Two Thousand and Ten ♥

31. Dezember 2010 13:57

{ Best of 2010. Thanks for all the moments, lovies :-* }

Während die einen von uns gerade unter der Dusche stehen und sich für die anstehende Silvesterparty frisch machen, halten die anderen noch ihr kleines Schönheitsschläfchen, damit sie heute Nacht nicht einschlafen. Und ich für meinen Teil, ich bin gerade erst aufgestanden und grüble über alles nach - mit einem Bueno im Mund.
Dieses Jahr war so turbulent. Es war so unfassbar enttäuschend, wiederum unbeschreiblich großartig, dass ich mir gar nicht so richtig sicher bin, ob es schön oder einfach nur schrecklich war. Ich habe so unglaublich viel gelitten, so unglaublich viel gelacht. Letzteres hat sich durchgängig durch das Jahr gezogen, sodass ich mir an manchen Tagen wortwörtlich Löcher in den Bauch gelacht habe. Da waren diese Engel, die ich für gewöhnlich meine besten Freunde nenne. Sie haben alles erträglicher, alles leichter und simpler gemacht. Da waren auch meine Eltern, die im ersten Moment mehr als nervtötend waren und im nächsten Moment habe ich sie dann wieder wie Eh und Je geliebt. Meine kleine Schwester, die mir das Leben gerettet hat, indem sie mir an pleiten Tagen Geld lieh, damit ich mir heiß-begehrte Schuhe kaufen konnte haha, indem sie mich so gut wie jeden Morgen weckte, damit ich nicht zu spät zur Schule kam. (Wenn du das jetzt hier liest, my little friend - I LOVE YOU !! ♥)  Dann waren da noch mein Team, meine Trainer, meine Lehrer, und ihr. All diese Menschen haben mir in diesem Jahr so unvorstellbar viel Unterstützung gegeben und meinen Dank kann ich einfach nicht genug in Worte fassen.
In diesem Jahr bin ich wieder ein Stückchen herangereift, erwachsener geworden - ob das mit der Jugendweihe zusammenhängt, bezweifle ich eher ganz stark. Ich habe viel eingesehen, viel mehr verstanden und auch eingestanden. Mir sind Dinge eingeleuchtet, die davor irgendwo im Dunkeln meines Kopfes geschlummert haben. Ich war in Paris, in London - das Zweitgrößte was mir bis jetzt eigentlich nur passieren konnte. Das Größte passierte mir bereits vor zwei Jahren. Ich bin viel selbstsicherer, gelassener geworden, aber bin immer noch selbstkritisch geblieben. Ich bin an so vielen Dingen gescheitert, habe dennoch mehr als genug erreicht. Gerade lief auf Sixx Grey's Anatomy: "Du hast wie eine Löwin gegen Raubtiere gekämpft. Dabei ist es völlig egal, ob du gewonnen oder verloren hast. Steh wieder auf, denn auf deine Narben, die du dir während des Kampfes zugezogen hast, kannst du aufrichtig stolz sein." Wahre Worte, wahre Worte ... Und wenn ich so darüber nachdenke, dann kann ich auch wirklich und wahrlich stolz auf mich sein, denn das, was ich in diesem Jahr gebracht habe, das schafft nicht jede 15-Jährige.
Es war nicht das beste Jahr, das gebe ich zu, aber es war so aufregend, so einprägsam. Später werde ich mit meinen besten Freundinnen in einem Restaurant in der Innenstadt das neue Jahr begrüßen, und ich hoffe, ihr tut es uns gleich. Schlittert nicht zu schnell hinein und passt auf, dass ihr euch nicht verletzt. Ich finde Silvester so grausam gefährlich ! Aber mögen all eure Vorsätze in Erfüllung gehen und vielleicht kriegt der ein oder andere ja auch einen Neujahrskuss, hehe. Cheers, my dears ! ♥

28 Kommentare

Niki 31. Dezember 2010 um 14:08

schöner text! ich wünsche dir auch einen guten rutsch! :)

glitteronice.blogspot.comAntworten

Ejup Ferati 31. Dezember 2010 um 14:09

Tolle Bilder! Dein Blog fasziniert mich!
Happy New Year Vanessa! ;)

http://fashionsinner.blogspot.com/Antworten

dreamswithin. ♥ 31. Dezember 2010 um 14:13

schön geschriebener text irgendwie... :)
ich wünsche dir auch einen tollen start ins jahr 2011 :)
allerliebste grüße :)Antworten

angeé 31. Dezember 2010 um 14:25

wunderschoene bilder. du hast ein total niedliches gesicht. hab ein schoenes neues jahr!(;Antworten

JESSiCA 31. Dezember 2010 um 14:43

Die bilder &' der Texteinfach Wundervoll..
guten Rutsch ;)Antworten

Jojo 31. Dezember 2010 um 15:07

schöner text und schöne bilder:) ich wünsch dir ein schönes neues jahr:)Antworten

Wunderperle 31. Dezember 2010 um 15:21

Sehr schön, wirklich.

Liebe Grüße & ein frohes neues Jahr 2011!
---
http://cuteblossomcherry.blogspot.comAntworten

Laura (; 31. Dezember 2010 um 16:25

dir auch schönes neues und vorallem gutes Jahr,
und übrigens das hast du sehr schön geschrieben! :)Antworten

Josefine 31. Dezember 2010 um 17:02

Gut gewählte Worte, ging mir ähnlich!Antworten

Anonym 31. Dezember 2010 um 17:37

du bist zu schön =)
einen guten rutsch wünsch ich dir!Antworten

Land of miracles 31. Dezember 2010 um 18:32

Schöner, veranschaulicher Text. Gute Wortwahl (:
Danke dir und auch dir einen wunderschönen Rutsch :DAntworten

The Fashion Writress 31. Dezember 2010 um 19:13

Super text, mit deinemn Bueno hihi. Ubrigens, bist hubsch! Ist jetzt mein ersten mahl hier auf dein blog, und mein deutsch ist leider nicht fehlerfrei, aber bin ja auch nur ne halbe deutsche hehehe.

Ich verfolge dich jetzt!

Many Dutch hugs and I wish you lots of bliss in 2011!
www.thefashionwritressAntworten

xoxo M. 1. Januar 2011 um 14:39

Richtig toller Text und eine ganz hübsche bist du. Als ich den Text gelesen habe, fiel mir auf, dass auch mein Jahr zwiespaltig zu betrachten ist.
Frohes neues Jahr!Antworten

Palon 1. Januar 2011 um 17:57

mach doch bei unsrem gewinnspiel mit...geht nur noch bis morgen! zu gewinnen gibt es eine printed version von unsrem bald erscheinenden onlinemagazin!

xxx palon
www.palonmagazine.blogspot.comAntworten

Alex 1. Januar 2011 um 19:04

wow!tolle bilder.:D I like (Y) & HAPPY NEW YEAR!;DAntworten

A-N-I-K-A 1. Januar 2011 um 20:20

Bin heute via Bloglovin auf deinen Blog gestoßen und bin ganz entzückt :)Antworten

Cindy 1. Januar 2011 um 21:06

dein Blog ist wahnsinnig gut
ich hab mich gerade mal etwas durch die letzten Monate geklickt und bin begeistert :)
verfolg dich jetzt mal

http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/Antworten

Vanessa 2. Januar 2011 um 12:48

Danke, danke, meine Lieben. Freut mich wirklich, dass der Post euch so gefallen hat und ich hoffe, ihr seid alle ganz toll ins neue Jahr gerutscht ! :-)
:-*
Antworten

Polina 2. Januar 2011 um 14:40

hi
i was passing by your blog and decided to read it
i just may say - WOW
its amazing)
i started to follow you
it will be great if you follow me TOO
<33

much love
http://polinamuse.blogspot.com/Antworten

maratessaa 2. Januar 2011 um 17:05

schön, sehr sehr schön :)Antworten

We like it like that 2. Januar 2011 um 17:16

tolle Collage und tolle Bilder :)
B. & Y. :)Antworten

anna 3. Januar 2011 um 10:22

danke für deine lieben zeilen und die tollen fotos - silvester war ziemlich wild und ich bin nich so dolle rübergekommen, weil ich schon um mitternacht stockbesoffen war wie mir meine ladies am nächsten tag sagtenAntworten

ℓᵒᵛᵉᵃᵇᴵᵉ 3. Januar 2011 um 15:03

ich finde deinen Blog suppi, deshalb "verleihe" ich dir den Award für den Liebsten Blog XD
siehe hier: http://loveable-mrsreplay.blogspot.com/2011/01/blogaward.html

xoxo l♥veableAntworten

Anonym 3. Januar 2011 um 17:37

wo cheerleadingst du? :)Antworten

Vanessa 3. Januar 2011 um 18:32

Anonym: Ich bin Cheerleader beim LCV Dresden. :-)Antworten

miiki 3. Januar 2011 um 20:05

omg. omg.
wie du dich asurückst ist echt schön. ich könnte das nie so schreiben. gefällt mir -> followed (;Antworten

Chloé Rosé 21. Januar 2011 um 20:50

du bist ja sowas von verdammt süß! Muss dich gleich verfolgen!!

xx

http://rosanna-chloe-rose.blogspot.com/Antworten

Emily 12. Januar 2013 um 01:53

manche werden mit dem alter hässlich du bist noch schöner geworden *_*

http://emmisylt.blogspot.com/Antworten

Hinterlasse einen Kommentar Vielen Dank für deinen Kommentar!
Kommentare, welche Beleidigungen, Spam oder andere anstößige Inhalte enthalten, werden nicht veröffentlicht und sofort gelöscht.