Chille Mille

9. Oktober 2011 01:39

Ich bin zur Zeit eine miserable Bloggerin, ich weiß. Aber es geht momentan irgendwie alles drunter und drüber, seid einfach nicht zu hart mit mir und ich hoffe, ihr freut euch dennoch über meine wenigen, kleinen Posts. :-)
Der Herbst ist nun endgültig angebrochen und alles fühlt sich einfach nur richtig an. Es ist kalt, meine Freundinnen und ich haben unsere hübschen Herbstjacken aus den Kleiderschränken geholt, den ganzen Tag regnet es, die Blätter des Baumes vor meinem Fenster verfärben sich. November rückt näher, Weihnachten rückt näher; heute haben die Mädels und ich sogar Lebkuchen und Spekulatius gekauft . . okay, ich hör auf. :-D Übrigens haben wir den Abend zusammen verbracht und ich hab mal u.A. gekocht. Ich, ich koche nie und nimmer, weil ich Kochen hasse und die anderen das gern machen, aber meine Eltern sind beide hervorragende Köche und ein bisschen bin ichs auch, hahaha.

Ich werde den Sonntag damit verbringen, mich auf die Todeswoche, so weit es geht, vorzubereiten. Ab Montag stürzen wir uns dann in das fünftägige Abenteuer und dann sind auch schon Herbstferien, von denen ich eine Woche lang in meiner Heimatstadt Frankfurt verbringen werde, YAAY ! ♥
Ich wünsch euch eine gute Nacht, träumt süß. =)

Image Hosted by ImageShack.us
Manche Posen hab ich geklaut, hehe. :b Ich kanns einfach nicht lassen, Minnie Mouse raushängen zu lassen.

42 Kommentare

Liza Marie 9. Oktober 2011 um 08:28

haha,tolle Bilder!!Gefallen mir sehr.
http://f-o-t-o-album.blogspot.com/Antworten

ah.xing 9. Oktober 2011 um 09:34

Awww, so suesz!Antworten

Karina 9. Oktober 2011 um 09:42

ohmeingott du bist so schön das ist schon garnicht normal mehr! Und ne miserable bloggerin bist du nie und nimmer! :) ♥Antworten

HauteMangoGirl 9. Oktober 2011 um 10:46

die fotos sind supersüß! :)

xxAntworten

Anonym 9. Oktober 2011 um 10:48

Bearbeitest du deine Fotos?
Wenn ja,mit welchem Programm?
Süßer Blog:*Antworten

Phanqu 9. Oktober 2011 um 10:57

Du bist eine sehr schöne Minnie Mouse [:Antworten

Johanna 9. Oktober 2011 um 11:02

ohh so süße bilder!Antworten

Thichen 9. Oktober 2011 um 11:31

haha die bilder sind süß :)Antworten

Trang 9. Oktober 2011 um 12:25

Aaaaaaaaaaaaaah omg wie süüüüüüüüüüüüß ey, omg meganiedlich :DDAntworten

Sophie ♥. 9. Oktober 2011 um 12:36

wunderschön ♥Antworten

IVOMITTRIANGLES 9. Oktober 2011 um 12:57

sehr süß! :)

http://i-vomit-triangles.blogspot.com/Antworten

Hélène 9. Oktober 2011 um 13:24

oh mein gott, die collage ist sooo nice! deine mimik und gestik sind klasse :DAntworten

CuteBlossomCherry 9. Oktober 2011 um 13:58

cute cute cute!!! <3 <3Antworten

Elena 9. Oktober 2011 um 14:12

Die Bilder sind gut :)Antworten

Sanjella 9. Oktober 2011 um 14:13

Die Bilder sind soo süß! Und ich bin ein wenig neidisch, dass dir der Herbst so gut gefällt! Gib mir doch ein bisschen von dem Enthusiasmus ab. ;)

xx,
SanjellaAntworten

Laura 9. Oktober 2011 um 14:18

echt schöne bilder (: was für ein bildbearbeitungsprogramm hast du?Antworten

arttu 9. Oktober 2011 um 14:38

you look so cute! ((: xAntworten

Kathrin 9. Oktober 2011 um 14:59

Die Bilder sind so süß ! :)x3
xx

http://disastrousteenager.blogspot.com/Antworten

Vanessa 9. Oktober 2011 um 15:18

Vielen lieben Dank für eure Kommentare, ihr Lieben. =)
Ich bearbeite meine Fotos mit Picasa und Photoscape.

Liebe Grüße
Antworten

*Kleinstadtcarrie 9. Oktober 2011 um 16:04

goooott, vani du bist so schön <3Antworten

Kristina 9. Oktober 2011 um 16:43

Schöööööne Bilder. :}Antworten

lale a. 9. Oktober 2011 um 18:10

du bist wunderschön weißt du das?
und mit diesen bildern kommst du sogar noch sympatischer rüber! :-)Antworten

Anonym 9. Oktober 2011 um 18:36

Elle Fanning for Blackbook ;)
Sieht verdammt gut aus! :))Antworten

Linh 9. Oktober 2011 um 19:14

das letzte bild in der 3. reihe ist ja mal knuffig :DAntworten

Pssshhht 9. Oktober 2011 um 19:29

Ach, mach dir nix draus wegen dem wenigen Bloggen. :)
Ich finde die Fotos so supi!!

Tash
pssshhht.blogspot.com
Antworten

Anonym 9. Oktober 2011 um 20:00

Tolle Bilder! Die sind so süß & wunderschön! :)
Ich mag dich und deinen Blog sehr gerne. (:
Ich finde du hättest mehr Leser verdient!

Liebste Grüße, Sarah :*Antworten

▲ Sophie ▲ 9. Oktober 2011 um 20:29

ZUCKER <3Antworten

My Giang 9. Oktober 2011 um 22:43

so schön! :)Antworten

Anonym 10. Oktober 2011 um 12:43

Zucker! Zucker! Zucker! <3Antworten

Döid 10. Oktober 2011 um 13:05

Mein Gott, du bist einfach zauberhaft! Dein bildschönes Gesicht, dein Ausdruck! Du bist ein richtiges Geschenk... Muss dir gleich folgen, weil ich mehr von dir sehen möchte... <3

Ganz viele liebe Grüsse aus der Schweiz, Charlene
.........................
http://doeid.blogspot.comAntworten

le monde de skadiida 10. Oktober 2011 um 14:36

och die bilder sind ja süß und tollen blog hast du! (:

xx

skadiida.blogspot.comAntworten

Anni 10. Oktober 2011 um 15:45

die bilder sind ja goldig :)Antworten

IamDreamer 10. Oktober 2011 um 18:54

jedes einzelne Bild ist sehr sehr schön :DAntworten

Jana C 10. Oktober 2011 um 22:41

die collage ist fantastisch geworden. du hast dir viele schöne posen ausgedacht. mir macht es spaß deinen blog zu lesen wegen genau SOLCHEN sachen. mach weiter so ;-)

xoxoxoAntworten

Anonym 10. Oktober 2011 um 22:59

was für tolle Bilder! Einfach nur so schööön!Antworten

Libra 11. Oktober 2011 um 12:51

Vanessa, die Fotos sind einfach grosse Klasse! :O :DAntworten

Lisa 12. Oktober 2011 um 12:46

Die Bilder sind richtig klasse!Antworten

Adina 14. Oktober 2011 um 17:40

Asiatinnen sind eindeutig die hübscheren Mädchen.. ich bin so neidisch!Antworten

Cathy Anita 16. Oktober 2011 um 11:47

oh gott wie süß sind die Bilder eigentlich :D Ich liebe Minnie Mouse. Ich war sogar mal in der Volksschule als Minnie verkleidet ^-^ Soo und noch eine freudige Nachricht für dich. Ab jetzt bin ich eine neue teeenagekicks-Leserin :) Liebste Grüße, Cathy ♥Antworten

Jessi 17. Oktober 2011 um 00:19

haha..wie süß♥Antworten

Anonym 27. Oktober 2011 um 15:27

Ich liebe deinen Blog. Die Art wie du schreibst,
deine Bilder... unfassbar. Und hässlich bist du auch nicht. ;)

Ehrlich, toller Blog! Mach weiter so.Antworten

CoCo 1. November 2011 um 14:59

zuckersüßAntworten

Hinterlasse einen Kommentar Vielen Dank für deinen Kommentar!
Kommentare, welche Beleidigungen, Spam oder andere anstößige Inhalte enthalten, werden nicht veröffentlicht und sofort gelöscht.