The biggest heart ever

28. Juli 2010 18:12


Hat eine Höllenarbeit in Anspruch genommen, aber das Endergebnis lässt sich doch sehen, oder ? :)

22 Kommentare

Linh 28. Juli 2010 um 18:28

sieht toll aus. die ganze arbeit hat sich auf jeden fall gelohnt (:Antworten

Milena 28. Juli 2010 um 18:29

woooooooooooooooooooow Paulina und ich kommen aus dem staunen gar nicht mehr raus !Antworten

Hana 28. Juli 2010 um 18:43

Wow, sieht nicht schlecht aus! Ich hätte die Geduld dafür nicht gehabt. ^^Antworten

Koki 28. Juli 2010 um 20:26

es sieht unbeschreiblich schön aus. hast du wirklich toll hinbekommen ♥Antworten

Rebecca 28. Juli 2010 um 20:30

wow, ist echt nett geworden ;)

www.thehellobecks.blogspot.comAntworten

moni 28. Juli 2010 um 21:17

wunderschön :)Antworten

Lala 28. Juli 2010 um 21:55

*daumen hoch*Antworten

chagrin-damour 29. Juli 2010 um 00:02

die collage ist genial. :D

grüßiAntworten

Sunshine-Franzi 29. Juli 2010 um 22:15

sehr cool...mit persönlichen Fotos hätte es mir aber noch besser gefallenAntworten

CherryPhiechen_x3 2. August 2010 um 20:27

was eine gute idee!
ich wünschte mir würden mal so gute sachen einfallen :D
die arbeit hat sich auf jedenfall sehr gelohnt!Antworten

Swantje 4. August 2010 um 13:12

woow, das gefällt mir sehr!Antworten

Lisa 6. August 2010 um 18:59

wow, die Idee finde ich super, und es sieht auch wirklich toll aus! ♥Antworten

fashion nightmare 7. August 2010 um 19:57

wirklich toll !Antworten

Bianca 22. Januar 2011 um 14:58

woher sind diese Rahmen? :DAntworten

Vanessa 22. Januar 2011 um 23:41

Bianca: Die Rahmen musste ich auf Papier zeichnen mit gegebenen Polaroid-Maßen und dann ausschneiden.Antworten

Änn 8. September 2011 um 14:51

wow,wie viele bilder sind das ungefähr? :oAntworten

Anonym 2. Oktober 2011 um 21:13

hätte man nicht eigentlich dieses loch in der mitte weglassen können und die bilder einfach so auf das papier kleben können?Antworten

Sanjaa 24. Februar 2012 um 17:17

Sieht wirklich sehr cool aus! Ich habe auch Bilder aus Zeitschriften an meiner Wand und mit diesen kleinen Foto-Klebestreifen festgemacht, aber die halten leider nicht sehr lange. Womit hast du das denn festgeklebt, so dass das auch hält? :)Antworten

Anonym 25. Februar 2012 um 17:01

kannst du uns die polaroid maße mal sagen ?
http://eine-nie-endende-freundschaft.blogspot.com/Antworten

Ronja 24. Oktober 2012 um 16:20

Das ist eine sehr gute Idee, ich glaube das werde ich so machen ... :)
thx :DAntworten

WeddingSwan 30. Januar 2013 um 10:24

Ich bin gerade auf der Suche nach Deko-Ideen für unsere Wohnung und Deine Collage hat mich definitiv inspiriert! Wow <3Antworten

Tonia 15. Januar 2015 um 11:00

Das nenne ich moderne Kunst - selbst kreativ zu sein und sich selbst auszudrücken.
LG,
ToniaAntworten

Hinterlasse einen Kommentar Vielen Dank für deinen Kommentar!
Kommentare, welche Beleidigungen, Spam oder andere anstößige Inhalte enthalten, werden nicht veröffentlicht und sofort gelöscht.