeatofmyheart.blogspot.de/ Antworten

lars 23. Februar 2013 um 19:19

mit welchem programm hast du das video gemacht?:-)Antworten

Hinterlasse einen Kommentar Vielen Dank für deinen Kommentar!
Kommentare, welche Beleidigungen, Spam oder andere anstößige Inhalte enthalten, werden nicht veröffentlicht und sofort gelöscht.